Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke Beruhigungsmittel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 12 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Thema erledigt
     
    #1
    Schnuckl20, 12 April 2005
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Thema erledigt
     
    #2
    Schnuckl20, 12 April 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ähm, sag mal, hast du auch nur ansatzweise ne ahnung, was ein starkes beruhigungsmittel für folgen hat ?! wenn die dosis zu hoch ist, kann das bis zum herzstillstand führen ! und wenn "der bekannte" so große probleme hat, dann soll er zum arzt gehen und sich nich über illegale wege medikamente beschaffen !
     
    #3
    mehlbombe, 12 April 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Beruhigungsmittel würd ich nie ohne vorherige Konsulation eines Arztes einnehmen, schon gar keine Starken.
     
    #4
    User 631, 12 April 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es ist schon zu spät für sprechstunde. wenn es akut ist einfach in die notaufnahme fahren, sonst morgen zum arzt gehen. es gibt natürliche beruhigungsmittel, aber die wirken eben auf dauer und sind nicht so stark. ohne arzt wird es schwer welche zu finden, und das hat auch seinen grund!
     
    #5
    Marla, 12 April 2005
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Nebenwirkungen:
    - Atemdepression
    - Blutdruckabfall
    - Bradykardie
    - Verwirrtheit
    - Übelkeit
    - Erbrechen
    - Halluzinationen

    Die Kontra-Indikationen nicht zu vernachlässigen:
    - Atemdrepssionen
    - Schalf-Apnoe-Syndrom
    - akute Vergiftung (auch Alkohol)
    ...

    Finger weg davon !
    Das beste Beruigungsmittel ist zuspruch. Wenn du Streit mit jemanden hast dann schlaf darüber oder penn bei ner Freundin oder konsultiere das Forum deines Vertrauens
     
    #6
    User 11345, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke Beruhigungsmittel
BREiTLiNG
Off-Topic-Location Forum
14 Juli 2012
27 Antworten
Polly P
Off-Topic-Location Forum
19 August 2009
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.