Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Blutung beim Sex?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lehrling15, 23 Dezember 2005.

  1. Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    Hi @ll!!

    Ich und meine Freundin hatten erst einmal Sex und danach hat sie mir erzählt hatte sie starke Blutungen und wenn ich sie oral befriedige sind meine Finger auch immer ein bisschen blutig! Was kann das sein!!! Sie ist 14 Jahre im März wird sie 15. Bitte helft mir.

    Ich danke euch schon im Voraus.
     
    #1
    Lehrling15, 23 Dezember 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das können noch Reste vom Jungfernhäutchen sein. Aber wenn du immer Blut an den fingern hast, wenn du sie fingerst, würd ich mir mal Gedanken machen. Hat sie dabei auch Schmerzen?
     
    #2
    Aurora Sun, 23 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ihre Tage? ^^
     
    #3
    hiT mYselF!, 23 Dezember 2005
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
     
    #4
    man-dy, 23 Dezember 2005
  5. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    tippe eher auch aufs jungverhäutchen aber nicht auf nen längeren zeitraum
     
    #5
    patrickrupp, 23 Dezember 2005
  6. Lehrling15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verlobt
    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich hoffe das mit dem bluten gibt sich alleine wieder.
     
    #6
    Lehrling15, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Blutung beim
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Grauer_Bh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2010
7 Antworten