Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Blutung -> Pillenpause verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Asti, 14 Februar 2008.

Stichworte:
  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille im LZZ und habe das letzte Mal im Oktober/November 2007 eine Pause gemacht. Nun hab ich am Samstag die letzte Pille genommen und seitdem auch wirklich sehr starke Blutungen, was bei mir absolut untypisch ist, normalerweise blute ich sehr, sehr wenig und kurz.
    Wäre es sinnvoll die Pause jetzt zu verkürzen, oder eher kontraproduktiv bei der Blutungsstärke?
     
    #1
    Asti, 14 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.041
    898
    9.142
    Verliebt
    Ich würde sagen, weder noch.
    Ich vermute, deine Blutung bleibt genauso, egal ob du die Pause verkürzt oder nicht. Verstärken würde sie sich aber sicherlich nicht.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.357
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Jep, an der Stärke dürfte das nicht unbedingt was ändern. Evtl hört sie nen Tag früher auf, aber nicht mal das kann dir jemand sagen.

    Verkürzen kannst du natürlich, aber ob es den gewünschten Effekt hat ist eher fragwürdig.
     
    #3
    User 48246, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Blutung Pillenpause
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2012
5 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2010
2 Antworten