Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Entzündung an der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Expression, 8 August 2008.

  1. Expression
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hi!

    ich fürchte ich hab ne starke entzündung an der vorhaut..

    alles begann seitdem ich meine eichel für eine nacht freigelassen hab weil ich dabei bin sie etwas abzuhärten, da sie sehr empfindlich ist und bei jeder berührung brennt...

    Am Morgen danach ist das Bändchen richtig richtig dick geworden..ist richtig angeschwollen...tat nicht weh oder so..sah aber ziemlich übel aus..konnte die vorhaut deswegen auch nicht mehr auf anhieb wieder zurückrollen..
    habs dann durch etwas druck versucht und dann gings...

    ..und seitdem ist es irgendwie schlimmer geworden...es bildet sich komisches weißes zeug..die vorhaut brennt total und beim wasser lassen brennt es auch..teilweise blutet es auch leicht....

    beim arzt konnt ich noch keinen termin haben..ging heute spontan hin in der hoffnung dass er trotzdem kurz schaut, aber es war niemand da...jetzt muss ich bis montag warten...:ratlos:

    die entzündung muss so schnell wie möglich weg...es steht bald ein wichtiges turnier an...und so gehts nicht...

    was kann ich denn dagegen machen was hilft? wie kann ich es beschleunigen? wäre sehr dankbar für eure hilfe.....

    vlg
     
    #1
    Expression, 8 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zur Not könntest du auch am WE den ärztlichen Nordienst aufsuchen, wenns ganz schlimm ist. Ansonsten vielleicht ein Kamillenbad anrichten, viuelleicht lindert das die Entzündung. Ich glaube, das wird z.B. auch nach ner Vorhaut-OP geraten.
     
    #3
    Ginny, 8 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  5. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hmmm..ist das so schlimm? dachte wäre ne entzündung die halt von alleine wieder weggeht nach der zeit und dann ist wieder alles normal...

    aber warum ne vorhaut-op?

    vlg
     
    #5
    Expression, 8 August 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na wenn man eine Phimose hat und die Vorhaut abgeschnibbelt wird, hat man danach ne Weile auch mit Schmerzen und evtl. Entzündung zu kämpfen und da wird so ein Kamillenbad, in das man sein Ding reinsteckt, oft empfohlen. Deswegen denke ich, dass es bei dir nicht verkehrt sein kann, wenn es da Schmerzen lindert.
    Aber wie darkbluesmile schon sagte, Arztbesuch ist die sichere Variante, wenn die Alternative ein paar Tage Warten bedeutet.
     
    #6
    Ginny, 8 August 2008
  7. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    achsoooo..haha..hatte dich falsch verstanden...:grin:

    ich hab gelesen dass man mir ne vorhaut-OP verpassen müsste :grin:

    hmm wie macht man ein kamillenbad ohne kamille? :engel:
     
    #7
    Expression, 8 August 2008
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns bei mir da unten bluten würde, komisches Zeug raußkommen würde, und es brennt wie Sau dann wär ich schon lange beim Arzt.

    Zur Not auch im Krankenhaus - da haben die sowas wie einen Notdienst. :kopfschue
     
    #8
    haeschen007, 8 August 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich bitte dich, geh zum Arzt.

    Sonst sind Männer immer sooo empfindlich, wenns um ihren Schwanz geht, aber wenn er bald abfault (ja, ich übertreibe), ist es ja "nicht so schlimm".

    Wenn mir Blut aus Körperteilen laufen würde, aus denen es das gewöhnlich nicht tut, ich vor mich hin eitern würde und mir alles weh täte tut, ginge ich zum Arzt. Und das solltest du auch tun.
     
    #9
    User 52655, 8 August 2008
  10. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hört auf mir angst zu machen..:engel: :engel:

    als ich deinen beitrag gelesen hab mit dem "abfaulen" bekam ich magenschmerzen...ICH BRAUCH IHN NOCH!!!:eek:

    ich geh morgen direkt zum arzt...hoffe ist nicht zu spät...

    hab ne kamille packung gefunden..werd gleich auch kamille bad nehmen...soll ich die vorhaut zurückziehn im wasser?
     
    #10
    Expression, 8 August 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben.
    Brav. Mehr wollte ich ja gar nicht :zwinker:
    Ich wäre vorsichtig und würde die Vorhaut lassen, wo sie ist, wenns wehtut. Einfach mal ausprobieren.
     
    #11
    User 52655, 8 August 2008
  12. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Danke! :smile:

    aber die vorhaut ist komplett über der eichel...und sie ist von innen komplett entzündet...das kamillebad würde die entzündung dann ja garnicht berühren wenn ichs so lassen würde..
     
    #12
    Expression, 8 August 2008
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das hört sich nach einer Paraphimose an. Vermutlich hat sich in der zurückgezogenen Vorhaut Flüssigkeit angesammelt, die nicht richtig ablaufen konnte. Da genügt ein kleiner Einriss und vermutlich ist es genau das, was jetzt ausläuft.

    Wie alle anderen schreiben: Zum Doc. Auch nicht erst morgen sondern gleich. Wenn sich das weiter entzündet, hast Du tatsächlich ein Problem. Und wenn der Doc feststellt, dass es doch nichts Schlimmes ist, dann hast Du wenigstens Sicherheit. Alles anderen Versuche der Selbstherapie würde ich an Deiner Stelle unterlassen.
     
    #13
    User 38570, 8 August 2008
  14. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    mhhh..shit...

    wüsste nicht wie ich hinkommen kann..der nächste arzt ist 25km von mir entfernt und hab kein auto mehr da...

    kanns morgen wirklich schon zu spät sein?
     
    #14
    Expression, 8 August 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  16. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    überredet...hab ne Notstation angerufen am Krankenhaus..die melden sich gleich bei mir..
     
    #16
    Expression, 8 August 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  18. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hab angerufen und es war kein arzt da..sie musste den arzt daheim anrufen..

    sie rief eben an und meinte der arzt könnte nicht und ich solle woanders probieren..

    rufe jetzt schon beim dritten an -.-

    ok..hab jemanden gefunden..der war zwar ziemlich unfreundlich und unsympatisch am telefon..aber ich denke das wird so ziemlich der einzige sein den ich finden kann...werd dan gleich hinfahren !
     
    #18
    Expression, 8 August 2008
  19. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Hey und was hat der Arzt gesagt???
     
    #19
    RescueGirl22, 10 August 2008
  20. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Öhm - das kommt mir sehr bekannt vor :ratlos:

    Mein Freund hatte ein ähnliches Problem vor ca. 3 Monaten. Er ist erst nicht zum Arzt, bis es bei Sex & beim Wasser lassen so schmerzhaft für ihn wurde, dass er gegangen ist. Dort hat er eine Salbe verschrieben bekommen, allerdings ging es damit auch nicht weg. Danach sollte er es mit Bepanthen versucht - kein Erfolg.
    Vor knapp 2 Wochen wurde er nun beschnitten & hat seitdem kein Leiden mehr.
    Der Arzt sagte, dass wenn er nicht unternommen hätte & nicht zu ihm gekommen wäre, hätte sein gesamter Penis austrocknen können.

    Also: Ab zum Arzt!!!
     
    #20
    FireGirl911, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Entzündung Vorhaut
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
babette
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2015
3 Antworten
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
Test