Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timidtiger
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #1

    Starke Frauen

    Meine Freundin macht nun auch schon seit 2 Jahren 4-5 Mal/Woche aktiv Bodybuilding und sie ist auch schon ganz schön "gewachsen" :smile:
    Ich mache selbst schon gut 5 Jahre BB - deshalb ist für mich immer noch "schwach". Aber viele meiner Freundin sind schon beim Armdrücken in die Knie gegangen... Kein Wunder bei 35cm Oberarmumfang!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist stolz auf seine Superwoman?
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #2
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer "Superwoman" gemacht, allerings möchte ich es auch nicht wirklich.
    Frauen müssen bei mir Fitness machen, ganz klar, sie sollen es aber auch nicht übertreiben, da es bei ihnen einfach nicht passt (vom Aufbau her)!
    Ich mags eher mit "leichten" Rundungen. :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #3
    Nein, ich würde aber gern......ich meine was gibt es geileres als wenn meine Freundin Freunde im Armdrücken besiegen kann und man endlich das lästige BH öffnen im Schlafzimmer (oder wo auch immer) weglassen kann, weil sie keinen mehr braucht......
     
  • timidtiger
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #4
    Also ihren BH braucht sie noch - ein kleiner D-Cup vor Trainingsbeginn geht ja nicht einfach so durch BB weg. Ganz im Gegenteil, eigentlich wirkt ihre Oberweite durch ihre antrainierten Brustmuskeln (auch nicht unangenehm beim Busensex ;-) ) mittlerweile noch größer.
    Am erotischsten finde ich es aber, wenn sie ein enges Oberteil trägt und man sieht, wie der Bizeps eine richtige "Kugel" formt, wenn sie ihn anspannt!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Januar 2007
    #5
    Ich finde sowas super unästhetisch...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #6
    Ich finde Bodybuilding weder bei Männern noch bei Frauen schön. Definierte Muskeln mag ich durchaus bei Frauen und ich wäre selber gerne athletischer, aber nicht so, dass richtige Muskelpakete entstehen oder der Körper maskulin wirkt. Und stärker als ein normaler Mann will ich gar nicht sein ...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #7
    Also das find ich ziemlich unschön - bei Frauen besonders. :rolleyes_alt:

    Mag Bodybuilding generell nicht; es lebe das Waschbärbäuchlein! :-D
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #8
    Bodybuilding bei Frauen ist voll zum Abgewöhnen...:wuerg:
    Das sieht katastrophal aus bei Frauen. Wir Männer machen uns ja auch keine Silikonbusen...


    LG

    Raptor
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #9
    Wenn es nicht zu extrem ist (z.B. wie man in den Bodybuilding Shows im Fernsehn sieht) finde ich das an Frauen sehr reizend. Deshalb mach es auch selber bzw. ich habe wieder angefangen, seit ein paar Wochen. Aber ich mag ohnehin lieber etwas maskulinere Frauen, als irgendwelche Zuckerpüppchen, die nicht mal ihr eigenes Gepäck tragen können, bzw. die die keine Muskeln haben, bei denen hängts halt und das finde ich furchtbar, wenn die Oberarme an Frauen speckig sind. Ist halt Geschmacksache wie alles andere eben auch :grin:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #10
    Ja, so sehe ich das auch. Ist definitiv nichts, was ich hübsch oder ansprechend finden würde :kopfschue
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #11
    Ich finde Frauen die BB (Nicht Fitness!) machen zwar nicht ästhetisch, weil es ab einer gewissen Masse einfach nicht mehr weiblich ist, trotz allem muss man vor der Disziplin respekt haben.
    Aber das verstehen Leute die den Sport selbst nicht betreiben einfach nicht.Als Außenstehender kann man das Maß an Arbeit und Disziplin halt nicht würdigen.
    Und bei den meisten Männern die sowas sagen wie "sieht doch scheisse aus" stekt meistens der pure Neid dahinter.
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    17 Januar 2007
    #12
    Naja, also erstmal ist jawohl klar was da an Disziplin dahinter steckt, das ist mir wohl bekannt.
    Andererseits ist Bodybuilding und der damit verbundene (extreme) Gewinn an Muskelmasse eine totale "Vermännlichung". Und wenn ein Mann sich vermännlicht...., ok, ist eben Geschmackssache, aber wenn eine Frau sich vermännlicht, das kann jawohl keiner schön finden....
    Mal ganz abgesehen von den männlichen Hormonen --> Steroiden die die Extrem-Bodybuilderinnen zu sich nehmen und die damit Verbundenen Virilisierungserscheinungen (tiefe Stimme, Bartwuchs etc). Und bei nem Schwanzvergleich würdest Du da nach ner Weile auch ganzschön den kürzeren ziehen:zwinker: :tongue: (Klitoriswachstum).

    Also Bodybuilding bei Frauen ist für mich einfach nur hässlich, und neidisch bin ich ganz sicher nicht:cool1:

    LG

    Raptor
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #13
    Ich finde Bodybuilding bei Frauen auch nicht gerade ästhetisch. Irgendwie sieht das total unnatürlich und unschön aus. Ich mache zB wenig Sport, der meine Arme trainiert, weil ich extrem schnell Muskelmasse aufbaue und ich nicht so aussehen will.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #14
    dafuer hast du dank des einem steroidkonsums frueher oder spaeter groessere brueste als sie
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #15
    Jaja, woher willst Du wissen, dass ich sowas nehme??
    Und für den Fall, dass es so wäre, es gibt Östrogenblocker Du Experte, sowas gibt es für die Frau aber nicht.
    Ein BB'ler der Ahnung hat bekommt keine Gynäkomastie:tongue: :zwinker:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #16
    @Raptor: Weil du nicht gerade aussiehst, als ob du natural wärst. Es sei denn, Eiweiss und Creatin wirken bei dir anders als bei anderen Menschen.

    Und an alle anderen: BB ist nicht mit anderen Sportarten zu vergleichen. Und wenn jemand an sein genetisches Limit kommt und sich entscheidet nachzuhelfen sehe ich das Problem nicht. Ist ja sein Körper. (Bisschen offtopic, aber musste sein)
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #17
    profilbild ?

    bissl mehr humor bitte
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #18
    Also ich finde schon wichtig, daß Frauen ab und an die Oberarme trainieren. Muß natürlich nicht ins Extreme ausarten, aber wie gesagt, ohne bißchen Training haben die Arme überhaupt keine schöne Form in meinen Augen. Es gibt ja sogar Leute, die Cellulitis an den Oberarmen haben :ratlos:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #19
    Schon gut, das mit dem Experten war eigentlich nicht böse gemeint. Also wenn ich es gesagt hätte, dann mit nem Lächeln im Gesicht, aber das ist hier schwer rüberzubringen.

    Und woran erkennnt man denn bitte beim profilbild, dass das "unnatürlich" ist?
    Klar liegt die Vermutung nahe, aber manche scheinen ja dafür die Hand auf den Grill zu legen, aber da wär ich vorsichtig, kann heiß werden:tongue: :zwinker:
    Oder sieht man etwa Einstiche irgendwo? Ich denke nicht...

    Is ja auch egal, jeder so wie er mag. Ich beklag mich auch nicht darüber, dass Frauen sich jeden Tag im Gesicht anmalen, das ist auch nicht natürlich...
    Viele Rauchen noch dazu und nehmen gleichzeitig die Pille, das ist dann genauso ungesund wie wenn ich Steroide nehmen würde:zwinker: :engel:

    So, schönen Abend noch:cool1:

    LG

    Raptor
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #20
    schaut schwer nach fat free bmi > (was war noch gleich die grenze die einer mal behauptet gefunden zu haben ?) 25 (?)

    noe die arme haelst du ja geschickt im schatten :-p

    ich sag ja nix dagegen ... aber n bissl pisstakerdasein mus man sich schon gefallen lassen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste