Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von timidtiger, 28 Dezember 2006.

1. timidtiger
    Gast
    0
    Meine Freundin macht nun auch schon seit 2 Jahren 4-5 Mal/Woche aktiv Bodybuilding und sie ist auch schon ganz schön "gewachsen" :smile:
    Ich mache selbst schon gut 5 Jahre BB - deshalb ist für mich immer noch "schwach". Aber viele meiner Freundin sind schon beim Armdrücken in die Knie gegangen... Kein Wunder bei 35cm Oberarmumfang!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist stolz auf seine Superwoman?

timidtiger, 28 Dezember 2006
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer "Superwoman" gemacht, allerings möchte ich es auch nicht wirklich.
    Frauen müssen bei mir Fitness machen, ganz klar, sie sollen es aber auch nicht übertreiben, da es bei ihnen einfach nicht passt (vom Aufbau her)!
    Ich mags eher mit "leichten" Rundungen. :tongue:

Ron15, 28 Dezember 2006
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Nein, ich würde aber gern......ich meine was gibt es geileres als wenn meine Freundin Freunde im Armdrücken besiegen kann und man endlich das lästige BH öffnen im Schlafzimmer (oder wo auch immer) weglassen kann, weil sie keinen mehr braucht......

Thomaxx, 28 Dezember 2006
  4. timidtiger
    Gast
    0
    Also ihren BH braucht sie noch - ein kleiner D-Cup vor Trainingsbeginn geht ja nicht einfach so durch BB weg. Ganz im Gegenteil, eigentlich wirkt ihre Oberweite durch ihre antrainierten Brustmuskeln (auch nicht unangenehm beim Busensex ;-) ) mittlerweile noch größer.
    Am erotischsten finde ich es aber, wenn sie ein enges Oberteil trägt und man sieht, wie der Bizeps eine richtige "Kugel" formt, wenn sie ihn anspannt!

timidtiger, 14 Januar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde sowas super unästhetisch...

SexySellerie, 14 Januar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde Bodybuilding weder bei Männern noch bei Frauen schön. Definierte Muskeln mag ich durchaus bei Frauen und ich wäre selber gerne athletischer, aber nicht so, dass richtige Muskelpakete entstehen oder der Körper maskulin wirkt. Und stärker als ein normaler Mann will ich gar nicht sein ...

Ginny, 14 Januar 2007
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das find ich ziemlich unschön - bei Frauen besonders. :rolleyes_alt:

Mag Bodybuilding generell nicht; es lebe das Waschbärbäuchlein! :-D

Haschkeks, 14 Januar 2007
  8. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Bodybuilding bei Frauen ist voll zum Abgewöhnen...:wuerg:
    Das sieht katastrophal aus bei Frauen. Wir Männer machen uns ja auch keine Silikonbusen...

LG

Raptor

Raptor1983, 15 Januar 2007
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nicht zu extrem ist (z.B. wie man in den Bodybuilding Shows im Fernsehn sieht) finde ich das an Frauen sehr reizend. Deshalb mach es auch selber bzw. ich habe wieder angefangen, seit ein paar Wochen. Aber ich mag ohnehin lieber etwas maskulinere Frauen, als irgendwelche Zuckerpüppchen, die nicht mal ihr eigenes Gepäck tragen können, bzw. die die keine Muskeln haben, bei denen hängts halt und das finde ich furchtbar, wenn die Oberarme an Frauen speckig sind. Ist halt Geschmacksache wie alles andere eben auch :grin:

Witwe, 16 Januar 2007
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, so sehe ich das auch. Ist definitiv nichts, was ich hübsch oder ansprechend finden würde :kopfschue

Immortality, 16 Januar 2007
  11. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich finde Frauen die BB (Nicht Fitness!) machen zwar nicht ästhetisch, weil es ab einer gewissen Masse einfach nicht mehr weiblich ist, trotz allem muss man vor der Disziplin respekt haben.
    Aber das verstehen Leute die den Sport selbst nicht betreiben einfach nicht.Als Außenstehender kann man das Maß an Arbeit und Disziplin halt nicht würdigen.
    Und bei den meisten Männern die sowas sagen wie "sieht doch scheisse aus" stekt meistens der pure Neid dahinter.

Sifu, 17 Januar 2007
  12. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Naja, also erstmal ist jawohl klar was da an Disziplin dahinter steckt, das ist mir wohl bekannt.
    Andererseits ist Bodybuilding und der damit verbundene (extreme) Gewinn an Muskelmasse eine totale "Vermännlichung". Und wenn ein Mann sich vermännlicht...., ok, ist eben Geschmackssache, aber wenn eine Frau sich vermännlicht, das kann jawohl keiner schön finden....
    Mal ganz abgesehen von den männlichen Hormonen --> Steroiden die die Extrem-Bodybuilderinnen zu sich nehmen und die damit Verbundenen Virilisierungserscheinungen (tiefe Stimme, Bartwuchs etc). Und bei nem Schwanzvergleich würdest Du da nach ner Weile auch ganzschön den kürzeren ziehen:zwinker: :tongue: (Klitoriswachstum).

Also Bodybuilding bei Frauen ist für mich einfach nur hässlich, und neidisch bin ich ganz sicher nicht:cool1:

LG

Raptor

Raptor1983, 17 Januar 2007
  13. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Bodybuilding bei Frauen auch nicht gerade ästhetisch. Irgendwie sieht das total unnatürlich und unschön aus. Ich mache zB wenig Sport, der meine Arme trainiert, weil ich extrem schnell Muskelmasse aufbaue und ich nicht so aussehen will.

Serpente, 17 Januar 2007
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    dafuer hast du dank des einem steroidkonsums frueher oder spaeter groessere brueste als sie

beefhole, 17 Januar 2007
  15. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Jaja, woher willst Du wissen, dass ich sowas nehme??
    Und für den Fall, dass es so wäre, es gibt Östrogenblocker Du Experte, sowas gibt es für die Frau aber nicht.
    Ein BB'ler der Ahnung hat bekommt keine Gynäkomastie:tongue: :zwinker:

Raptor1983, 18 Januar 2007
  16. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    @Raptor: Weil du nicht gerade aussiehst, als ob du natural wärst. Es sei denn, Eiweiss und Creatin wirken bei dir anders als bei anderen Menschen.

Und an alle anderen: BB ist nicht mit anderen Sportarten zu vergleichen. Und wenn jemand an sein genetisches Limit kommt und sich entscheidet nachzuhelfen sehe ich das Problem nicht. Ist ja sein Körper. (Bisschen offtopic, aber musste sein)

Sifu, 18 Januar 2007
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    profilbild ?

bissl mehr humor bitte

beefhole, 18 Januar 2007
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich finde schon wichtig, daß Frauen ab und an die Oberarme trainieren. Muß natürlich nicht ins Extreme ausarten, aber wie gesagt, ohne bißchen Training haben die Arme überhaupt keine schöne Form in meinen Augen. Es gibt ja sogar Leute, die Cellulitis an den Oberarmen haben :ratlos:

Witwe, 18 Januar 2007
  19. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Schon gut, das mit dem Experten war eigentlich nicht böse gemeint. Also wenn ich es gesagt hätte, dann mit nem Lächeln im Gesicht, aber das ist hier schwer rüberzubringen.

Und woran erkennnt man denn bitte beim profilbild, dass das "unnatürlich" ist?
    Klar liegt die Vermutung nahe, aber manche scheinen ja dafür die Hand auf den Grill zu legen, aber da wär ich vorsichtig, kann heiß werden:tongue: :zwinker:
    Oder sieht man etwa Einstiche irgendwo? Ich denke nicht...

Is ja auch egal, jeder so wie er mag. Ich beklag mich auch nicht darüber, dass Frauen sich jeden Tag im Gesicht anmalen, das ist auch nicht natürlich...
    Viele Rauchen noch dazu und nehmen gleichzeitig die Pille, das ist dann genauso ungesund wie wenn ich Steroide nehmen würde:zwinker: :engel:

So, schönen Abend noch:cool1:

LG

Raptor

Raptor1983, 18 Januar 2007
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    schaut schwer nach fat free bmi > (was war noch gleich die grenze die einer mal behauptet gefunden zu haben ?) 25 (?)

noe die arme haelst du ja geschickt im schatten :-p

ich sag ja nix dagegen ... aber n bissl pisstakerdasein mus man sich schon gefallen lassen ^^

beefhole, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...