Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von timidtiger, 28 Dezember 2006.

1. timidtiger
    Gast
    0
    Meine Freundin macht nun auch schon seit 2 Jahren 4-5 Mal/Woche aktiv Bodybuilding und sie ist auch schon ganz schön "gewachsen" :smile:
    Ich mache selbst schon gut 5 Jahre BB - deshalb ist für mich immer noch "schwach". Aber viele meiner Freundin sind schon beim Armdrücken in die Knie gegangen... Kein Wunder bei 35cm Oberarmumfang!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist stolz auf seine Superwoman?

timidtiger, 28 Dezember 2006
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer "Superwoman" gemacht, allerings möchte ich es auch nicht wirklich.
    Frauen müssen bei mir Fitness machen, ganz klar, sie sollen es aber auch nicht übertreiben, da es bei ihnen einfach nicht passt (vom Aufbau her)!
    Ich mags eher mit "leichten" Rundungen. :tongue:

Ron15, 28 Dezember 2006
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Nein, ich würde aber gern......ich meine was gibt es geileres als wenn meine Freundin Freunde im Armdrücken besiegen kann und man endlich das lästige BH öffnen im Schlafzimmer (oder wo auch immer) weglassen kann, weil sie keinen mehr braucht......

Thomaxx, 28 Dezember 2006
  4. timidtiger
    Gast
    0
    Also ihren BH braucht sie noch - ein kleiner D-Cup vor Trainingsbeginn geht ja nicht einfach so durch BB weg. Ganz im Gegenteil, eigentlich wirkt ihre Oberweite durch ihre antrainierten Brustmuskeln (auch nicht unangenehm beim Busensex ;-) ) mittlerweile noch größer.
    Am erotischsten finde ich es aber, wenn sie ein enges Oberteil trägt und man sieht, wie der Bizeps eine richtige "Kugel" formt, wenn sie ihn anspannt!

timidtiger, 14 Januar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299