Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomasasas, 24 Oktober 2004.

  1. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    oh mann,ich hab wirklich noch keine frau gesehen,die stärker als ein mann ist...und meine ex-freundin meinte,sie würde ganz viele frauen kennen,die mehrere männer auf einmal verprügeln können und auch im armdrücken usw. gewinnen...ich kann mir das nich vorstelln...kennt ihr solche frauen?
     
    #1
    thomasasas, 24 Oktober 2004
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Was das hier in der Forum soll, is auch nicht ganz klar, oder macht dich die Vorstellung sexuell irgendwie an, von einer Frau verprügelt oder im Armdrücken besiegt zu werden? *lol*
    Ehrlich gesagt, das kommt sicher auf die Jungs an. Ich denke, wenn Mädels versuchen würden, mich zu verprügeln, hätten sie doch erhebliche Probleme... :grin:
     
    #2
    hevydevy, 24 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber in dieser sozialen Schicht, wo die Frauen ihre Männer verprügeln oder überhaupt irgendwer irgendwen verprügelt, anstatt die Probleme auszudiskutieren, lebe ich nicht!
     
    #3
    Honeybee, 24 Oktober 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher gibt es solche Exemplare.

    Ein Mädel auf das ich mal stand, war satte 1,87m (!)groß dementsprechend auch Kampfgewicht, hatte jahrelang Volleyball gespielt. Sie hat auch ein Paar Kerle locker im Armdrücken geschlagen...

    Es gibt nichts, was es nicht gibt!
     
    #4
    Henk2004, 24 Oktober 2004
  5. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    @Honeybee
    macht nichts :zwinker: ich aber...ey aller,was los!!! :karate-ki
     
    #5
    thomasasas, 24 Oktober 2004
  6. touch
    Gast
    0
    Jo, kenn ich. Das heißt aber nicht, das sie auch wirklich Männer verprügeln, nur weils sie es vielleicht könnten, das ist ja Quatsch. Ihr Männer könntet ja auch kräftemäßig Frauen verhauen, tut es aber - hoffentlich - nicht. Ich kenn eine Menge "starker" Frauen die haben einen ganz weichen Kern, ein riesen großes Herz und brauchen auch ganz oft eine Schulter zum Anlehnen.
     
    #6
    touch, 24 Oktober 2004
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ein Zusammenhang zwischen volleyball und solechen Frauen besteht ;- )
    Ich kenn solche Frauen auch nicht - zumindest fällt mir keine so auf anhieb ein.
     
    #7
    sunjenny, 24 Oktober 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    alda aufs maul? :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Honeybee, 24 Oktober 2004
  9. frankfurt
    frankfurt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Frauen gibt es.
    Ich habe das gerade in einem anderen Thread geschrieben.
    Es gibt in den Staaten eine Sendung im TV in der Frauen gegen Männer kämpfen.
    Die Männer sahen da teilweise ziemlich alt aus.
    Ob diese Frauen allerdings in der Lage sind mehrere Männer auf einmal zu verprügeln, wage ich zu bezweifeln.
    Da gibt es auch nicht viele Männer, die sowas könnten.
     
    #9
    frankfurt, 24 Oktober 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Armdrücken mache ich manchmal aus Spaß mit Kumpels, aber ich verliere immer :rolleyes:

    Ich kenne auch keine Mädels die Männer verprügeln, um ehrlich zu sein lege ich auch keinen Wert drauf, dass ist mir zu niveaulos.
     
    #10
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ja klar! Das kommt doch darauf an, wie gut Mann oder Frau im Training sind.
    Eine Bekannte hat auf'm Bau gearbeitet. Der hast du einen Sandberg und eine Schubkarre hingestellt und dann konnte die loslegen. Ein Mann, der immer nur im Büro sitzt und sich sportlich nicht sonderlich betätigt, kann da wohl kaum mithalten.

    Eine entsprechende Frau hat hier im Forum auch mal ihre Probleme damit geschildert:


    Logisch, im Profil steht ja auch "Beruf: Handwerkerin".

    Vielleicht kennst du ja genug Frauen, die stärker sind als du. Um das festzustellen müsstest du erst mal mit denen ein Armdrücken veranstalten. Aber wie du vielleicht gelesen hast, könnte das dein Ego etwas ankratzen :grin:

    Tschööö, nomoku
     
    #11
    nomoku, 24 Oktober 2004
  12. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    alder, meine freundin kann karate, die macht dich platt ^^ :zwinker:
     
    #12
    lobo, 24 Oktober 2004
  13. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    kann mir echt nich vorstellnh,dass ich gegen ne frau im armdrücken verlieren würde
     
    #13
    thomasasas, 24 Oktober 2004
  14. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Habe keine Ahnung wie Du gebaut bist, aber natürlich gibt es frauen die stärker sind als männer. Allein hier im Forum haben mindestens drei gepostet glaub ich.
    Auch bei uns im Training - mache seit kurzem ju-jitsu - gibt es Frauen, di Männer im Bodenkampf besiegen.
    Im übrigen hat @nomoku recht. Vielleicht kennst Du längst Frauen die stärker sind als du, du müßtest ihnen nur die Chance geben und den Mut haben das zu zeigen.

    @~~Nati~~: Warum versuchst Dus nicht mit Mädels, wenn Du gegen die Jungs keine Chance hast?

    LG Moloko
     
    #14
    moloko, 24 Oktober 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weil ich meist Kumpels um mich rumhabe die mit sowas anfangen und ich will da ja nicht untätig danebensitzen wenn die da als ihre Kräfte messen :zwinker:

    Mit meinen Freundinnen habe ich meist besseres zu tun als Armdrücken und im Prinzip ist es mir auch ziemlich egal wer mehr Kraft hat.
     
    #15
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

    hab mal irgendwann mit meinem besten freund armdrücken gemacht und hoffnunsglos verloren :grin:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 24 Oktober 2004
  17. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Ich kenne einige Frauen, die ziemlich stark sind.
    Z.B. meine Mam, sie ist 42 Jahre alt und sie schlägt mich und auch meinen Dad im Armdrücken.
    Sie hat meinen Dad auch früher öfter mal aufs kreuz gelegt und könnte ihn theoretisch auch verprügeln.
    Das würde sie natürlich nicht machen.

    Ein weiteres Beispiel ist die freundin meiner Schwester.
    Ich hab mal so aus Spaß einen Ringkampf mit ihr gemacht. manno
    Sie ist locker stärker als viele Typen.
     
    #17
    Felbie, 25 Oktober 2004
  18. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    sehn solche frauen denn auch so stark aus oder sind das teilweise auch ganz schmächtige?
     
    #18
    thomasasas, 25 Oktober 2004
  19. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Was heißt "solche Frauen"? Du meinst wohl, ob man es von vorneherin sieht, wenn eine Frau stärker ist? Nicht unbedingt glaub ich, man kann sich durchaus täuschen. Meistens hats zwar nach meiner Erfahrung was mit dem Gewicht zu tun, wenn beim Trainig ein Mann gegen eine Frau verliert, aber es gibt auch den Fall, dass kleinere und leichtere Gegner gewinnen. Das gilt für Männer wie für Frauen.Eine Exfreundin von mir hat mal beim Raufen gegen eine deutlich kleinere Freundin klar den Kürzeren gezogen, das konnte man vom Äußeren her überhaupt nicht erwarten.
    Also: Besser niemand unterschätzen, nur weil er oder sie kleiner ist.

    LG Moloko
     
    #19
    moloko, 25 Oktober 2004
  20. Condor
    Gast
    0

    Mich wundert es ein wenig, daß du noch nie so eine frau gesehen hast. :zwinker:
    sicherlich sind männer meistens stärker, aber es gibt doch genug frauen, die größer, , schwerer und damit meistens auch stärker sind als z.B. kleine leichte männer.
    die frauen bei der olympiade haben beim gewichtheben zum teil über 100 kg hochgehoben. :eek:
    Ich weiß nicht, ob das jeder mann schafft.
    Was das Armdrücken angeht, so kenne ich eine frau, die auch schon gegen männer gewonnen hat.
     
    #20
    Condor, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke frauen
sexyboy9
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2013
50 Antworten
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2009
129 Antworten