Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Hodenschmerzen Beim/Nach Dem Achterbahnfahren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von backdown, 29 August 2006.

1. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,

ich war letztens im europapark und hab mich dort überreden lassen den silverstar zu fahren. ich dachte mir nicht viel dabei doch als es nach unten ging dachte ich meine hoden sind kurz vorm platzen. und als in der senkung der anpressdruck höher wurde wurde es schlimmer. als es wieder nach oben ging lies es ein wenig nach. aber als es wieder nach unten ging taten sie wieder höllisch weh. auch als ich ausgestiegen bin haben sie noch ganz schön lange wehgetan. ich traue mich jetzt gar nichts mehr fahren. ist das normal? bitte helft mir !

backdown, 29 August 2006
  2. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    dann solltest du mal zum Arzt gehen

User 45117, 29 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    geh zum arzt, das hört sich nach einer ernsteren verletzung an, klingt zumindest sehr schmerzhaft.

Larissa333, 29 August 2006
  4. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    aber funktionieren tut ja noch alles perfekt. und es is auch wenn ich mim auto wo hin fahre und ich dann ganz schnell in eine senkung fahre. dann ist es zwar nicht so schlimm aber es ist da

backdown, 29 August 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm soweit ich das beurteilen kann hast du wahrscheinlich eine krampfader am hoden. fieses ding sowas.

Fühlt es sich vieleicht elicht ziehend an der schmerz?

also auf alle fälle zum arzt. Mit einer krampfader bzw einer Blutstaubahn funktioniert zwar noch alles aber das kann dann auf langerzeit beeinträchtigt werden. also die zeugungskraft.

Annony, 29 August 2006
  6. backdown
    backdown (24)
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja es ist ein ziehen.

backdown, 29 August 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    dann könntes das sein.

also wie gesagt deine zeugungskraft wird dadurch beeinträchtig und du kannst auch ohne behandlung soweit schmerzfrei leben jedch kann es auch passieren das es wieder anfängt. deswegen rate ich dir lieber das du zum arzt solltest. zur not wird ein Doppler gemacht um zu sehen ob alles in ordnung ist.

P.S.: in ganz ganz seltenen fällen verursacht sowas auch schlimmeres also tue es lieber nciht ab

Annony, 29 August 2006
  8. backdown
    backdown (24)
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist denn ein doppler?

backdown, 29 August 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine Art des Ultraschalls. Bevor es hier mit unnötigen Ferndiagnosen weitergeht, rate ich dir auch den Besuch beim Arzt. Denn auch mit medizinischem Fachwissen wage ich hier keine echte Ferndiagnose. Lass es abklären, du rennst ja jetzt schließlich schon eine sehr lange Zeit damit rum.

Doc Magoos, 29 August 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Farbdoppleraufnahme. Wird beim ultraschall eingesetzt und zeigt an wenn sich was bewegt bzw in dem fall wenn blut fliest. beruht auf dem doppler effekt aber das würde nun zu weit gehen denke ich ^^

Annony, 29 August 2006
  11. backdown
    backdown (24)
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke leute ihr habr mir sehr geholfen ich werde mich demnächst mal um einen artzt termin umschauen

backdown, 29 August 2006
  12. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ------

polymorph, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...