Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Starke Körperbehaarung''

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rahel, 12 August 2005.

  1. rahel
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht genau wie ich das euch erklären soll, aber ich versuchs halt nun mal so gut als möglich :grin:

    Ich habe eine relativ starke Körperbehaarung für eine Frau. Die Haare sind jetzt nicht schwarz oder so, sondern sehr sehr hell aber halt dichter als bei anderen Frauen. Andere sagen zwar, dass man fast nichts sieht aber an manchen stellen stört es mich halt trotzdem irgendwie.
    Beispielsweise an den Armen. Da habe ich einfach längere Haare als andere. Die sind zwar auch hell aber es stört mich doch irgendwie. Ne Freundin rassiert sich einfach immer die Arme, aber da hab ich Angst, dass da nacher die Haut ganz gereizt aussieht und ich an manchen Stellen blute. Vielleicht hat da ja wer eine bessere Idee.
    Dann die Hände und Finger. Da hab ich halt wie die Männer oft auch vereinzelt helle Haare drauf, die ich einfach gerne weg haben möchte.
    Und dann noch auf der Brust..

    Hoffe jemand kann mir Helfen..Danke aber jetzt schon mal!!

    Ach ja, lasern ist im moment viiil zu teuer für mich!!

    Rahel
     
    #1
    rahel, 12 August 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit epillieren/kalt-warmwachs??
     
    #2
    starshine85, 12 August 2005
  3. rahel
    Gast
    0
    Hatte ich beides an den Beinen schon ausprobiert und bekam danach schreckliche Haut. Hehe...aber vielleicht muss ich das dann mal im Winter noch an den Händen probieren, vielleicht klappts ja da und sonst muss ich halt Tag und Nacht, drinnen und draussen mit Handschuhen rumlaufen :grin:

    Aber danke dir trotzdem!!

    Ach ja is mir grad in den sinn gekommen, dass es doch Schaum oder Crème gibt, die man auftragen kann und nach einer gewissen Zeit wegspühlen kann. Kann mir das jemand empfehlen? Und wenn ja, welche Marke is denn gut?
     
    #3
    rahel, 12 August 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich muss sagen, dass ich auch eine starke Armbehaarung habe, die zudem auch noch sehr dunkel ist. Bleiche die Haare ab und zu und fertig. Bei hellen Haaren würde ich eigentlich auch nichts machen.
    An den Handoberflächen wird einfach mit geblichen und an den fingern epilliert (dauert ca. 10 Sekunden :zwinker:)
     
    #4
    ogelique, 12 August 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mir auch die Arme, weil ich es früher mal aus Spaß ausprobiert hatte und die Haare dunkel nachgewachsen sind... macht man's einmal, muss man es eigentlich wieder machen, damit es gut aussieht. Hab auch an den Oberarmen längere, aber hellere Haare. Ich würde nicht sagen, dass ich stark behaart bin, aber stören tut mich das doch und ich rasier es weg. Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, meine Arme werden so glatt wie keine andere Körperstelle!
     
    #5
    Kuri, 13 August 2005
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch ein w und auch seeehr viel behaart. aber die haare an den armen stören mich eigentlich gar nicht (obwohl sie nicht gerade hell sind...)
    stören mich eher am bauch (besonders so bauchnabel, so außern herum)
    kennst ihr so was? macht ihr was dagegen?
     
    #6
    regen_bogen, 13 August 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haare an den Armen kann man (oder zumindest ich) viel besser rasieren als an jeder anderen Körperstelle. da gibts keine roten Pickelchen, schneiden kann man sich auch kaum, und das Ergebnis ist sehr schön glatt.
    Das einzige was nervt, sind die Stoppeln, die recht schnell wieder nachwachsen.
    Ist halt ein etwas größerer Zeitaufwand als wenn man die Arme nicht rasiert.
     
    #7
    Rainbow_girl, 13 August 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo musst du an den fingern epillieren??? hast du dort so starken wuchs, dass gleich epilliert werden muss?
     
    #8
    starshine85, 13 August 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    dafuer hab ich aber vedammt viele kleine narben an ellbogen und sonstigen knochigeren stellen der arme ...
     
    #9
    beefhole, 13 August 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find gerade schwarze Haare bei Frauen mega geil, können eigentlich nicht genug sein (ok, außer vielleicht auf dem Rücken, als Urwald zwischen den Beinen und als Damenbärtchen :wuerg: )
     
    #10
    Grinsekater1968, 13 August 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist bei mir mehr Speck über den knochigen Stellen?*g* Oder du benutzt nen falschen Rasierer, drückst zu feste auf, rasierst nicht vorsichtig/langsam genug...Jedenfalls schneide ich mich an den Armen so gut wie nie.
     
    #11
    Rainbow_girl, 13 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mach ich auch, wenn man den Epilierer einmal in der Hand hat sieht man plötzlich Haare, an die man vorher nie gedacht hat :grin:
    Und ist ja in ein paar Sekunden erledigt :smile:
     
    #12
    Honeybee, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''Starke Körperbehaarung''
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
niklas8696
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2014
16 Antworten
greatboy
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2005
7 Antworten