Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Kopfschmerzen nach SB im Stehen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mister Spatz, 14 Januar 2006.

  1. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Aloha,

    ich hab folgende(s) Problem/Frage.
    Ich hatte das jetzt schon ein paar mal, und wollte wissen, ob das noch jemandem so geht, oder ob jemandem irgendwas Tolles dazu einfällt :smile:

    Wenn ich mich im Stehen selbstbefriedige und das über ein bischen längere Zeit und/oder sehr schnell ausübe, dann bekomme ich dabei Kopfschmerzen. Nicht sofort, aber sobald sie sich andeuten, werden sie dann sehr schnell ziemlich heftig.
    Ich hab das bis jetzt immer nur in der Dusche gemacht, also auch noch hohe Luftfeuchtigkeit und Hitze.
    Wenn ich sehr "geladen" bin und schnell komme, dann spür ich die Schmerzen gar nicht, oder nur ganz leicht wenn ich dann schon abgespritzt habe.
    Aber wenn es sich eben länger zieht und ich dann deshalb schneller mach, um zum Absch(l)uss zu kommen, geht es los..
    Neulich war es so heftig, dass ich aufhören musste und einige Minuten echt bösartige Schmerzen hatte. :geknickt:

    Die Schmerzen sind hinten am Kopf, also nur ein wenig über dem Nacken, aber links und rechts.. also nicht mittig über dem Nacken, sondern links und rechts davon. Bitte nachfragen, wenn man niht kapiert, welche Region ich meine :zwinker:

    Ich mache mir da jetzt keine Sorgen oder so, mich würde nur eben interessieren, woher das kommt oder ob das sonst noch jemand kennt.

    Danke, Manu
     
    #1
    Mister Spatz, 14 Januar 2006
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das hört sich ja echt schlimm an. Hast Du vielleicht Bluthochdruck? Gibt es in deiner Erbfolge Probleme mit Bluthochdruck oder Probleme mit dem Herz? Wie siehts denn bei anderen Positionen aus? Hast Du im Liegen dieselben Schmerzen? Hast Du beim Sport auch solche Schmerzen? Also ich würde mir da echt Sorgen machen und sofort zum Arzt gehen.

    Wenn Du die Schmerzen auch beim Sport hast, brauchst Du dem Arzt auch nur das erzählen und dir eine Verlegenheit ersparen (so von wegen körperlicher Anstrengung ^^) Andernfalls und wenn es keine Besserung gibt, kommst Du nicht drumherum ihm die Wahrheit zu erzählen!
     
    #2
    Donnie_Darko, 14 Januar 2006
  3. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt, hört sichs so schlimm an? War gar nicht so gedacht :zwinker:

    Bluthochdruck habe ich schon, glaub ich. Wie es in meiner Erbfolge in der Hinsicht weiß ich nicht genau..
    Ich hab diese Schmerzen weder beim normalen Sex, egal in welcher Position und auch nicht beim Sport.
     
    #3
    Mister Spatz, 14 Januar 2006
  4. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hm..

    Also wenns infolge Bluthochdruck wäre, würde ich mal sagen würde ja eine Blutung im Hirn zugrunde stehen, die dann einen raumfordernden Prozess zur Folge hätte. Resultat wär dann ja ne Bewusstlosigkeit, die über Schwindel und Neurologischen Ausfallerscheinungen einher ginge.

    Ne Ischämie höt ich auch für Blödsinn, denn bis sich Stenosen in den Carotinen bilden würde sich sicherlich auch irgendwie vorher was anderes bemerkbar machen...

    Ich denk mal das ist evtl. eher Muskelbedingt, und das es etwas ausstrahlt. Interessant wär zu wissen, ob sich das anderswo auch bemerkbar macht, bzw. bei irgendwelchen bewegungen oder so.
     
    #4
    DocSnuggles, 14 Januar 2006
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hast Du denn die Kopfschmerzen auch an anderen Orten beim SB, als in der Dusche?

    Dass es beim Sex keine Probleme gibt, find ich komisch.

    Hört sich alles sehr komisch an. Also entweder wie DocSnuggles sagt ein Gerinnsel, Anzeichen für einen Schlaganfall oder "nur" eine neurologische Störung. Lässt sich so aus der Ferne aber nicht diagnostizieren. Ich würde Angst bekommen und zum Arzt gehen!

    Andere Möglichkeit: Vom Wichsen bekommt man Kopfschmerzen und wird blind... :grin: :zwinker:
     
    #5
    Donnie_Darko, 14 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :eek: Also jetzt macht ihr aber mir Angst!! :eek:

    Mein armer Schatz. :kopfschue

    Sonst noch Vorschläge??

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 14 Januar 2006
  7. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch nicht soo oft außerhalb der Dusche im Stehen masturbiert, aber ich weiß definitiv, dass ich es auch mal außerhalb der Dusche gemacht hab und danach Schmerzen hatte.

    Beim Sex hab ich es aber definitiv nicht..

    Komische Sache. Schlaganfall hatte ich auch noch keinen.. :ashamed:
     
    #7
    Mister Spatz, 14 Januar 2006
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    keine Panik

    Also wenn er das nur unter der Dusche bei hoher Temperatur und hoher Luftfeuchte hat, dann kann man das ja darauf zurückfüren. (Hoher Blutdruck wird noch höher, Hirngewebe breitet sich aus, kann sich nicht weiter ausbreiten und fängt an zu schmerzen)

    Ich bin ja kein Arzt, aber wenn man in so jungen Jahren Probleme bei hoher Luftfeuchte und belastetem Kreislauf bekommt, wie soll das denn erstmal später werden?
     
    #8
    Donnie_Darko, 14 Januar 2006
  9. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    aber der grund für Kopfschmerz ist definitiv nicht nur ein Hypertonus. Bei der gabe von Nitro z.B. (Blutdrucksenkend) kriegen die Leute in der Regel auch Kopfschmerzen.

    Dann gibts ja auch hunderte nicht pathologische Sachen wie Wetterfeinfühligkeit, Hunger, Alkoholgenuss usw. die zu Kopfschmerzen führen.

    Mach mal im stehen irgendwelchen Sport oder sowas und schau mal wie sich das verhält - Oder teste mal ob Du ohne Anstrengung im Stehen die Muskelgruppen belastest, die Du auch bei der SB benutzt, ob sich da was tut.

    Danach würd ich zum Arzt gehen
     
    #9
    DocSnuggles, 15 Januar 2006
  10. zrxman
    zrxman (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    So wie du den Schmerz beschreibst würde ich sagen das deine Nackenmuskulatur total verkrampft und deshalb die Kopfschmerzen auftreten!
    Ich habe diese Kopfschmerzen auch ab und zu, zwar nicht nach SB , aber immer durch einen verspannten Nacken, und es sind dieselben Muskeln wie du sie beschreibst!


    Es wäre interessant zu wissen ob es wirklich nur unter der Dusche so ist, oder auch wenn du dich woanders im stehen befriedigst, denn normalerweise hilft ja gerade wärme gegen Verspannung :hmm:

    Ansonsten kann ich dir nur raten, lass es einfach im stehen :grin:
     
    #10
    zrxman, 15 Januar 2006
  11. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich kenn den effekt auch, zwar nicht von SB im stehen, aber bei extremer anstrengung... (das hat meine ex 2-3mal geschafft ^^ )
    aber bei mir is es dann mehr nen extrem schnell extrem stark anschwellender druckschmerz im gesammten kopf, das ich denke mir feuerts gleich die augen raus und mein kopf platzt... kommt bei mir nur im sommer vor, aber hab kA von was es kommt...

    MfG
     
    #11
    DerBecks, 15 Januar 2006
  12. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mal eine Woche lang Pause mit deiner "Nebenbeschäftigung". Dann wird es besser / geht weg.
    Übe dich in Enthaltsamkeit (wenn auch nur für eine Woche lang... 7 Tage)

    gruß und gute Besserung. Mach dir mal keine Sorgen.
     
    #12
    hulla66, 15 Januar 2006
  13. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach das wenn überhaupt einmal im Monat.. das scheidet also aus.
    Und auch sonst wichs ich nicht permanent in der Gegend rum, ich bin mir sicher, dass es überhaupt nichts damit zu tun hat.
    Hätte ich diesen Verdacht gehabt, hätte ich das schon dazugeschrieben..
     
    #13
    Mister Spatz, 15 Januar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn du bei der sb im stehen kopfschmerzen bekommst, dann versuche es doch einfach mal im sitzen :zwinker:
     
    #14
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Der war gut [​IMG]
     
    #15
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006
  16. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, haha.. ich lach mich schlapp. :grrr_alt:

    Wer nix zu sagen hat, soll es gefälligst lassen..
     
    #16
    Mister Spatz, 15 Januar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    lassen werde ich bestimmt nichts, ich bin in diesem forum angemeldet um meinen senf dazu zu geben! toller kommentar :blablabla :cool1:

    das war im übrigen vollkommen ernst gemeint, wenn du im stehen ansauernd kopfschmerzen bekommst, dann lass es doch einfach und verusch es nich immer wieder! lass es am besten bei einem arzt klären!
     
    #17
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  18. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Wohab ich denn geschrieben, das ich es immer wieder probier? Hast du was an den Augen? So ein Schwachsinn..
    Ich hab das Phänomen geschildert und wollte dazu was hören, nicht dazu, dass ich im Stehen wichse.. meine Fresse.
     
    #18
    Mister Spatz, 15 Januar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    * ich hatte das schon ein paar mal* -> du hast es schon öfetrs gemacht obwohl du dabei schmerzen hattest, und ich hab dir geraten es zu lassen, unter schmerzne bringt es nichts. meine aussage war also berechtigt.

    *...oder ob irgendjmd was toles dazu einfällt* -> wenn du das dahin schriebst dann hör es dir an und beschwer dich nich, ich hab dir geraten zum arzt zu gehen, wo gibts ein problem?

    und bloß nich so aggressiv meine güte :rolleyes: :kopfsch_alt: :sleep:
     
    #19
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  20. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ... na da da hat aber jmd die kindergartentür wieder offen stehen gelassen
     
    #20
    TheRapie, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Kopfschmerzen Stehen
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
beazy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2008
5 Antworten