Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ling1
    Gast
    0
    19 April 2005
    #1

    Starke Lust nur durch Worte

    Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr nur durch Worte total erregt wurdet?

    Ich hätte es mir bis vor einiger Zeit nicht träumen lassen aber dann ist es doch passiert.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #2
    Ist mir schon passiert im erotischen Chat......
    WEnn man sich gegenseitig die Sachen schreibt und die Gedanken da mitspielen kann das schon passieren!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 April 2005
    #3
    Kann schon passieren.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #4
    dito
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #5
    Ich telefoniere jeden Tag mit meinem Prinz und ja es gibt Tage an denen schon nur die Stimmer reicht. Er kann dann von irgendwelchen konstruktionsteilen reden, das reicht bereits :drool:
     
  • nichteinfach
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #6
    man sollte niemals nie sagen... *grinsel*

    Ja, ist mir auch schon passiert, rein situativ, ohne Absicht oder Vorhersehung.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    aber hallo...klar kommt das vor :link:

    ninja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #8
    Ohja klar :grin:

    Ich chatte oft mit meinem Freund, da er weiter weg wohnt und dann erzählen wir uns einfach mal von unseren Fantasien, da werde ich immer seeehr rallig *g*

    Und auch wenn wir telefonieren und uns sowas sagen, zeigt das Wirkung :gluecklic
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #9
    Und wie das wirkt ^^
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #10
    Na sicher doch... :schuechte
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #11
    Ja, das kommt öfters vor, wenn ich mit meinem Schatz telefoniere :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #12
    japp das kenn ich *g* nur dass er nicht von konstruktionsteilen redet sondern in letzter zeit von seiner abschlussdoku *g* :verknallt
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #13
    Ach das ist schon sehr oft vorgekommen! :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #14
    Ist mir schon sehr oft passiert.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #15
    ist mir bis jetzt glaube ich noch nicht passiert, aber dass es unmöglich ist sage ich nicht... :link:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2005
    #16
    Passiert mir rel. häufig.
    Oft auch durch Stimmen :grin:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #17
    also beim chat passierts schonmal öfters, wenn ich mit jemand über imtime gedanken oder sowas rede, von der ich bis jetzt nur en bild gesehen habe...

    beim telen passierts manchmal mit ner "guten freundin", wie irngedwie dauergeil auf mich ist, wenn wir telen...

    und wo es auch vorkommt is in der schule.. besonders in mathe, da sitze ich neben dem geilsten girl unserer schule, die auch irgendwo was von mir will, wir sind aber beide in beziehungen. und wenn ich mit der über unterwäsche, sex oder halt solche sachen rede, krieg ich ziehmlich schnell ne latte...

    also is was ganz normales!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #18
    ja natürlich,is mir schon öfter in diversen gesprächen mit meinem freund passiert :link:
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #19
    Völlig klar, mir auch schon passiert. Schließlich ist so manche Vorstellung oder Idee schon erotisch - warum soll das nicht durch eine Erzählung wachgerufen werden?

    Ist ja auch ganz nett...*lächel*
    LG
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    #20
    Jau sicher mein Schatz nutz das auch öfters aus *G
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste