Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke lustlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleinerEngel83, 1 November 2006.

  1. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich schon wieder...

    im moment werde ich von einer starken lustlosigkeit geärgert. nach feierabend möchte ich am liebsten niemanden mehr sehen und hören. spätestens um halb neun lieg ich total fertig im bett. sehr komisch dabei finde ich nur, wenn es um dinge im kinderzimmer geht oder ähnliches fürs baby dreh ich total auf. man könnte meinen mein nestbautrieb hat zumindest im kinderzimmer schon begonnen! sind das alles normale stimmungsschwankungen während der schwangerschaft? mich zieht das nämlich schon ganz schön runter!


    lg kleinerengel83 (28ssw.+2)
     
    #1
    KleinerEngel83, 1 November 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, ist das normal. Du musst mich mal jetzt erleben. Wo ich nur noch 6 wochen oder sogar weniger vor mir hab, wie es bei mir abgeht. Du willst halt, dass, das Kinderzimmer schon fertig ist, wenn der nachwuchs da ist. Ist doch ganz logisch :smile:
    Lustlosigkeit, ist auch was vollkommendes normales. Das kann sogar schlimmer werden.
    Ich sehe es ja an mir
     
    #2
    Pail-san, 1 November 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also du bist so normal, normaler geht es nicht mehr... :zwinker: *ggg*
     
    #3
    CassieBurns, 1 November 2006
  4. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Verlobt
    :grin: danke das ich normal bin.......und pail nimmt mir gleich die hoffnungen das es wieder besser wird! :zwinker:
     
    #4
    KleinerEngel83, 2 November 2006
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    kenn ich auch...
    Ich werde am Samstag heiraten und der Gedanke daran lässt mich komisch werden... in der 30.SSW, nen riesen Bauch, kein schönes Kleid anziehen können, klar alles oberflächlich, aber man will sich ja auch wohlfühlen, doch zur Zeit kommt zuviel zusammen...
    Aber wenn ich dann im Babyzimmer stehe, kann ich es kaum noch erwarten... :smile:
     
    #5
    BeeInLuv, 2 November 2006
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das ist der Grund, warum ich lieber erst geheiratet habe und es dann probiert habe mit dem schwanger werden. Man hat viel mehr von der Hochzeit. :smile:

    Aber das muss jede für sich entscheiden - allerdings ist ne Traufe (Trauung und Taufe) meiner Meinung nach besser als schwanger zu heiraten.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück!!
     
    #6
    CassieBurns, 2 November 2006
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Klar, so hätte ich es auch lieber gehabt, aber manchmal geht es eben nicht so wie man plant und jetzt ist es auch ok so.
    Aber andererseits ist das am Samstag ja die Standesamtliche... also "nur die Formalitäten".
    Die eigentliche richtige Feier ist dann im Sommer 2007 und da lass ich es dann richtig krachen!
    Deshalb ist es auch nicht soooo schlimm, wenn ich nicht so ausgelassen sein kann, wie in normalem Zustand...
     
    #7
    BeeInLuv, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke lustlosigkeit
Mietzekatze20
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
Leila85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Februar 2013
12 Antworten