Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sandy20506080
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 November 2007
    #1

    Starke Neigung ......

    Ich bin total verrückt nach Anal-Sex.Ich find es einfach seeehr geil anal genommen zuwerden,dabei geh ich richtig ab .Das andere gibt mir nicht den richtigen Kick. Stösst nicht immer auf Gegenliebe,wenn ihr versteht was ich meine.Mich würde interessieren ob es anderen genauso geht?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 November 2007
    #2
    ich mag es auch sehr gerne...aber nicht so das ich es dem normalen gv vorziehen würde...
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #3
    Analverkehr kann echt geil werden. Aber da muss ich richtig wuschig sein und entspannt. Ausserdem brauch ich Vertrauen dazu.
    Brauchs aber nicht oft anal, alle Feiertage mal
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    8 November 2007
    #4
    Geht mir ähnlich, könnte es ruhig häufiger bis oft haben.:engel: :drool: Müsste nur der Mann mitspielen.:ratlos: :grin:

    Aber auf normalen GV wollte ich dennoch nicht verzichten.:zwinker: :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #5
    Ihr geilen Analluder :grin: :engel:

    Aba sowas würde mir gefallen...aba zum Glück bekomm ich mein Pensum Analverkehr mit meinem :herz:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #6
    Off-Topic:
    muhahaha, Analluder. Was ist mit dir du Hengst :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #7
    Ich stehe auch sehr auf Analverkehr, aber dass mir andere Sachen keinen Kick mehr geben, kann ich jetzt nicht behaupten.

    Bei mir war es so, dass ich erst in späteren Jahren zum AV kam, weil ich vorher eigentlich nie den rechten Bock verspürte, ihn ausprobieren zu müssen. Aber irgendwann wurde der Drang so groß und ich wollte unbedingt, dass mich ein Mann auf diese Weise fickt. Leider wurde mir am Anfang dieser Wunsch nicht erfüllt, weil die Männer diese Praktik komplett ablehnten.
    Irgendwann hatte ich dann einen Lover, der mich ganz behutsam und fast ohne Schmerzen in diese Materie einführte und seitdem kann ich nicht mehr ohne sein.

    Ich liebe allein schon den Gedanken, dass mich ein Mann auf diese leicht "versaute" und nicht alltägliche Art penetriert, was bedeutet, der geile Kick beginnt bei mir bereits im Kopf und die Vorfreude darauf lässt mich echt total fickrig werden.
    Wenn dann die Vorbereitungen beginnen und er vorsichtig seinen Schwanz am Löchlein ansetzt, dann könnte ich vor Wonne echt fast sterben. Dieses vorsichtige Reinbohren mit dem gewissen Widerstand ist einfach göttlich und wenn er dann seinen Schwanz endlich ganz eingeführt hat, dann könnte ich innerlich (aber ich tu es auch merklich hörbar *g*) jubilieren.
    Wenn dann noch meine Pussy mitverwöhnt, ein Dildo oder Vibi zusätzlich eingeführt und vielleicht sogar auch noch die Klit stimuliert wird, dann erlebe ich Orgasmen, die ihresgleichen suchen.
    Aber weil AV so ein megascharfes Erlebnis ist, möchte ich, dass er etwas Besonderes bleibt und deshalb findet er nur in unregelmäßigen Abständen statt. Ich will mir diesen totalen Kick noch länger aufrecht halten und möchte nicht, dass er irgendwann zur Normalität "verkommt".
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    8 November 2007
    #8
    Ich praktiziere auch ganz gerne Anal..Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es jetzt schön geworden.Ich liebe diese Vetrautheit..Ich würde aber nicht sagen wollen, das die anderen Sachen total unwichtig für mich geworden sind.Im Gegenteil..Anal ist auch etwas was man nicht immer macht, es besonders bleibt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 November 2007
    #9
    Off-Topic:
    Bin ich hier die einzige, die nicht soooo sehr drauf steht? :ratlos:
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2007
    #11
    ich hatte noch nie analsex. und ich hab auch nicht vor, das auszuprobieren. aber es gibt möglicherweise andere dinge, nach denen ich verückt bin. :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #12
    Mir gefällts auch nicht sonderlich. Versucht habe ich es zwar, aber mir gibt es einfach nichts...
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #13
    Off-Topic:
    Ich möchte bitte ebenfalls negativ bewertet werden, wenn Auricularia's Beitrag verpönt wurde :kopfschue ::

    (-2) unnötiger Beitrag, Offtopic hin oder her

    Das war: Off topic.

     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    8 November 2007
    #14
    :ratlos: Hab es aussprobiert und ich mag es nicht!
     
  • München77
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    8 November 2007
    #15
    anal


    Also, ich als Mann finds auch ziemlich geil ! Vor allem, wenn das Mädel
    auch drauf steht !!!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #16
    Hihi....musst ich los werden :grin:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    8 November 2007
    #17
    Anal gehört bei uns zu den mal ausprobierten, aber dann nicht mehr praktizierten Techniken. Vermissen, tu ich es nicht.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 November 2007
    #18
    wenn du so drauf stehst, könntest dann ma vorbeikommen? :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 November 2007
    #19
    Da biste nicht die einzige. :drool: Finds auch extrem geil vor allem in der Reiterstellung. Einfach wahnsinn. :drool: :drool: :engel:
     
  • Sandy20506080
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #20
    wann ? :tongue: und wo ? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste