Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Probleme beim Versuch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MissLabello, 23 Mai 2004.

  1. MissLabello
    0
    Hey erstmal,
    mein Freund, der hier auch früher öfter gepostet hat, und ich haben ein ziemliches Problem: Wir würden beide unheimlich gerne miteinander schlafen. Er ist schon ziemlich erfahren, ich bin noch Jungfrau, was aber eigentlich nicht das Problem sein sollte, denn er hat schon Entjungferungen vorgenommen. Es läuft auch alles perfekt mit ausgiebigem Vorspiel bis er dann in mich eindringen will. Bis zu einem gewissen Grad passt sein Penis herein und dann ist da ein unglaublicher Widerstand. Er meint, er hätte so etwas noch nie erlebt und auch wenn er heftiger stößt oder wir die stellung wechseln, passiert nüscht. :cry: Vielleicht hat wer Tricks, wie es klappen könnte?! Danke schonmal.
     
    #1
    MissLabello, 23 Mai 2004
  2. Chris2k2
    Gast
    0
    Liebe MissLabello,

    wie Du schon schreibst, ist es Dein ERSTER MAL :cool1: !

    Obwohl Dein Freund schon mehrmals entjungfert hat, kann es sein, dass er trotz aller Erfahrung Schwierigkeiten beim Eindringen hat...
    Denn nicht jedes Jungfernhäutschen sieht gleich aus und ist anders aufgebaut (verhält sich also beim Eindringen unterschiedlich)...

    Deswegen versucht es doch mal mit dieser Methode:

    Bitte Deinen Freund in der Reiterstellung langsam und behutsam (evtl. mit Gleitgel) einzudringen! Dann sollte es keine Probleme geben :zwinker:

    MfG, Chris.
     
    #2
    Chris2k2, 23 Mai 2004
  3. MissLabello
    0
    Danke für den Tipp, aber das haben wir auch schon versucht und es schlug fehl... :/ Ich mach mir da echt Gedanken drüber. Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen zu dick ist?
     
    #3
    MissLabello, 24 Mai 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    unwahrscheinlich, probierts einfach weiter.
     
    #4
    JuliaB, 24 Mai 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg:

    naja wenn er wirklich nicht eindringen und ihr schon viel probiert habt, dann kann es am psychischen oder am körperlichen liegen...
    bist du dir denn wirklich sicher dass du dein erstes Mal mit ihm haben willst?! vertraust du ihm wirklich so sehr? vielleicht bist du ja auch unsicher und verklemmpt weil er schon soviel mehr erfahrung hat...

    natürlich kann es auch körperlich sein... zwar ist es selten, kommt aber vor, dass dein häutchen so dick ist dass es nicht durchstoßen werden kann... also geh zum FA, schilder dein problem, lass dich untersuchen...

    hier sind nochmal alle Tipps die zu diesem thema gegeben wurden:
    feucht musst du sein, sehr feucht... also langes vorspiel, evtl. oralverkehr, Gleitgel oder extra-feuchte kondome...
    entspannen und genießen
    mit dem finger vorher schon da unten alles in bisschen "weiten"
    schamlippen weit auseinanderziehen und somit für ihn den eingang "öffnen"

    wenn ihr das alles wirklich schon probiert habt, dann würd ich wirklich dringend zum FA gehen
    :zwinker:
     
    #5
    daPepper, 24 Mai 2004
  6. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen. hast du denn schmerzen wenn er versucht einzudringen? ich persönlcih kann mir irgendwie schlecht vorstellen das das jungfernhäutchen so dick ist das er es nicht durchstoßen kann aber wenn es so ist lasse ich mich gerne belehren was das angeht.
     
    #6
    untermbirnbaum, 24 Mai 2004
  7. MissLabello
    0
    Ich bin mir definitiv sehr sicher, das ist nicht das Thema, denn er ist für mich eine sehr wichtige Person. Vertrauen ist zu genüge da und jegliche Komplexe, die ich habe, sind bei ihm wie verschwunden. Seine Erfahrenheit ist auch kein Problem, ich empfinde es sogar als sehr angenehm, denn so weiß wenigstens einer, wie es abläuft.


    Alles bereits geschehen. Das ist es ja, wir probieren ziemlich viel. Meine Freundin meinte gestern, der Gyn könnte das Jungfernhäutchen dann durchtrennen, aber das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache...


    Nein, keinerlei. Nur wenn er eben nach etlichen Versuchen, wenn die Stelle praktisch überbelastet wurde.
     
    #7
    MissLabello, 24 Mai 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    warum denn nicht?! ich mein dein erstes mal heißt ja nicht, dass er dein häutchen durchtrennt, sondern auch dass ihr euch zum ersten mal ganz nah sein könnt und euch so spüren könnt wie noch nie... und ob er jetzt n "doofes" häutchen vorher durchstoßen muss oder nicht ist doch völlig wurscht :grin: find ich
     
    #8
    daPepper, 24 Mai 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #9
    JuliaB, 24 Mai 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Ich habe schonmal gehört, das ein Jungfernhäutchen zu dick sein kann und nur mit Hilfe von einem Artz durchtrennt werden kann. Geh doch mal zu 'nem FA und frag den, der hat vielleicht einen Rat.
     
    #10
    Lita, 24 Mai 2004
  11. MissLabello
    0
    Eigentlich wär das schon ne Idee... Hmm, wisst ihr, ob das alle Frauenärzte das machen und ob das direkt beim Arzt oder im Krankenhaus durchgeführt wird? Und merci für die Tipps, hab sie schon an meinem Freund, der gerade beim Bund ist, weitergeleitet.
     
    #11
    MissLabello, 24 Mai 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur zustimmen... der FA weiß am besten was zu tun is und falls es wirklich mitm Jungfernhäutchen zusammenhängt, würd ich's auch nicht schlimm finden, wenn er es durchtrennt... denn das 1.Mal is ja nun nicht das durchtrennen des Jungfernhäutchen sondern allgemein das deinem Freund nahe sein :smile:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 24 Mai 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie gesagt: das könnte die ursache sein, dann wäre durchtrennen lassen ne gute lösung, aber es ist UNWAHRSCHEINLICH, dass es daran liegt, höchstwahrscheinlich wirds das selbe problem sein, was viele haben und was nur durch üben, üben, üben besser wird.

    auch wenn ersteres schöner wäre, da hätte man ne einfache und schnelle lösung.

    geh doch einfach mal zum FA und frag.
     
    #13
    JuliaB, 24 Mai 2004
  14. MissLabello
    0
    Sag ihm das mal. Als ich ihm das gesagt habe, dass ich eventuell zum Gyn gehe und der das durchtrennt, war er nicht so gut drauf zu sprechen. Einfach, weil er sich überflüssig fühlt. Männer...
     
    #14
    MissLabello, 24 Mai 2004
  15. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bekommt er was fürs "öffnen"?

    ne mal im ernst das "erste mal" ist für einen Frau das "erste mal" wenn sie vorher noch nie mit einem mann geschlafen hat --> du bist noch jungfrau und wirst es auch ohne häutschen noch sein.

    sag ihm das halt, es ist dochegal ob du ein jungfernhäutschen hast oder nicht.

    es gibt mädels die haben nie eins. hast du evtl. angst das es weh tun könnte?
     
    #15
    (¯`·Anubis·´¯), 28 Mai 2004
  16. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Angst hat sie nicht und weh tun tuts auch nicht, das sagte sie ja schon.
    Aber ich würde auch mal mit deinem freund bzgl. des Jungfernhäutchens reden, schließlich gibt es genug Frauen, die es schon viel früher, z.b: beim Sport oder bei SB verlieren.

    Die Frage, bekommt er was für öffnen past wirklich.

    Es ist dein erste mal udn ein erstes mal ist es auch ohne Jungfernhäutchen, es kommt allgemien auf das gefühl an, was du dann hast, was du noch nie vorher hattest und ihr euch gegenseitig spüren könnt.

    Gruß Roland
     
    #16
    Roland21, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Probleme beim
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
kleine.17
Das erste Mal Forum
25 Dezember 2014
19 Antworten
GrünerTee45
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2014
11 Antworten