Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Rückenschmerzen ..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LonLeyBaBy, 3 April 2008.

  1. LonLeyBaBy
    LonLeyBaBy (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute
    Ich galube, ich bin hier falsch
    Wenn ja, dann bitte verschieben

    Also ich habe schon seit einigen Tagen ziemlich starke
    Rückenschmerzn, aber nur an einer bestimmten Stelle.

    Wisst ihr, was man dagegen machen kann?
    Bis zum Arzttermin dauert es noch eine Weile

    Habe es schon mit einer Art "Sportsalbe" versucht,
    aber das bringt nichts.

    Danke jetzt schonmal für Antworten,
    weil der Schmerz ist echt schlimm.

    Liebe Grüße
    LonLeyBaBy ♥
     
    #1
    LonLeyBaBy, 3 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh SOFORT zum Arzt!
    Mit Schmerzen bist du ein Notfall und musst dazwischen geschoben werden.
    Vielleicht hast du dir was eingeklemmt oder verrenkt o.ä. An deiner Stelle wär ich da längst zum Arzt gegangen.

    Wärmepflaster kannst du probieren, Massage... Mir helfen Titanpflaster immer sehr gut (und meiner Mutter auch). Bei meiner Mutter sind die Schmerzen im Bandscheibenbereich, bei mir sinds die Schultern. ich weiß ja nicht, wo deine sind, aber du solltest wirklich schnellstens zum Arzt gehen!!!
     
    #2
    krava, 3 April 2008
  3. LonLeyBaBy
    LonLeyBaBy (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich saß heute schon 3 Std. beim Arzt, aber
    die haben mich nicht daziwschen genommen.
    Naja und morgen gehts nicht, weil ich mündliche
    Prüfung habe.
    Und da haben die ärzte ja nur bis Vormittags auf. :ratlos:
    Habe die Schmerzen kurz unter den Schultern.
     
    #3
    LonLeyBaBy, 3 April 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hilft da Moorsalbe die wärmt und ist gegen Schmerzen manche meinen aber auch sie brennt eher auch wenn ich das net nachvollziehen kann finde die immer sehr angenehm wenn ich Rückenschmerzen habe, wo genau man die aber kaufen kann weiß ich leider net hab die Tube schon sehr lange vielleicht in der Apotheke oder beim Drogeriemarkt
     
    #4
    ~Miako~, 3 April 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum nicht?
    Notfalls kannst du ja auch ins KH gehen oder zum ärztlichen Notdienst.
    Was für ein Arzt war das denn?
    Es gibt ja mehrere und wenn der eine sich so blöd anstellt, dann geh zu einem anderen.
    Das ganze WE mit den Schmerzen dürfte unangenehm werden.
    Hier bei uns gibts ein sog. Med-Center, das hat immer offen, auch am WE, bis 21 Uhr.
    Und einen ärztlichen Notdienst, der abends ab 18 Uhr geöffnet hat, gibts eigentlich in jeder Stadt.
     
    #5
    krava, 3 April 2008
  6. LonLeyBaBy
    LonLeyBaBy (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ok, dann werde ich wohl ins Krankenhaus gehen.
     
    #6
    LonLeyBaBy, 3 April 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bis dahin probiers mit Wärme.
    Hast du mal heiß gebadet? Hat das was gebracht?
    Es dürfte zumindest die Symptome lindern, aber die Ursache würde ich schon abklären lassen, wenns schon mehrere Tage nicht besser wird. Und eben weil das WE vor der Tür steht.

    Gute Besserung!
     
    #7
    krava, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test