Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke regelschmerzen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chrissi042, 18 August 2004.

  1. chrissi042
    Gast
    0
    was tut ihr alles so gegen regelschmerzen?
    ich habe schon so gut wie alles versucht was helfen soll!bei mir hilft irgendwie nichts!und ich will nicht ständig medikamente schlucken!
    meine schmerzen sind manchmal so stark das ich schreie und denke ich müsste jeden moment sterben und eigentlich bin ich nicht so empfindlich!!!!!!! :mad: !mein FA hat mir darauf auch schon ne spezielle Pille verschrieben die die schmerzen weg machen sollen aber das half auch nicht!!!!was soll ich nur tun???????
     
    #1
    chrissi042, 18 August 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch oft totale schmerzen .. aber leider hab ich auch noch nciht viel gefunden was hilft ausser heiss baden ( aber nru kurze zeit ) bewegung soweit das überhaupt noch geht oder eben Schmerztabletten meist halte ich es ohne nciht aus .. ! Bin dir da leider keien grosse Hilfe .. ich denke da gibt es auch nciht so viel und wie müssen da durch .. also wärmflaschen machen bei mir alles noch noch schlimmer hab ich das gefühl ..
     
    #2
    illina, 18 August 2004
  3. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Soweit ich weiß, soll man Magnesium essen, das wirkt entkrampfend, bei mir hats geholfen(Brausetabletten) wenn man das Tage vorher und während der Regel nimmt, dann sollts besser werden!!

    Liebe Grüße
     
    #3
    Pezi5555, 18 August 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Kamillentee u. wenn alles nichts hilft ne halbe Kopfschmerztablette,
    ich leide gerade wieder ;-)
     
    #4
    emailforme, 18 August 2004
  5. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin von mir hat das selbe Problem wie Du. Sie hat immer höllische Schmerzen. Ihr FA hat ihr dann ne Pille verschrieben, die hat ihr dann geholfen. Da sie bei dir nicht wirkt, würd ich auch sagen das du ein heißes Bad oder ne Wärmflasche nimmst.
     
    #5
    binichen, 18 August 2004
  6. jaguar2004
    Gast
    0
    also

    gegen leichte regelschmerzen: paracetamol

    gegen stärkere regelschemerzen: ibuprofen, naproxen evtl mit buscopan wegen der krampflösung kombinieren)

    gegen starke regelschmerzen: metamizol. wirkt auch sehr gut bei koliken (galle)

    ich hoffe ich konnte helfen.
     
    #6
    jaguar2004, 18 August 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    oje das kenn ich. bei mir hilft aber auch nix - jedenfalls nix auf die "natürliche art" so mit baden, wärmflasche etc.
    ich nehm immer tabletten und zwar die von dolormin konkret gegen regelschmerzen, die helfen 1a - schnell und auch langanhaltend. für mich sind die ideal
     
    #7
    My_secret, 18 August 2004
  8. chrissi042
    Gast
    0
    danke für eure Tipps!ich hoffe das sie helfen!!!
    liebe grüße,chrissi
     
    #8
    chrissi042, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke regelschmerzen
Prinzesschen :)
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2007
6 Antworten
Apfelbäckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2006
6 Antworten