Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    Starke Schambeharrung

    Würde gern von euch wissen, wer von euch auf eine starke Schambehaarung bei Frauen steht.

    Ich hab zum Glück keine, aber mich würd interessieren, ob es Männer gibt, die sowas geil finden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. starker Bartwuchs!
    2. Starke Frauen
    3. Starke Neigung ......
    4. Starke Frauen
    5. Starke Frauen...
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #2
    brrr *schüttel*
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #3
    Wie kann Mann das nur geil finden, wenn da nen Urwald wächst????

    Raisert bis ordentlich gestuzt st in Ordnung. Aber wenn das Höschen wegen der starken behaarung schon absteht und die haare auch noch rausquellen, ist das doch schon wiederlich...
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #4
    hab mal übers chatten zufällig mitbekommen, dass es männer gibt, die das voll anmacht.
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #5
    :blablabla

    Das sagt schon alles!!!

    Also wenn ich jetzt auch als Frau antworten darf. Ich finde es bei Männer grauenvoll :wuerg: Da kommt mir so richtig das :kotz:

    Habs am liebsten wenn er rasiert ist. :grin:
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #6
    :wuerg: [​IMG]
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2005
    #7
    Es gibt bestimmt Kerle die darauf stehen (ich selbst aber auch gar nicht :kotz: ). Vielleicht mehr im asiatischen Raum ? Weil wenn man sich solche Fotos im Netz mal anguckt sieht man da meist Asiatinnen mit nem richtigen "Busch" imho.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #8
    Finde es auch bei Männern :wuerg:

    Ständig die Haare im Mund. :kotz:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #9
    Für alles gibt es Leute die ihre Neigungen haben. Also von daher, so unnormal find ich das auch nicht.

    Ich persönlich mag es auch eher bei glatt rasiert
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #10
    [​IMG]
    Off-Topic:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chabibi!
     
  • shine88
    shine88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #11
    Bin zwar kein Mann aber antworte trotzdem mal! Glaub ich kenne keinen der das gut findet bzw der noch drauf steht! :schuettel
    Nen Busch da untern hängen zu haben, muss nun wirklich nicht sein. Aber jeder hat ja da seine eigenen Vorlieben, wa!
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #12
    Finde es bei Männern nicht schön, also bin ich auch rasiert ;-)
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #13
    Hätte kein Problem damit, aber die Lippen sollten schon frei sein, sonst wird halt nicht so oft geleckt. :grin:
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2005
    #14

    ich gehöre definitiv nicht dazu!!!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #15
    Ich mag es beim Mann nich wirklich. Gestutzt reicht mir ja völlig aber son Busch.. nee

    Und bei Frauen finde ich das äußert unerotisch. Gefällt mir absolut nicht.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #16
    Kann mich nur anschließen ich mag es überhaupt nicht. Sowohl bei mir noch bei meinen Partnerinnen nicht.
     
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #17

    lol war bei dem bis vorne hin alles bahaart ? :grin:
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #18
    ich glaub das ist mehr oder weniger eine generationsfrage. "früher" haben sich die frauen auch nicht rasiert, und sex hatten sie trotzdem, und auch viele kinder. ich glaub es ist einfach eine gewöhnungssache, manche männer haben vielleicht noch nie eine rasierte muschi gesehen, oder würden es unnatürlich finden. jeder wie er mag.
    ich persönlich bin auch rasiert, und kann es mir gar nicht anders vorstellen, aber das mag halt jeder anders.
    lg
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #19
    :schuettel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #20
    gibt es sowas überhaupt noch-dass das jmd. gefällt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste