Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke schmerzen beim sex - betrinken?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von freak88, 30 Oktober 2006.

1. freak88
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt schon seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und alles ist perfekt, nur mit dem sex klappts nicht :kopfschue wir haben es schon ein paar mal versucht, aber ich hatte jedes mal so starke schmerzen, dass er abbrechen musste. ich hatte schon die befürchtung, das mein jungfernhäutchen zu dick oder groß ist, aber mein frauenarzt sagt, alles ist ganz normal. bis die schmerzen kamen war ich auch jedesmal entspannt, daran kanns also auch nicht liegen. jetzt meine frage: hilft es vllt wenn ich mich fürs erste mal betrinke, so dass ich keine schmerzen mehr verspüre? oder ist das eher kaum möglich? als ich mir mal betrunken das knie ganz böse aufgeschlagen hab, hab ich vom schmerz auch nichts gemerkt :ratlos:
    bin für jeden ratschlag dankbar!

freak88, 30 Oktober 2006
  2. also das ist nun vllt kein sehr hilfreicher beitrag...aber hell no...

da gibts sicher noch andere wege als sich sinnlos zu betrinken oO

Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :eek: :eek: :eek:

also betrinken ist ganz schlecht........das würd ich mal aus prinzipgründen sein lassen.

ich würd vielleicht gleitmittel dazunehmen? vielleicht nicht feucht genug.

SpiritFire, 30 Oktober 2006
  4. freak88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß die methode hört sich bescheuert an, aber was soll ich machen? Gleitgel bringt nix, alles schon probiert.. :geknickt:

freak88, 30 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verkrampfst du dich nur da......und fingern beispielsweise geht?

wenn das nämlich auch nicht geht....vielleicht vaginismus
    hier infos dazu:
    http://www.vaginismus-forum.com/

SpiritFire, 30 Oktober 2006
  6. freak88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geht alles, außerdem wie gesagt, frauenarzt sagt ist alles ok. wollt eigtl auch nur wissen ob das denn theoretisch möglich ist sich den schmerz wegzutrinken? vllt irgendjmd selber erfahrungen gemacht?
    aber dankeschön :zwinker:

freak88, 30 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich will dir hier bloß nicht einreden, das wirklich zu machen, aber wenn du Schmerzen hast, weil du nervös/aufgeregt bist und von daher eher "trocken" da unten, dann könnte Alkohol (in Maßen!) tatsächlich hilfreich sein, weil du dann ev. weniger verkrampft an die Sache ran gehst und eher Spaß hast und genießt statt dir Gedanken zu machen.

Aber bitte jetzt nur wegen meinem Beitrag nicht wirklich sofort machen! Das muss ja auf dich nicht zutreffen und mag der total falsche Tipp sein^^
    (Und besoffen macht dir dein erstes Mal sicher auch keinen Spaß...)

Achja, und den Schmerz damit "wegzutrinken" wird wohl nicht gehen.

Immortality, 30 Oktober 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bedenke, mit Alkohol geht allmählich auch die Erregung flöten, d.h. du kannst noch trockener werden und es geht vielleicht erst recht nix mehr.

Witwe, 30 Oktober 2006
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

So wirklich "sinnlos" isses ja dann doch nicht... :tongue:

Aber er hat schon recht, übertreibs nit...

zartbitter, 30 Oktober 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja, mit nem leichten Schwipps ist man doch nicht gleich nicht mehr erregt... Das kommt doch sicher auf den Typ drauf an und ist bei jedem unterschiedlich, wär zumindest meine Vermutung.

Immortality, 31 Oktober 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich habs mal gemacht...bei mir hats ganze 2 Jahre nicht funktioniert und ich war auch irgendwann so verzweifelt dass ich alles versucht hätte. :schuechte Und NEIN es hilft nicht!!
    Ich war allerdings auch ständig beim Arzt deswegen, der hat es erst mit dehnen versucht und im Endeffekt bin ich dann operiert worden, also das Jungfernhäutchen ist quasi eingeschnitten worden damit es seine Spannung verliert. Es ist also vllt. nicht zu groß oder dick sondern einfach zu stramm? Gibts alles :zwinker:. Wenns auf Dauer nicht klappt würde ich auch drüber nachdenken den Eingriff machen zu lassen, ist ne OP von 5 Minuten, wenn überhaupt, und die 2 Jahre Angst und Frust (ja...darauf läuft es hinaus) haben bei mir im Nachhinein jede Lust auf Sex mit diesem ersten Freund kaputt gemacht. Auch wenns Blödsinn ist...er war immer derjenige "der mir so weh getan hat."

*PennyLane*, 31 Oktober 2006
  12. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    lol die Idee ist genial....
    vielmehr fällt mir dazu nicht ein, wenn du es für eine gute idee hälst kannst du es ja mal probieren... viel spaß dabei
    solltest vlt ein bisschen mehr trinken, dann merkst du überhaupt nichts mehr, halte ich persönlich aber für eine bnicht sehr kluge idee
    MFG

maxtrade, 31 Oktober 2006
  13. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    aaaah!!! Bloß kein Alkohol! Wo ist denn da die Stimmung?
    Langes Vorspiel hilft ;-)

paltung, 3 November 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist wirklich nicht sehr intelligent!! kein alkohol! das vermiest wirklich die stimmung!

US-Girl, 3 November 2006
  15. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    warum haben heute in den Posts alle den Drang besoffen ihr erstes Mal zu erleben ???!

paltung, 3 November 2006
  16. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch eben grade gedacht... tzz wie kann man überhaupt auf diese idee kommen?? alle, die so denken... naja... ganz ehrlich, die sind verspannt... deswegen denken sie, sie müssten sich durch alk locker machen... als ob es dann in der zukunft besser werden würde?? sex ist auch kopsache!! :kopfschue

erdbeere1908, 3 November 2006
  17. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    <-- bei diesem User herrscht große Unverständnis über manche Leute...

Ich werd hier noch Antialkoholiker...

Obwohl ich eigentlich meine dasses bei ihr nicht unbedingt an der verspannung liegt, sondern womöglich auch am Körperbau..

paltung, 3 November 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen wir so.....man hört horrorgeschichten, wie sehr es doch weh tut.....das sind höllische schmerzen......naja und was fällt einem dann ein? richtig! besaufen wir uns mal ne runde, das können wir doch am besten!

nicht dass man vielleicht reif und mit kopf an die sache rangeht....nein! wozu? brüderchen ALK wirds doch richten!

da sag nochmal einer die welt verblödet nicht nach und nach! :kopfschue

SpiritFire, 3 November 2006
  19. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds gar keine schlechte idee mit dem alkohol!

ich muss es aber ein bißschen abändern, ich würde mich auf keinen fall betrinken. aber alkohol in maßen wirkt aphrotisierend! 1 gläschen sekt wirkt mit sicherheit stimmungsanregend, du achtest vielleicht nicht mehr so sehr auf die schmerzen und es ist für die gelegentliche verwendung beim sex sicher nicht falsch.
    probierts mal aus, schönes vorspiel, dabei könnt ihr euch den sekt gegenseitig aus dem bauchnabel schlürfen.

ericstar, 3 November 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    in gewissen maßen.....da hast du ja recht......aber hier gehts um besaufen

SpiritFire, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...