Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke schmerzen beim sex :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ViTaLWoLkE, 3 Dezember 2006.

  1. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin jetzt schon seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Ich hatte beim ersten Mal fast unerträgliche Schmerzen, aber hab ihn weiterlassen machen, weil ich ihm nicht den Spaß verderben wollt, außerdem habe ich mir gedacht, dass es das nächste Mal weniger weh tun würde. Dies war aber nicht der Fall :frown: . Ich hatte bis jetzt bei jedem Mal Sex was ich mit meinem Freund hatte die gleichen starken Schmerzen und ich weiss einfach nicht warum. Ich war schon beim Frauenarzt, dieser meinte, es sei alles in Ordnung und das Gefühl, dass ich nicht feucht genug bin hab ich auch nicht. Wenn er mir ein fingert hab ich auch keine Schmerzen, nur wenn wir dann Sex haben tut es echt unbeschreiblich doll weh und ich hoff jedes Mal, dass es ganz schnell wieder vorbei ist.. weiss nu echt nicht, was ich machen soll, drauf verzichten will ich auch nicht, weil alles drumherum total schön mit ihm ist. Vielleicht habt ihr ja noch n paar Tipps. Würd mich freuen...
     
    #1
    ViTaLWoLkE, 3 Dezember 2006
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal würd ich an deiner stelle nicht den sex schmerzhaft vorbeigehn lassen. Sollten doch beide spass daran haben.
    Ja also wenn der Frauenarzt sagt das alles okay ist ...mh...versuchs doch mal mit Hilfsmitteln (z.B. Gleitgel oder babyöl o.ä.) Weil ich denk schon das du da nicht feucht genug bist. Oder bist verkrampft beim Sex?! :ratlos:
     
    #2
    Schnucki, 3 Dezember 2006
  3. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ich finde nicht, dass ich verkrampft bin, aber hab schon oft gehört, dass man sich auch unabsichtlich verkrampft und diies garnet merkt, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich weiss net, wie ich das ändern könnt :cry: .
     
    #3
    ViTaLWoLkE, 3 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    genau, sie soll schauen das die Kondome (falls sie bloß mit Kondome verhüten) porös werden, ist ne spitzenidee :eek:


    Probiert es mal mit einem glas Sekt. Das wirkt manchmal wunder. :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimmst du die Pille?
    Denn wenn ihr nur mit Kondom verhütet, solltest du mit diesen "Hilfsmitteln" seeehr vorsichtig sein...

    vprobierts doch mal in einer anderen stellung...auch das wirkt manchmal wunder:zwinker:
     
    #5
    Baumwollpflanze, 3 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon ist Öl auch nicht gerade das Beste für die Schleimhäute...
     
    #6
    User 52655, 3 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gleitgel ist definitiv die bessere Alternative und dafür gibts das Zeug ja auch! :zwinker:
     
    #7
    krava, 3 Dezember 2006
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    eben :jaa:
     
    #8
    Baumwollpflanze, 3 Dezember 2006
  9. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    nein, ich nehm nicht die pille. Und das mit dem Gleitgel is ne gute Idee hätt ich auch selbst drauf komm könn x)..^^ nur was mach ich, wenns dann weiter schmerzt?
     
    #9
    ViTaLWoLkE, 3 Dezember 2006
  10. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    vielleicht verkrampfst du dich auch grade weil du die pille nicht nimmst. es könnte ja sein, dass du angst hast, dass das kondom dem nicht ganz stand hält.
     
    #10
    sommerfee, 4 Dezember 2006
  11. smileface
    smileface (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte das Problem auch mal das es weh getan hat bei Sex. Man muss sich einfach total entspannen kein Zeitdruck, keine Angst vor der Angst lol hört sich blöd an ich weiß. Wenn man völlig entspannt ist gehts. Wir haben auch mal öl ausprobiert (kein Babyöl) normales öl was man auch zum kochen benutzt da tat es gar nicht weh!!! Es kommt auch denke ich immer auf den Winkel an, wie er eindringt!!!:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #11
    smileface, 24 Dezember 2006
  12. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem 1. mal hatte ich auch echt schmerzen .. zumindest am anfang... ich hab das auch meinem freund gesagt..... und er hat dann einfach am anfang ein bisschen langsamer gemacht....

    jetzt hab ich am anfang zwar immer noch manchmal ein bisschen schmerzen... aber dann spielt er einfach ein bisschen an mir rum und dann bin ich auch feucht genug.... =] dann tuts auch gar nich mehr weh... und wenns mal weh tut sag ich ihm das sofort... schließlich sollen beide daran spaß haben! :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    MissMurder666, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke schmerzen beim
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten
freak88
Das erste Mal Forum
4 November 2006
33 Antworten