Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von the_bitter_end, 25 April 2005.

1. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo....

ich hatte bis jetzt noch nie sex ohne schmerzen, ich habe bisjetzt wirklcih alles ausprobiert, Gleitgel lecken bis er nciht mehr kann... war beim frauenarzt, aber der sagte nur das läge an einem pilz.... habe die creme genommen bin wieder hin der pilz war weg aber die schmerzen nicht dann bin ich wieder hin und ... wieder n pilz... das gleiche spiel wieder...immernoch schmerzen, es kommt manchmal sogar soweit , das ich daunten richtige risse habe unzwar zwischen scheide und po....... was soll ich noch tun... ich hab keine ahnung
    wir machen es jedesmal mit einem ziemlich langen vorspiel, dannach bin cih auch immer entspannt, also nicht das ich mich irgendwie verkrampfe und ich meine ich habe schon seit 4 jahren sex und noch nie ohne schmerzen, langsam habe ich keine lust mehr.... :flennen:

kann mir irgendjemand helfen?
    mir ursachen sagen?
    habt ihr auch mal so ein problem gehabt oder habt es immernoch?

hoffe ich bekomme bald antwort!

danke schon einmal im vorraus

the_bitter_end :engel:

the_bitter_end, 25 April 2005
  2. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das gemein, jetzt waren schon 20 leute hier drauf und keiner hat ihr irgendwas dagelassen... weiß denn niemand was ich machen könnt?

3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich dein freund denn auch behandeln lassen? Wenn nicht kann es sein dass er dich ständig wieder ansteckt...(Ping-Pong-Effekt)

Dr. Tell me, 25 April 2005
  4. the_bitter_end
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ dr.tell me

nein hat er nicht, aber es gibt doch die typischen anzeichen, oder nicht? natürlich habe ich ihn auch mit der creme eingeschmiert, wie der arzt es auch gesagt hatte, aber es war auch mit anderen partnern so, deswegen bin ich ja so ratlos....

5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    *lupus*, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...