Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke schmerzen im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von julchen82, 15 August 2006.

  1. julchen82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles fing letzten Freitag an als ich eine Art Pickel in Nähe meines "Schließmuskels" bemerkte. Da tat es noch nicht so weh, aber von Tag zu Tag wurde es schlimmer und heute mache ich mir wirklich sorgen. Bitte helft mir. Ich habe mir gestern eine Abzesssalbe gekauft aber dadurch wurde es auch nicht besser. Heute ist es bis jetzt am schlimmsten. Die geschwollenen und sehr schmerzhafte Stelle ist ungefähr Walnuss-groß und es tut besonders beim gehen und stehen weh. Sobald ich daran taste tut es höllisch weh. Ich habe schon im Internet recherchiert. Ich glaube das hier zu haben und sooft ich den Text auch lese....ich habe Angst

    Der periproktale Abszeß
    ist eine Eiteransammlung im Enddarmbereich. Es entwickeln sich von Tag zu Tag zunehmende intensive Schmerzen, evtl. auch Fieber und allgemeines Krankheitsgefühl. Der Abszeß muß so bald wie möglich operativ eröffnet werden, sonst kann es zu Zerstörung des Schließmuskels kommen.

    Kann mir jemand helfen? Mir ist es unangenehm zum Arzt zu gehen, aber ich wollte mich heute überwinden. Ich war zu spät- keiner wollte mich heute dran nehmen, und morgen ist der bekannte freie Mittwoch der Ärzte. Was mache ich? Zudem liegt die KK-Karte bei meinen Eltern 250 Kilometer entfernt
     
    #1
    julchen82, 15 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gesundheitsthemen kommen ins Lifestyle. :smile:
    Auch wenn ich gut verstehen kann, dass dir das Kummer macht. :frown:
     
    #2
    Numina, 15 August 2006
  3. julchen82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich wurde hierhin verschoben, eigentlich wollte ich in den Bereich "Kummerkasten"
    Kann mir vielleicht hier einer helfen?
     
    #3
    julchen82, 15 August 2006
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch gestern ne perianale thrombose operativ (also nen kleines schnittchen) entfernt bekommen, dachte erst es sei ne entzündung und konnte auch kaum noch gehen.
    das kann ja wohl nicht sein, dass dich kein arzt drannimmt, beschreib den sprechstundenhilfen doch einfach die symptome, dann können die wohl schlecht sagen, dass du erst in ein paar tagenvorbeikommen sollst. und die krankenkassenkarte liegt bei mir auch bei nem andern arzt, der gerade urlaub hat, das war auch überhaupt kein problem.
     
    #4
    ericstar, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke schmerzen Intimbereich
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
g_hoernchen
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2011
4 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2009
10 Antworten