Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Schmerzen nach GV -> keine Lust mehr -> traurig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 23 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe dieses Problem schon lange, muss mich jetzt aber endlich mal an euch wenden:

    Also, vor ca. einem Jahr hatte ich mein 1. Mal. Es tat beim Eindringen ein kleines bißschen weh, dafür hatte ich danach dolle Schmerzen. (Brennen..). Damals dachte ich mir nicht viel dabei, weil es halt mein 1. Mal war. Doch die Schmerzen hörten nie auf. Nach jedem Sex habe ich ein unheimliches Brennen, ohne zu übertreiben: ich kann mich danach kaum bewegen, so weh tut es. Auch beim Eindringen ist kurz ein kleiner stechender Schmerz, dann während des Sex aber gar nichts.

    Ich dachte mit der Zeit hört es auf, aber NICHTS hat sich verändert. Mein Freund ist echt zärtlich und lieb zu mir, wir sind anderthalb Jahre zusammen, ich fühle mich auch nicht unter Druck gesetzt.
    Natürlich war ich beim FA. Mein Jungfernhäutchen ist komplett gerissen hat er gemeint, sonstige körperliche Probleme habe ich auch nicht. Ich hatte auchmal eine Pilzinfektion, die behandelt wurde, aber ich habe keine mehr, das wurde mir auch bestätigt.

    Wir haben es auch mit viel Gleitgel probiert, selbst das nützt nichts. Als Letztes kam mir die Idee einer Spermaallergie -> also Kondome benutzt = keine Wirkung, immernoch Schmerzen.

    Das ich eigentlich keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl dieser selbst mir ja gefällt, dürfte klar sein. Das macht mich so fertig.. ich will wenn nur spät Abends irgendwann Sex, weil ich danach zu nichts mehr im Stande bin. Irgendwann mal ein Quickie ist unmöglich, genauso wie Sex, bevor man weg geht.

    Ich hoffe das ich hier vll Hilfe bekommen, vll jemand der das gleiche Problem hatte und gelöst hat???

    Ciao.
     
    #1
    User 12616, 23 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich direkt an eine Infektion.. weil ich das auch ma so hatte.. aber da du sie ja ausschliesst...

    *grübels.. hm.. hat es evtl. mit Stress zutun?! das du dich a) wegen der Sache selbst unter Druck/Stress setzt oder sonstigen Stress?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja.. das dachte ich am Anfang auch.. aber es geht ja jetzt schon ein Jahr so.. und ich hab diese Schmerzen jedesmal, sogar einmal, als er mich vorher 2 Std lang total süß verwöhnt hat, und ich riesige Lust hatte, tat es danach so weh.. ich habe manchmal so ein leichtes Brennen (zum Glück nur kurz) wenn er mich nur fingert..
     
    #3
    User 12616, 23 Mai 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. das ja wirklich nicht schön..

    und wund und Heilsalbe? ich weiss das hört sich was bescheuert an.. aber manchmal sinds ja die einfachsten Dinge, die helfen ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Frag mal nach, ob der Arzt nen Hormonspiegel machen kann. Ich hab die gleichen Symptome wegen Östrogenmangels. Das macht normalerweise die Schleimhaut geschmeidig.
     
    #5
    Bambi, 23 Mai 2004
  6. schaefchen
    Gast
    0
    Oh, sowas Blödes ...
    das hab ich ja noch nie gehört. Ich hab keine Ahnung, woran es liegen kann. Ich hätte auch gesagt - geh zum Frauenarzt, der muss das wissen, aber nachdem du schon dort warst? Wie lang ist das denn her?
    Vielleicht kannst du nochmal hin und sagen, dass es nicht aufhört. Vielleicht kann er dir irgendwas verschreiben oder hmm ..
     
    #6
    schaefchen, 23 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Vana: als ich das letzte Mal beim FA war hat er auch gemeint, ich soll mal Bephanten benutzen danach. Hab ich dann auch gemacht, ich hatte zwar das Gefühl die Schmerzen gehen etwas schneller weg (so nach ner Std.waren die Schmerzen zwar noch da aber nicht mehr so stark..) aber das Brennen war halt trotzdem trotzdem erstmal da..

    @ Bambi: also ich nehme die Pille (falls das damit was zu tun hat, hab davon noch nix gehört) aber ich werde ihn auf jeden Fall das nächste mla drauf ansprechen, ob sowas auch sein könnte, danke!

    @ schaefchen: ich war grade am Freitag nochmal, weil ich am Tag zuvor mit meinem Freund Sex hatte und wieder so deprimiert war.. er hat nochmal betont, das ich keine Infektion habe, mehr konnte er mir auch nicht helfen..
     
    #7
    User 12616, 23 Mai 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ein bisschen ging's mir auch so am Anfang mit meinem
    ersten Freund... das hatte sich aber dann spätestens
    beim zweiten gelegt :smile:.
    Jetzt ist es bei mir nur nach so nem Sexmarathon noch
    so, dass es brennt...
    Hast Du's denn schonmal versucht, während dem Sex
    immer mal ein bisschen Gleitgel nachzulegen?
    Das ist bei mir manchmal das Problem, weil diese Gleitgele
    auf Wasserbasis ja auch wegtrocknen...

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 23 Mai 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ja, wenn wir länger Sex haben nehmen wir auch noch ein 2. Mal Gleitgel.
    Oh Gott ich glaub ich bin echt ein Problemfall :cry:
     
    #9
    User 12616, 23 Mai 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ja genau.. an die Pille hab ich überhaupt nicht gedacht..

    Eventuell ist das ja wirklich so..

    Das wenndie Hormone die ja nicht vorhanden sind verhindern das feuchtigkeit produziert wird das es dadurch so brennt.. weil Gleitgel ersetzt nicht die natürliche Feuchtigkeit sondern unterstützt sie nur ^^

    Hast du evtl. mal daran gedacht auch einen anderen Arzt hinzu zu ziehen?

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dann nehmt doch einfach noch öfter neues Gelitgel dazu :smile:.
    Meine Gleitgelregel ist immer: "Wenn Du meinst, es ist genug,
    pack nochmal doppelt soviel drauf, dann passt's" :smile:.
    Oder nehmt mal anderes, z.B. wenn ihr welches auf Wasser-
    basis nehmt, nehmt mal eins auf Ölbasis (es sei denn, ihr
    nehmt Kondome, dann besser nicht).
    Noch was: Ich war mal bei meiner FÄ wegen sowas, und die
    hat mir so'n Zeug gegen Schwellungen verschrieben, was auch
    Sportler bei Prellungen kriegen. (das waren so Tropfen zum
    Einnehmen). Weil man sich beim Sex ja eigentlich immer
    ein bisschen verkrampft, ohne es zu merken, und man dann
    durch die Reibung wund wird.
     
    #11
    Auricularia, 23 Mai 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Vana: ja ich bin am überlegen mal zu einem anderen zu gehen, weil ich irgendwie das Gefühl habe sonderlich überlegen, was man noch tun könnte, macht er nicht gerade..

    @ Auricularia: Gleitgel auf Ölbasis? Ist das besser? Werde ich mal schauen. Unde beim nächsten Mal probiere ich es mal mit nochmehr Gleitgel..
    Haben diese Tropfen denn Wirkung gezeigt?

    @ All:

    Gibt es denn noch eventuell andere Gründe (vll auch andere Infektionen) die so ein Brennen hervorrufen können? Irgendwas, was man nicht so leicht bemerkt.. ich meine, so kann das doch nicht immer weitergehen.. auch wenn ich nur nur 5 Min Sex habe (wie beim letzten Mal) sind diese Schmerzen unerträglich.. Psychische Probleme schließe ich halt aus, weil es ja nich nur mal ne Phase ist, wenn doch wäre es ja eine ziemlich lange.. und, wir sehen uns halt immer mal so über ein Wochenede (Fernbeziehung) ich habe auch schonmal überlegt, ob es irgendwas damit zu tun hat, dass ich mir Stress mache weil er bald wieder weg ist und ich deshalb immer sehr traurig bin.

    Aber wir haben uns einmal 8 Wochen ununterbrochen gesehen, und sonst in Osterferien und so auch 2 Wochen, wo ich diesen Stress ja dann nicht haben dürfte, aber auch dann tuts ja weh..

    Ich habe mir für mich vorgenommen, bis Sommer das noch auszuhalten, weil wir im Sommer zusammenziehen und wenn es echt was damit zu tun hätte, es ja dann weg sein müsste.. wenn es dann nich wge is, lass ich mir entweder meine Mumu zu nähen *gg* oder ich erwürge sämtliche Frauenärzte, die mir nicht helfen können :tongue:
     
    #12
    User 12616, 23 Mai 2004
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Lass mich nachdenken... das mit den Tropfen ist schon ne
    Weile her... aber ich glaub, das war schon ziemlich gut!
    Ich hab die immer schon ein, zwei Tage vorher genommen
    (WE-Beziehung), und dann halt direkt danach.
    Vielleicht find ich noch irgendwo ne alte Packung, dann
    kann ich mal schaun, was das für Tropfen genau waren.

    Ich weiß nicht, ob das andere Gleitgel besser ist, ich glaub,
    das ist Geschmackssache. War nur so ne Idee... wenn's mit
    dem einen nicht läuft, muss man halt was anderes
    versuchen :smile:.

    EDIT
    Hab sie schon gefunden :smile:... Darf ich den Namen hier
    reinschreiben? Wegen Werbung und so...
    Sie sind übrigens nicht verschreibungspflichtig.
     
    #13
    Auricularia, 23 Mai 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. ich glaub nich dass es schlimm ist wenn du das hier schreibst... odeeer? :rolleyes:
     
    #14
    User 12616, 23 Mai 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ok, dann mach ich mal: Traumeel heißen die. Ist was
    homöopathisches. Hat mir aber trotzdem geholfen... :zwinker:
     
    #15
    Auricularia, 23 Mai 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Auricularia: ich werde meinen FA mal darauf ansprechen, ob ich das mal probieren soll. Danke.

    Danke auch an alle anderen, für eure lieben Tipps!

    Bin natürlich froh für weitere Antworten! Ciao.
     
    #16
    User 12616, 23 Mai 2004
  17. Lysander
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, einen anderen Frauenarzt aufzusuchen. Die Symptome, die du beschreibst, sind nicht "normal", erst recht nicht über einen so langen Zeitraum....du schläfst seit einem Jahr mit ihm und hast dabei regelmäßig übelste Schmerzen??? Das kann's ja wohl nicht sein...also ---> abklären lassen!
    Bestehen die Probleme auch, wenn du dich selbst befriedigst (per Hand/Vibrator) oder nur beim GV mit deinem Freund? Falls ersters zutrifft, läßt sich ein psychosomatisches Problem aufgrund mangelnden Vertrauens oder einer inneren Ablehnung gegen deinen Freund ausschließen.
     
    #17
    Lysander, 23 Mai 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    nein, die Schmerzen sind auch da, wenn ich mich fingere (bei einem Finger gehts..) oder Vibi benutze.. wobei es denn nur kurz danach ein bißschen brennt und schnell wieder verschwindet!! Was ich darauf zurückführe, dass ich bei SB nur wenige Minütchen etwas in mir habe.
     
    #18
    User 12616, 24 Mai 2004
  19. Equenox
    Gast
    0
    Traumeel ist wirklich ziemlich gut, ist so´n Wunderzeug das gegen fast alles hilft.

    Bei ner Beule, blauen Flecken, offenen Stellen im Mund. Fördert die Heilung ungemein. Gibts als Salbe und als Tabletten, weiße Verpackung blauer Schriftzug.


    Die Idee mit dem Hormonspiegel ist keine schlechte Idee wie ich finde, sonst halt Kondome und viel Gleitgel.
     
    #19
    Equenox, 24 Mai 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wurde bei dir mal abgecheckt, ob du eine Blasenentzündung hast? Ich komme darauf, weil ich die gleichen Schmerzen hatte als ich eine Blasenentzündung hatte. Auch bis jetzt noch habe ich SChmerzen und ein Brennen wenn ich an den Eingang der Harnröhre komme, der ja neben dem SCheideneingang liegt.
     
    #20
    Hexe25, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Schmerzen keine
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
Glastänzerin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2014
13 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten