• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starke Schmerzen nach GV -> keine Lust mehr -> traurig

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich habe dieses Problem schon lange, muss mich jetzt aber endlich mal an euch wenden:

Also, vor ca. einem Jahr hatte ich mein 1. Mal. Es tat beim Eindringen ein kleines bißschen weh, dafür hatte ich danach dolle Schmerzen. (Brennen..). Damals dachte ich mir nicht viel dabei, weil es halt mein 1. Mal war. Doch die Schmerzen hörten nie auf. Nach jedem Sex habe ich ein unheimliches Brennen, ohne zu übertreiben: ich kann mich danach kaum bewegen, so weh tut es. Auch beim Eindringen ist kurz ein kleiner stechender Schmerz, dann während des Sex aber gar nichts.

Ich dachte mit der Zeit hört es auf, aber NICHTS hat sich verändert. Mein Freund ist echt zärtlich und lieb zu mir, wir sind anderthalb Jahre zusammen, ich fühle mich auch nicht unter Druck gesetzt.
Natürlich war ich beim FA. Mein Jungfernhäutchen ist komplett gerissen hat er gemeint, sonstige körperliche Probleme habe ich auch nicht. Ich hatte auchmal eine Pilzinfektion, die behandelt wurde, aber ich habe keine mehr, das wurde mir auch bestätigt.

Wir haben es auch mit viel Gleitgel probiert, selbst das nützt nichts. Als Letztes kam mir die Idee einer Spermaallergie -> also Kondome benutzt = keine Wirkung, immernoch Schmerzen.

Das ich eigentlich keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl dieser selbst mir ja gefällt, dürfte klar sein. Das macht mich so fertig.. ich will wenn nur spät Abends irgendwann Sex, weil ich danach zu nichts mehr im Stande bin. Irgendwann mal ein Quickie ist unmöglich, genauso wie Sex, bevor man weg geht.

Ich hoffe das ich hier vll Hilfe bekommen, vll jemand der das gleiche Problem hatte und gelöst hat???

Ciao.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Hm...

als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich direkt an eine Infektion.. weil ich das auch ma so hatte.. aber da du sie ja ausschliesst...

*grübels.. hm.. hat es evtl. mit Stress zutun?! das du dich a) wegen der Sache selbst unter Druck/Stress setzt oder sonstigen Stress?

vana
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Naja.. das dachte ich am Anfang auch.. aber es geht ja jetzt schon ein Jahr so.. und ich hab diese Schmerzen jedesmal, sogar einmal, als er mich vorher 2 Std lang total süß verwöhnt hat, und ich riesige Lust hatte, tat es danach so weh.. ich habe manchmal so ein leichtes Brennen (zum Glück nur kurz) wenn er mich nur fingert..
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
oh man.. das ja wirklich nicht schön..

und wund und Heilsalbe? ich weiss das hört sich was bescheuert an.. aber manchmal sinds ja die einfachsten Dinge, die helfen ^^

vana
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frag mal nach, ob der Arzt nen Hormonspiegel machen kann. Ich hab die gleichen Symptome wegen Östrogenmangels. Das macht normalerweise die Schleimhaut geschmeidig.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Oh, sowas Blödes ...
das hab ich ja noch nie gehört. Ich hab keine Ahnung, woran es liegen kann. Ich hätte auch gesagt - geh zum Frauenarzt, der muss das wissen, aber nachdem du schon dort warst? Wie lang ist das denn her?
Vielleicht kannst du nochmal hin und sagen, dass es nicht aufhört. Vielleicht kann er dir irgendwas verschreiben oder hmm ..
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
@ Vana: als ich das letzte Mal beim FA war hat er auch gemeint, ich soll mal Bephanten benutzen danach. Hab ich dann auch gemacht, ich hatte zwar das Gefühl die Schmerzen gehen etwas schneller weg (so nach ner Std.waren die Schmerzen zwar noch da aber nicht mehr so stark..) aber das Brennen war halt trotzdem trotzdem erstmal da..

@ Bambi: also ich nehme die Pille (falls das damit was zu tun hat, hab davon noch nix gehört) aber ich werde ihn auf jeden Fall das nächste mla drauf ansprechen, ob sowas auch sein könnte, danke!

@ schaefchen: ich war grade am Freitag nochmal, weil ich am Tag zuvor mit meinem Freund Sex hatte und wieder so deprimiert war.. er hat nochmal betont, das ich keine Infektion habe, mehr konnte er mir auch nicht helfen..
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ein bisschen ging's mir auch so am Anfang mit meinem
ersten Freund... das hatte sich aber dann spätestens
beim zweiten gelegt :smile:.
Jetzt ist es bei mir nur nach so nem Sexmarathon noch
so, dass es brennt...
Hast Du's denn schonmal versucht, während dem Sex
immer mal ein bisschen Gleitgel nachzulegen?
Das ist bei mir manchmal das Problem, weil diese Gleitgele
auf Wasserbasis ja auch wegtrocknen...

Auri
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
ja, wenn wir länger Sex haben nehmen wir auch noch ein 2. Mal Gleitgel.
Oh Gott ich glaub ich bin echt ein Problemfall :cry:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
hm.. ja genau.. an die Pille hab ich überhaupt nicht gedacht..

Eventuell ist das ja wirklich so..

Das wenndie Hormone die ja nicht vorhanden sind verhindern das feuchtigkeit produziert wird das es dadurch so brennt.. weil Gleitgel ersetzt nicht die natürliche Feuchtigkeit sondern unterstützt sie nur ^^

Hast du evtl. mal daran gedacht auch einen anderen Arzt hinzu zu ziehen?

vana
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dann nehmt doch einfach noch öfter neues Gelitgel dazu :smile:.
Meine Gleitgelregel ist immer: "Wenn Du meinst, es ist genug,
pack nochmal doppelt soviel drauf, dann passt's" :smile:.
Oder nehmt mal anderes, z.B. wenn ihr welches auf Wasser-
basis nehmt, nehmt mal eins auf Ölbasis (es sei denn, ihr
nehmt Kondome, dann besser nicht).
Noch was: Ich war mal bei meiner FÄ wegen sowas, und die
hat mir so'n Zeug gegen Schwellungen verschrieben, was auch
Sportler bei Prellungen kriegen. (das waren so Tropfen zum
Einnehmen). Weil man sich beim Sex ja eigentlich immer
ein bisschen verkrampft, ohne es zu merken, und man dann
durch die Reibung wund wird.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
@ Vana: ja ich bin am überlegen mal zu einem anderen zu gehen, weil ich irgendwie das Gefühl habe sonderlich überlegen, was man noch tun könnte, macht er nicht gerade..

@ Auricularia: Gleitgel auf Ölbasis? Ist das besser? Werde ich mal schauen. Unde beim nächsten Mal probiere ich es mal mit nochmehr Gleitgel..
Haben diese Tropfen denn Wirkung gezeigt?

@ All:

Gibt es denn noch eventuell andere Gründe (vll auch andere Infektionen) die so ein Brennen hervorrufen können? Irgendwas, was man nicht so leicht bemerkt.. ich meine, so kann das doch nicht immer weitergehen.. auch wenn ich nur nur 5 Min Sex habe (wie beim letzten Mal) sind diese Schmerzen unerträglich.. Psychische Probleme schließe ich halt aus, weil es ja nich nur mal ne Phase ist, wenn doch wäre es ja eine ziemlich lange.. und, wir sehen uns halt immer mal so über ein Wochenede (Fernbeziehung) ich habe auch schonmal überlegt, ob es irgendwas damit zu tun hat, dass ich mir Stress mache weil er bald wieder weg ist und ich deshalb immer sehr traurig bin.

Aber wir haben uns einmal 8 Wochen ununterbrochen gesehen, und sonst in Osterferien und so auch 2 Wochen, wo ich diesen Stress ja dann nicht haben dürfte, aber auch dann tuts ja weh..

Ich habe mir für mich vorgenommen, bis Sommer das noch auszuhalten, weil wir im Sommer zusammenziehen und wenn es echt was damit zu tun hätte, es ja dann weg sein müsste.. wenn es dann nich wge is, lass ich mir entweder meine Mumu zu nähen *gg* oder ich erwürge sämtliche Frauenärzte, die mir nicht helfen können :tongue:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Lass mich nachdenken... das mit den Tropfen ist schon ne
Weile her... aber ich glaub, das war schon ziemlich gut!
Ich hab die immer schon ein, zwei Tage vorher genommen
(WE-Beziehung), und dann halt direkt danach.
Vielleicht find ich noch irgendwo ne alte Packung, dann
kann ich mal schaun, was das für Tropfen genau waren.

Ich weiß nicht, ob das andere Gleitgel besser ist, ich glaub,
das ist Geschmackssache. War nur so ne Idee... wenn's mit
dem einen nicht läuft, muss man halt was anderes
versuchen :smile:.

EDIT
Hab sie schon gefunden :smile:... Darf ich den Namen hier
reinschreiben? Wegen Werbung und so...
Sie sind übrigens nicht verschreibungspflichtig.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
mh.. ich glaub nich dass es schlimm ist wenn du das hier schreibst... odeeer? :rolleyes:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ok, dann mach ich mal: Traumeel heißen die. Ist was
homöopathisches. Hat mir aber trotzdem geholfen... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
@ Auricularia: ich werde meinen FA mal darauf ansprechen, ob ich das mal probieren soll. Danke.

Danke auch an alle anderen, für eure lieben Tipps!

Bin natürlich froh für weitere Antworten! Ciao.
 
L
Benutzer Gast
  • #17
Ich würde dir auch raten, einen anderen Frauenarzt aufzusuchen. Die Symptome, die du beschreibst, sind nicht "normal", erst recht nicht über einen so langen Zeitraum....du schläfst seit einem Jahr mit ihm und hast dabei regelmäßig übelste Schmerzen??? Das kann's ja wohl nicht sein...also ---> abklären lassen!
Bestehen die Probleme auch, wenn du dich selbst befriedigst (per Hand/Vibrator) oder nur beim GV mit deinem Freund? Falls ersters zutrifft, läßt sich ein psychosomatisches Problem aufgrund mangelnden Vertrauens oder einer inneren Ablehnung gegen deinen Freund ausschließen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
nein, die Schmerzen sind auch da, wenn ich mich fingere (bei einem Finger gehts..) oder Vibi benutze.. wobei es denn nur kurz danach ein bißschen brennt und schnell wieder verschwindet!! Was ich darauf zurückführe, dass ich bei SB nur wenige Minütchen etwas in mir habe.
 
E
Benutzer Gast
  • #19
Traumeel ist wirklich ziemlich gut, ist so´n Wunderzeug das gegen fast alles hilft.

Bei ner Beule, blauen Flecken, offenen Stellen im Mund. Fördert die Heilung ungemein. Gibts als Salbe und als Tabletten, weiße Verpackung blauer Schriftzug.


Die Idee mit dem Hormonspiegel ist keine schlechte Idee wie ich finde, sonst halt Kondome und viel Gleitgel.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wurde bei dir mal abgecheckt, ob du eine Blasenentzündung hast? Ich komme darauf, weil ich die gleichen Schmerzen hatte als ich eine Blasenentzündung hatte. Auch bis jetzt noch habe ich SChmerzen und ein Brennen wenn ich an den Eingang der Harnröhre komme, der ja neben dem SCheideneingang liegt.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #21
Hallo ich bins nochmal.
Also.
Blasenentzündung habe ich nich, wurde gecheckt.
Der FA hat auch nochmal ein Kulturuntersuchung gemacht, also Abstrich, das wurde für paar Tage gekühlt und so, damit man ein 100% genaues Ergebnis hat und jede Kleinigkeit sieht, auch dabei kam nix heraus..

Inzwischen hatte ich auch wieder Sex, haben total viel Gleitgel benutzt, auch nochmal zwischendurch und das Wunder passierte: es tat fast nicht weh.. ein ganz kleines bißchen, aber kaum... ich war unheimlich glücklich und hab mich mega gefreut, dachte endlich ists vorbei..aber..Pustekuchen.. beim nächsten mal Sex, am nächsten Abend, wieder ganz viel Gleitgel benutzt, ich mich seit langem zum ersten Mal wieder auf Sex gefreut und danach? Elendes brennen, lag im Bett hätt fast geheult weil ich so traurig war und konnte mich wieder nich bewegen..

Mir ist aber etwas aufgefallen, weil ich mir danach Creme draufgeschmiert habe, wiel ich hoffe es hilft (hats aber nich) untenrum ist da alles auch total geschwollen so.. mhh.. vll hilft das irgendwem dass er mir sagen kann was es is?!?!?!

Jo wollte ich noch anmerken.
Und noch eine Frage @Auricularia: diese Traumeel will ich mir gerne mal holen. Wie wende ich die denn an? Immer vorm Sex, danach, jeden Tag?!?!?!


Vielen Dank, Kati
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Genau das selbe problem habe ichauch!!

und ich dachte, ich bin allein damit...

Kurz nach dem Eindringen isses ja ganz angenehm, aber wenig später brennt es nurnoch. Allerdings dauert dieses Brennen bei mir etwas länger, so 1-2 Tage.
Aber irgentwie dauert es bei mir diesesmal schon über eine Woche!!
Das macht mir schon irgentwie angst...Es juckt nicht, und es nässt auch nicht, aber es ist total rot und angeschwollen und es brennt wie die Hölle!!!
Ich habs mir mal angekuckt und die Haut ist teilweise auch runter...
Jedenfalls kann ich kaum laufen. Ich habs schon mit Wund und Heilsalbe Probiert, aber die hat nur kurze Zeit Linderung verschafft....
 
M
Benutzer Gast
  • #23
mal eine frage
war denn bei dem einen mal als es nicht wehtat etwas anders als sonst?
wenn ja lässt sich das wiederholen?
weiss ja nicht was anders sein könnte aber überleg mal
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Nein, wir haben wirklich gar nichts anders gemacht als bei dem Mal dannach... Ich kann es mir deshalb auch nicht erklären.. :cry:
 
M
Benutzer Gast
  • #25
also ich hätte da vielleicht eine etwas abwegige idee
du könntest doch mal versuchen schön einen im tee zu haben während er dich liebt
klingt vielleicht dämlich,aber das würde doch auf jeden fall mal ausschliessen,dass du verkrampft bist denn mit alkohol im blut ist man jedenfalls mal schön locker
wenn du dann am nächsten morgen wach wirst und dir nichts wehtut hättest du eventuell eine erklärung dafür,wo dieser schmerz herkommt nämlich einfach vom verkrampfen
so könntest du körperliche ursache ausschliessen und müsstest nur daran arbeiten,dich dann ohne alk zu entspannen
naja schon irgendwie holzhammer methode aber ich würde das mal probieren schon weil du alles andere irgendwie schon versucht hast
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich nehm das Zeug immer einen Tag bevor ich zu
meinem Freund fahre, während ich bei ihm bin und
ein, zwei Tage danach. (Also im Prinzip kurz vor,
während und kurz nach der Zeit, in der wir Sex haben.
15 Tropfen am Tag...

Auri
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren