Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chilla.da.killa, 19 Mai 2007.

1. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin ich hatte gestern mit meiner freundin sex so wa und irgendwann so meinte sie zu mir sie hat starke schmerzen da unten halt so und ja dann hab ich glei aufgehört so und ja da wollten wir ma fragen wat das sein könnte so thx für eure antworten :cry: also sie meint es wären schmerzen ja so es brennt und zieht so naja kann mir einer sogan woran das liegen kann so

chilla.da.killa, 19 Mai 2007
  2. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Es war nicht ihr erstes Mal, oder ? Auch nicht ihr 2, 3, oder 4 ?
    Vielleicht ist dein Hansel zu groß und du warst ein wenig unvorsichtig.
    Oder sie war einfach nicht feucht genug ?

heidii, 19 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja es gibt abertausende von Möglichkeiten *g

es kann sein dass sie nicht feucht genug war.. oder wenns ne zweite Runde war, sie überreizt gewesen ist.. Andernfalls kann es auch sein, dass sie einfach "weniger gut" drauf gewesen ist..

Bei Frauen ist sehr vieles eine Kopfsache die im nächsten Moment auch schon wieder vorbei sein kann :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie schon geschrieben wurde, kanns dafür viele Gründe geben. Keiner von uns war dabei, also müsstet ihr das am besten wissen, woher die Schmerzen gekommen sein könnten.
    Red mal mit deiner Freundin und frag sie, ob sie vielleicht irgendwie verkrampft war, oder zu wenig feucht (könntest du ja auch gemerkt haben)...

krava, 19 Mai 2007
  5. chilla.da.killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es wa ihr 4tes mal so

chilla.da.killa, 19 Mai 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann immer mal passieren, gerade am Anfang. Ich hab das ständig, ist extrem nervig, liegt aber wohl meistens am Kopf. Mal Gleitgel benutzen, das hilft oft.

So.

darkangel001, 19 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade bei den ersten Malen würde ich lieber Gleitgel nutzen...
    Wir nehmen das auch nach 1 1/2 Jahren immer noch,weils bei mir auch oft nen bisschen zieht...

Purzel, 19 Mai 2007
  8. chilla.da.killa
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Ich und meine freundin wollten gestern wieder mit einander schlafen weil die schmerzen und alles weg waren!
    naja wie das so ist vorspiel alles wunderbar dann wollte ich eindringen
    wa zur hälfte drin dann hat meine freundin wieder geschrien vor schmerzen so meine freundin und ich fragen uns was da los ist das wa vorher nicht so erst seit dieser woche und ihre tage hatte sie vor 1 1/2 wochen so also könnt ihr uns helfen sie meint es wäre so ein ziehen und drücken naja bitte helft und wenn ihr könnt :geknickt: :flennen: :kopfschue

danke Leute

chilla.da.killa, 22 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    War sie denn feucht genug?

Ferndiagnosen lassen sich sehr schlecht stellen. Schick deine Freundin mal zum Frauenarzt, vielleicht kann der was feststellen. Und wenn nicht, wisst ihr zumindest, dass es nichts "anatomisches" wie z.B. ein Pilz ist.

krava, 22 Mai 2007
  10. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie im ersten moment feucht genug ist und du deinen kleinen freund in einem stück in sie reinschiebst wird es an den stellen wo er anliegt immer trockener. lieber stück für stück eindringen dann geht das besser.

homieboy20, 22 Mai 2007
  11. chilla.da.killa
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute wir versuchen es heute noch mal mit nem anderen Kondom das andere wa viiiiieeel zu trocken so aber naja mal versuchen mit Ritex so wa geht sicher besser bis dann schreib dann noch mal so danke bye

chilla.da.killa, 22 Mai 2007
  12. chilla.da.killa
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    allet wieder easy

moin leute is allet wieder easy das kondom wa schult das das so weh tat so weil gestern ein anderes benutzt und allet easy also allet aufgeklärt so

chilla.da.killa, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...