Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dustbunny, 20 September 2001.

1. dustbunny
    Gast
    0
    Weil ihr grad so schön über das Thema Analverkehr gesprochen habt, ich hab da n ziemlich schmerzhaftes Problem...Und zwar schafft es mein Freund erst gar nicht in mich einzudringen, weil nach eindringen allein schon von der Spitze der Eichel ein rießiger stechender Schmerz entsteht... nun wollt ich euch mal fragen obs da irgendwie ne Möglichkeit gibt diesen Schmerz zu umgehen?? :confused:

dustbunny, 20 September 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du jetzt beim Analverkehr? dazu kann man nen ganzen roman schreiben...also sag erstmal bescheid, worums geht, und ich hau inne tasten :grin:

Ben21, 20 September 2001
  3. darkliner
    Gast
    0
    Ben 21 hat recht. Über das Thema könnte man wirklich ganze Romane schreiben.

Könnte es eventuell sein, das Du Angst vor AV hast, und Dich deshalb verkrampfst???
    Du musst nämlich sehr entspannt dafür sein.

Ausserdem solltet Ihr euch eine Menge Gleitmittel besorgen (gibts im Sexshop).
    Und diese auch ausgiebig benutzen, da der After nun mal keine Flüssigkeiten produzieren kann.

Wenn er dann in Dich eindringt, sollte er das vorsichtig und sehr, sehr langsam tun.
    Und nicht so, als ob er dich "gegen die nächste Wand stossen" will :grin: .

Am Besten ihr macht vorher ein eindeutiges Zeichen aus, wann er aufhören soll und wann es wieder weiter gehen kann.

Hier hab ich noch zwei Links, die Dir eventuell weiterhelfen könnten

Stellungstipps

und der Zweite:

der zweite Link

Ich hoffe, das ich Dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte.

MFG darkliner

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 20. September 2001 20:07: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>

darkliner, 20 September 2001
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Thx für eure Hilfe und ich denke schon das du mir ein wenig geholfen hast, bis jetzt kann ich mich dazu noch nicht äußern, habs nämlich noch nicht mit deinen Tipps probiert :smile:)

bye denn Dusty :zwinker:

dustbunny, 21 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...