Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Unterleibschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rini90, 4 Juli 2010.

  1. Rini90
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben,

    seit heute Früh habe ich extreme Unterleibschmerzen, eher auf der linken seite aber ziehen ab und an auch mal rüber. Die Unterleibschmerzen sind so heftig, das mir schon schlecht ist.:cry:
    Was davor war?? Nunja die letzten 4 Tage hatte ich ungeschützen GV, kann das ein Zeichen von Schwangerschaft sein oder woher können die kommen?
     
    #1
    Rini90, 4 Juli 2010
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geh zum Arzt.
    Nach 4 Tagen wäre ein befruchtetes Ei noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen, eine Schwangerschaftn kann nicht der Grund dafür sein.
     
    #2
    Numina, 4 Juli 2010
  3. Rini90
    Gast
    0
    Sonntags zum Arzt und gerade an dem Geburtstag meines vaters, das klappt nicht so ganz, muss damit bis morgen früh warten :frown:
     
    #3
    Rini90, 4 Juli 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich würd mir nen entkrampfenden tee reinziehen und mich ne stunde mit ner heissen wärmflasche aufm bauch hinpacken, evtl nochn schluck alkohol (wegen auch entkrampfend) trinken und morgen zum doc gehn wenns nicht besser ist.
    aber wie gesagt: das ist das was ich tun würde. ob ichs guten gewissens empfehlen kann, weiss ich nicht :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 4 Juli 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei extremen Schmerzen, die stundenlang anhalten, ginge ich auch am Sonntag zum Arzt bzw. selbiger kommt zu mir - dafür gibts ärztlichen Bereitschaftsdienst.
    Wenn Du bis morgen warten und heute noch einen Familienfeier durchhalten kannst, sind die Schmerzen wohl doch nicht extrem. :zwinker:

    Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube - und ich hoffe, dass die Schmerzen bald vergehen und eine harmlose Ursache haben. Aber wenn Du von extremen Schmerzen schreibst, dann kann die logische Antwort hier im Laienforum nur sein:

    Ab zum Arzt.
    Geburtstag Deines Vaters hin oder her - ich glaub kaum, dass er möchte, dass Du aus Tapferkeit den Gang zum Arzt verschiebst und dann ggf. vor Schmerzen zusammenbrichst...
     
    #5
    User 20976, 4 Juli 2010
  6. Rini90
    Gast
    0
    Naja wärmflasche sowie warme Badewanne haben nicht geholfen, nunja leg mich jetzt erstmal ins bett und ruh mich aus, vllt wirds ja besser
     
    #6
    Rini90, 4 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Beziehungsstatus und der ungeschützte GV passen irgendwie nicht zusammen. :ratlos:
    Dass du von ungeschütztem GV schwanger werden kannst, weißt du ja scheinbar und wenn du das nicht werden willst, dann solltest du dir vielleicht ohnehin schnellstens die Pille danach besorgen!!
    Also doppelter Grund zum Arzt zu gehen!
     
    #7
    krava, 4 Juli 2010
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    krava? manchmal kannst du entsetzlich spiessig sein... wieso passen singlestatus und ungeschützter gv nicht zusammen?
    natürlich ist das alles andere als intelligent, aber das wärs auch in einer Beziehung...

    btw: nach 4 tagen ists eh zu spät für Pille danach.
     
    #8
    Nevery, 4 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nicht gesagt, dass es in einer Beziehung klüger wäre. :zwinker:
    Ich wollte nur schlussfolgern, ob Kinderwunsch vorhanden sein könnte (bei 4 Tagen ungeschützten GV läge diese Vermutung ja erstmal nahe), aber als Single?? Wohl eher nicht.

    Und es gibt inzwischen eine Pille danach, die auch 5 Tage nach dem GV noch wirkt!!
     
    #9
    krava, 4 Juli 2010
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Juli 2010
  11. Rini90
    Gast
    0
    kljüo
     
    #11
    Rini90, 4 Juli 2010
  12. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Hm dann kannste ja vorerst mal etwas beruhigter sein.
    Geh doch mal zum FA und frage diesen welche Ursachen die Schmerzen haben....
    Ich glaube nicht, dass ein Zusammenhang mit einer Schwangerschaft besteht....
     
    #12
    User 96776, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Unterleibschmerzen
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
2Moro
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2008
36 Antworten
crazygirl1985
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2004
12 Antworten