Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starke unterleibschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 25 Mai 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich bin grad in der schule und hab starke unterleibschmerzen. weiß auch garnicht warum, weil meine regel hab ich erst nächste woche.

    der schmerz ist nicht auszuhalten. es brennt und zieht am bauch und im intimbereich. was soll ich bloss machen? nach hause gehn wäre nicht so toll.

    bitte antwortet schnell
     
    #1
    crazygirl1985, 25 Mai 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Am Besten du rufst heute mal deinen FA an, und machst dir einen schnellstmöglichen Termin aus!
    Sonnst kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen!
     
    #2
    Chicy, 25 Mai 2004
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ja werde heute noch ein termin beim FA machen. bin jetzt auch nach hause gefahrn weils echt nicht mehr zum aushalten war. :cry:

    hoffe das ich heute noch beim FA drankommen werde und heute abend keine schmerzen mehr habe. :cry:
     
    #3
    crazygirl1985, 25 Mai 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Viel Glück, und wolln ma mal hoffen, dass es nix ernstes ist :smile:
     
    #4
    Chicy, 25 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
     
    #5
    Hexe25, 25 Mai 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    vielleicht der blinddarm? wenn du schmerzen hast, wenn du im liegen ein bein richtung oberkörper ziehst, isses das wohl.

    ich hoffe aber nicht!
    gute besserung
     
    #6
    CreamPeach, 25 Mai 2004
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    so da bin ich wieder :zwinker:

    ich war vorhin beim arzt und er hat mir sone salbe verschrieben gegen meine schmerzen. sie heißt:"Tannolact Creme".

    kennt jemand diese salbe?
    hat jemand erfahrung, bzw. hat jemand sie schon verwendet?
    gibt es nebenwirkungen?
     
    #7
    crazygirl1985, 25 Mai 2004
  8. vanillagirl
    0
    Was ist denn die Diagnose?
    Nee, keine Ahnung was das für 'ne Creme ist, sorry!
     
    #8
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    keine ahnung *gg*

    sie meinte, das es wohl sowas wie ne entzündung ist. weil es wohl ziehmlich rot aussah. :wuerg:

    ich hoffe das es schnell wieder weggeht. :cry:
     
    #9
    crazygirl1985, 25 Mai 2004
  10. vanillagirl
    0
    Hoffe ich auch für Dich!
    Gute Besserung!!! :knuddel:
     
    #10
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich will ja nicht meckern - aber Dinge wie Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage, die man zu JEDEM Medikament lesen sollte..

    Die "rote Liste" spuck Folgendes aus:
     
    #11
    User 505, 25 Mai 2004
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    werde heute wieder zum arzt gehen. durch die salbe, die mir mein FA verschrieben hat ist es nur noch schlimmer geworden. :cry: ich glaub die hat mir was falsches verschrieben. ausserdem stand bei der packung mit bei das es nur für die äusserliche anwendung geeignet ist und ich ja den schmerz "in drin" habe. naja mal sehen was ein anderer FA meint. :schuechte
     
    #12
    crazygirl1985, 26 Mai 2004
  13. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    war vorhin beim arzt und er hat mir ne andere salbe verschrieben. :zwinker: hoffe diesmal wird es besser. :schuechte
     
    #13
    crazygirl1985, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke unterleibschmerzen
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
2Moro
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2008
36 Antworten