Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starke Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fluffy24, 29 Mai 2006.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Habe jetzt seit ca. 3 Tagen eine mehr oder weniger starke Zwischenblutung (sorry wenns eklig ist, ist aber braun schwarz) mit Unterleibsschmerzen, wie damals als ich noch keine Pille nahm obwohl ich am Mittwoch erst meine letzte nehme...nehme seit fast einem jahr die Pille (Valette) , hab sie nie vergessen und verhüte zusätzlich mit Kondom. Also quasi auf der sicheren Seite.

    Hatte zwar ne Zeit lang leichten Durchfall, aber erst lange nachdem ich eine Pille eingenommen habe (also nach 4 oder 5 Stunden) und habe in der zeit aber auch nicht mit meinem Freund geschlafen....

    Was kann das sein? War vor kurzem erst bei der Ärztin und da war noch alles okay.

    Danke für die Hilfe!
     
    #1
    Fluffy24, 29 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können aus den verschiedensten GRünden auftreten....
    Evtl verträgst du die Valette jetzt auch nicht mehr.... kommt mnachmal vor dass man ein Präparat nach längerer Zeit nicht mehr verträgt!
    Oder hast du zur Zeit viel Stress?? Daher kanns auch kommen...
     
    #2
    User 48246, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Zwischenblutung
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
babette
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2015
3 Antworten
Lis@
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
7 Antworten