Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starker Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunladyX, 18 August 2005.

  1. sunladyX
    Gast
    0
    ich habe seit längerer zeit immer starken Ausfluss zu ertragen, an für sich net soo schlimm, nur ich merke es immer im höschen und das ist dann nicht so angenehm, auch beim arbeiten und so!
    gibt es gleichgesinnte? kann man da was gegen tun, glaube kaum?!
    Und, geht es vorüber, woran kanns liegen?
     
    #1
    sunladyX, 18 August 2005
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Hast du das schon immer gehabt?

    Also es ist durchaus möglich das innerhalb des Zyklus der Ausfluss verschieden stark ist.

    Ist der Ausfluss wesentlich stärker, als sonst würde ich zum FA gehen.

    Es könnte ein Hinweis auf einen Pilz sein.

    Leider hasz du kein Alter angegeben.
    Wenn du noch nie deine Regel hattest kann es ein Anzeichen dafür sein das du sie bald bekommst. Es ist ziemlich verschieden, bei manchnem Mädchen fängt ein Jahr vor der ersten Regel der Weißfluss ein...

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Um richtig was dazu zu sagen braucht man ein paar mehr Infos

    a-girl
     
    #2
    a-girl, 18 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Also ich bin 17 und habe die Regel schon länger :zwinker: daran wirds wohl liegen!
    was ich noch in letzter zeit hatte, ist brennen beim/nach dem sex, kann das zusammen hängen?
     
    #3
    sunladyX, 19 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    könnte en pilz sein wenns beim/nachm sex brennt.

    ich hab das aber generell immer... mal mehr mal weniger... das einzigste was hilft sind slipeinlagen :frown:
     
    #4
    Alvae, 19 August 2005
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mhmm könnte schon sein das es ne Pilzinfektion ist. Wegen dem brennen und weil es stärker ist als sonst.

    Ich hab immer relativ starken Ausfluss :frown:
    leider kann man da nix gegen machen :geknickt:
     
    #5
    a-girl, 19 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    mich stört das ja im grunde auch nicht, nur ist das dann doch unangenehmn beim arbeiten und so, wenn man nicht schnell auf klo kann :geknickt:
     
    #6
    sunladyX, 19 August 2005
  7. *MissKitti*
    0
    Das hört sich irgendwie ganz nach ner Pilzinfektion an. An sich ist das nicht schlimm, und deine Fraunärztin kann dir ein gutes Medikament verschreiben

    Hatte selbst vor nem halben Jahr mal ne Infektion. Habe Vaginalzäpfchen und Vaginalcreme bekommen, musste nach drei Wochen zur Nachkontrolle und der Pilz war weg...

    Ausfluss und Brennen nach dem Sex hatte ich auch...geh lieber zum Arzt.

    *MissKitti* :karate-ki
     
    #7
    *MissKitti*, 19 August 2005
  8. sunladyX
    Gast
    0

    Danke für den Tipp, habe aber Angst.. Pilz hörte sich für mich immer gefährlich an!
    Was hast du denn dem Arzt gesagt? Also wie genau hast dus ihm beschrieben? Sry, für die dumme frage :rolleyes2
     
    #8
    sunladyX, 19 August 2005
  9. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Also zwei meiner Freundinnen hatten auch mal einen Pilz .. vom Arzt haben sie dann Tabletten bekommen und dann wurde das auch ganz schnell besser..
     
    #9
    Munchkin, 19 August 2005
  10. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Wenn es kein Pilz ist, was ich nicht glaube, dann könnte es auch die Ernährung sein. So war es bei mir! Ernährung und das Waschmittel bzw. Weichspüler an der Unterwäsche! Kauf dir eine Intimseife! Benutze sie beim duschen, dann wird es auch ein bisschen besser!
    Aber frag deinen FA, der kann dir sofort sagen, ob es ein Pilz ist oder nicht. Er macht dann einen Abstrich und ein paar Minuten später weißt du Bescheid! Er wird dir auch noch andere Tipps geben! :zwinker:
     
    #10
    **Sabi**, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starker Ausfluss
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2011
44 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2008
10 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2007
8 Antworten