Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starker Bartwuchs!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2007, 11 November 2006.

1. 2007
    Gast
    0
    bitte erst umfrage beantworten!!

(gemeint ist nicht, ob sich derjenige rasiert, sondern das reine vorhandensein des bartes an jenen stellen!)

.

danke!

diesmal geht es nicht um die dichte der barthaare auf einem stück haut, und auch nicht um deren dicke oder intensität des nachwachsens, sondern lediglich um den ~ prozentualen anteil der gesichtsfläche, die von bartwuchs betroffen ist.

ich selbst habe zwar trotz fortgeschrittenem Alter noch keinen richtigen "bart" (also bekäme auch ohne rasieren keinen richtigen drei-tage-bart oder vollbart oder kottletten oder was auch immer), sehe aber schon, wo das später mal alles kommen wird - und das ist bei mir fast das ganze gesicht! :geknickt: :kopfschue

wie man das erkennt? anfangs hat man nur "durchsichtige" haare an einer bestimmten stelle, dann werden diese mit der zeit dunkler und dicker! so konnte ich das bei brust, kinn und beinen beobachten. und nun habe ich diese deutlichen anzeichen schon am knochen unterhalb des auges, also kann ich davon ausgehen, dass in ein paar jahren fast das gesamte gesicht überzogen sein wird von behaarung... voll doof, und nicht mehr männlich, finde ich eher affig.

2007, 11 November 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt durchaus Männer, denen da ein Bart steht. Auch in dem Ausmaß. Kenne auch einen. Der wäre ohne sein Bart nicht mehr der selbe. Außerdem kann man sich ja auch rasieren, wenn's einem nicht gefällt, so behaart zu sein. Ich steh drauf.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 11 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

ganz genau!

US-Girl, 11 November 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wieviel wo wachsen WÜRDE ist mir egal. Sollte nämlich alles abrasieren. Was interessierts mich da wies aussieht, wenn ers mal nicht tut.
    Mag generell keine Bärte.

Numina, 11 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find viel bart sieht irgendwie animalisch aus, besonders wenns im gesicht sehr weit nach oben geht.

CCFly, 11 November 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist das für dich jetzt gut oder schlecht? :engel:

Numina, 11 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das unterste angeklickt. :-D

CCFly, 11 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich auch :grin:

naja, also ein bartwuchs bis zu den augen finde ich schon irgenwie eher abstoßend... ich kenne aber auch keinen menschen, der so etwas hat.

User 37284, 11 November 2006
  9. 2007
    Gast
    0
    ihr kennt ja mich nicht...

2007, 11 November 2006
  10. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich genau so ...

goto, 11 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das stimmt...ja geht dein bartwuchs so richtig bis unter die augen?? und hast du auch nach dem Rasieren dort noch kleine stoppeln?

User 37284, 11 November 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Stell doch mal ein Bild rein von (d)einem Gesicht, auf dem du vorher mit einem Pfeil markierst, wo genau du glaubst, Bart zu bekommen. Dass du tatsächlich über den Wangenknochen Barthaare hast, kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Ich habe mir jetzt mal verschiedene Bilder von Männern mit Vollbärten angeschaut und kein einziger Bart ging bis zu den Augen, egal wie hoch er war.

Ansonsten habe ich mal für das 2. gestimmt: Ist mir egal, wo da theoretisch ein Bart ist, man kann ihn ja wegrasieren (oder einzelne Härchen herauszupfen, wenn man will, dass sie länger wegbleiben).

Das hier war das "Extremste", was ich gefunden habe und ekelhaft finde ich das nicht. Wie gesagt, kann man sich ja wegrasieren und Stoppeln an diesen Stellen würden mich nicht stören.

VelvetBird, 11 November 2006
  13. 2007
    Gast
    0
    sieht so aus wie ein fake von harald schmidt?

aber wie gesagt, ich habe _noch_ kaum stoppeln, ich sehe nur, wo ich überall welche bekommen werde. und an besagter stelle kam es schon vor, dass mich jemand darauf aufmerksam machte, dass mir dort eine wimper hänge...

2007, 11 November 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Das IST Harald Schmidt :grin:.

Solange es nur einzelne Härchen* sind, macht es doch aber nix. Muss ja nicht sein, dass da gleich ein dichter Bart kommt. Wart doch erst mal ab, wie es sich entwickelt, bevor du Terror schiebst :zwinker: (nicht böse gemeint :smile:).

Off-Topic:
    *Warum heißt es eigentlich "Haare", aber nicht "Häärchen"? Nur weil's doof aussieht? Dass tut "Schifffahrt" auch...

VelvetBird, 11 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @nuvola: Bei dem Bild von Harald Schmidt störts mich auch überhaupt nicht. Das ist zwar en starker Bartwuchs aber bis knapp unter die Augen geht das nicht. Solange man alles wegrasieren kann, ist es auch in ordnung aber wenn IMMER stoppeln bleiben (vor allem an den augen) ist es eben unschön.

User 37284, 12 November 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Das stimmt schon, ich glaube, mich würde es auch stören, wenn da echt immer Haare wären... aber er kann sich dann ja rasieren - oder wegzupfen, dann gibt es auch keinen "Schatten".

VelvetBird, 12 November 2006
  17. 2007
    Gast
    0
    was für nen schatten?

das zupfen ist aber auch lästig, seh ich schon an den augenbrauen oder am körper...

2007, 12 November 2006
  18. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mit dem "Schatten" meint sie die Stellen, die immer ein wenig dunkel bleiben, obwohl du rasierst, weil die Haarwurzeln ja auch dunkel sind... so stell ich mir das jedenfalls vor. Und wenn man die Haarwurzeln auch mit auszupft, dann is der "Schatten" halt weg :zwinker:

User 66279, 12 November 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    find ich weder abstoßend, noch sonstwas! jeder bart kann rasiert werden :zwinker:

keenacat, 12 November 2006
  20. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du?

nur weil dort haare sind, werden das keine barthaare.

nic, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...