Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #1

    Starker Geruch: Normal?

    Hi

    Ich bin nun seit ca 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und mir ist aufgefallen, dass sie stark riecht wenn sie feucht wird. Wenn ich sie von hinten nehme, d.h. in der Doggy Stellung, rieche ich sie immer. Das hatte ich noch nie. Es stinkt nicht aber es ist eben etwas penetrant. Sie geht auch jeden Tag duschen, also an der Hygiene kann es nicht liegen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geruchskiller???
    2. normal?
    3. normal???
    4. Geruch vom Spielzeug wegbekommen
    5. der Geruch von..
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #2
    Also so was habe ich noch nie erlebt...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #3
    Ist das denn immernur wenn sie feucht ist oder auch schon vorher?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #4
    ernähert sie sich komisch oder nimmt medikamente?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #5
    ist es dir denn unangenehm oder kannst du damit leben?

    hat sie ne infektion / nen pilz?
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #6
    Du vieleicht sollte sie mal zu ihrer Frauenärztin gehen, kann nämlich sein, dass sie eine Geschlechtskrankheit hat, die muss ja nicht unbedingt schlimm sein. Kann schon sein, dass sie deshalb so richt.

    Sag es ihr aber behutsam, Frauen reagieren nicht gerade begeistert darauf, wenn man ihnen sagt, dass man glaubt sie hätte einen Pils oder so.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    24 Juni 2006
    #7
    Hast du sie den schonmal darauf angesprochen?? Also im Zweifel würde ich sagen, kann da ein Besuch beim Arzt helfen. Eine Ahnung warum das so ist habe ich leider auch nicht. Oder kann es sein, dass ihre Intimbehaarung, wenn denn vorhanden, bei Feuchtigkeit ein wenig riecht??
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #8
    Hmmm....

    ... das könnte tatsächlich auf sowas hindeuten.

    Aber vielleicht stimmt auch Eure "Chemie" einfach (noch) nicht. Ich hatte auch mal ne heiße Nacht mit nem Mädel auf das ich total spitz war. Aber irgendwie konnte ich sie "nicht riechen". Manche Mädels könnte ich dagegen im vorbeigehen schon verschlingen, alleine wegen ihres Duftes. Auch wenn wir keine Hundenase haben, aber der Geruch spielt schon eine wichtige Rolle.
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #9
    das problem, hab ich leider auch.
    Obwohl ich jeden tag dusche und so riech ich unten ziemlich stark, dass ist meinen schatz aber auch schon aufgefallen,
    er meinte zu mir dasss das normal ist und jedes mädchen unten so riecht.
    dass hat nichts mit deiner freundin zu tun, sondern einfach damit dass du den geruch nicht magst, dass hat mir meine mum und der frauen arzt auch schon gesagt, manche jungen stehen total drauf und andere nicht, dann hängt dass ja auch immer noch von den geruch ab.
    wenn du noch ein wenig älter wirst, wirst du diesen geruch sowieso anders war nehmen und vielleicht sogar mögen.
    ansonsten, damit dass ich auch nicht mehr so stark riecht, sollte deine freundin vielleicht mehrmals am tag sich einfach mal kurz mit nen lappen dort waschen, dass mach ich seit dem auch und es wird besser dadurch.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #10
    Gehts um ein starkes riechen oder den Geruch der Frau ...
     
  • Löwe86
    Löwe86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #11
    ^^ Den Unterschied wird er jetzt wohl nicht rausriechen können. Aber ein "normaler" geruch einer Frau törnt normal an. :smile:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #12
    auf den punkt gebracht: nasse fotzen stinken wie sau - und zwar bei allen weibern. wenn das einer wissen muß, dann ich.
     
  • Löwe86
    Löwe86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    @swisspacha

    Du machst ja auch den Anschein, ein bisserwisser zu sein.
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #14
    das ist wirklich so, manche männer mögen den geruch und manche nicht.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #15
    meiner erfahrung nach riechen/schmecken frauen unterschiedlich. und das kann auch mal unterschiedlich stark sein und auch je nachdem angenehm oder nicht.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #16
    swisspacha: du hast ne vulgäre wortwahl:wuerg:

    @man4sundays: ich glaub auch, dass es einfach leute gibt, die man nicht riechen kann. Ist ne rein biologische Sache, trotzdem bestimmt sie u.A. wen man mag bzw. attraktiv findet. Bei mir geht das sogar so weit, dass ich n Mädel kenne, gegen die ich, obwohl sie immer sehr nett zu mir war, ne bestimmte Art von Abneigung habe, die ich nicht erklären konnte. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ihr Körpergeruch einfach irgendwie unangenehm für mich ist.

    Für den Threadstarter hoffe ich natürlich trotzdem, dass die Sache was Vorübergehendes ist.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #17
    Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten!
    Sie hat sicherlich keinen Pilz und auch keine Intimbehaarung. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich älter werden muss um den geruch zu mögen (lol), meine ganzen Exfreundinnen haben nicht so extrem gerochen. Naja, mittlerweile gewöhn ich mich immer mehr dran :grin:
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #18
    Was soll die Intimbehaarung denn damit zu tun haben:ratlos:
    Wenn dort etwas "unangenehm" riecht, dann ist es wohl eher die Flüssigkeit selber, nicht die Flüssigkeit in der Intimbehaarung.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Juni 2006
    #19
    Hmm na ja ich meine Hunde riechen auch, wenn sie naß werden. War nur eine Idee. Aber wenn sie keine Behaarung da unten hat, fällt das ja schonmal weg.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #20
    Hallo !

    Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen intensiv und penetrant.

    (intensiv = sie riecht angenehm, man(n) nimmt den Geruch deutlich wahr ; penetrant = sie "stinkt" das man davon laufen könnte)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste