Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starker Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yazuka, 17 Juli 2010.

  1. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Also ich wollte mal was los werden vielleicht finde ich auch Hilfe.
    Nungut.
    Ich hab ein Mädchen kennengelernt und fand sie total nett und so. Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich und haben bisschen miteinander gechattet. Später wollten wir uns treffen aber hat nicht so geklappt. Es verging ein halbes Jahr bis wir uns wieder treffen wollten. Diesmal hat es geklappt und ich war ziemlich nervös. Sie war das erste Mädchen mit der ich mich getroffen hab. Als ich sie abholen wollte und ich sie dann sah, begann mein Herz an zu rassen. Sie war hübscher als auf den Bildern die sie mir geschickt hat. Ich war total schüchtern und sie sprichte mich an. Sie fragte mich ob ich sie hübsch finde. Ich nickte nur und wir gingen los. Wir redeten kein Wort die erste Minute doch dann sah sie mich an und nahm mich unterm Arm. Sie sagte mir dass ich nicht schüchtern sein brauch, aber ich war es trotzdem. Sie meinte ich wohne in einer schönen gegend und wir begangen zu reden. Zuhause angekommen gingen wir in mein Zimmer. Niemand war da nur wir zwei. Sie setzte sich aufs Bett und ich legte ein Film ein. Wir haben uns ein Horrorfilm angeguckt da sie diese besonders mochte. Später kuschelten wir noch und redeten.
    Da sie das erste Mädchen war das ich getroffen hab und sie wusste das ich nochnie ein Kuss bekommen hab, gab sie mir einen auf die Wange. Später musste sie auch gehen und ich begleitete sie zur Bushaltestelle. Ich umarmte sie nochmal und sie stieg ein. Das alles ist Montag passiert und ich hab mich seitdem in sie verliebt. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich hab auf nix lust. Ich hab kein Hunger. Mir gehts einfach schlecht ohne sie. Ich weiss nicht weiter...
    Was kann ich tun? Nächste Woche Samstag bin ich in Polen für 3 Wochen und will sie unbedingt wieder sehen.
    Hoffe jemand kann mir helfen ich weiss nicht was ich tun soll

    MfG Yazu
     
    #1
    Yazuka, 17 Juli 2010
  2. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    versteh ich das richtig..bevor ihr euch getroffen habt, hattest du zuvor keinerlei große erfahrung mit mädels und auch noch keinen kuss bekommen??
    und ihr habt euch im internet kennengelernt, wie lang ist das denn so her, also seit wann schreibt ihr?
    ist sie denn in deinem Alter?
     
    #2
    User 97953, 17 Juli 2010
  3. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde jedem so gehen wie dir. Ich denke einerseits hat sie dir etwas gegeben, was du dir so gewünscht hast, und es lässt dich nicht mehr los. Aber andererseits machst du dir vielleicht auch nur etwas vor, und sie wird in deiner Erinnerung immer besser, obwohl sie es nicht ist. Würdest du sie noch einmal sehen, würdest du merken, dass sie nur ein ganz normaler Mensch ist.

    Habt ihr denn keinen Kontakt mehr? Wenn du sie angeschrieben hast und sie nicht antwortet, hake es ab.
     
    #3
    netAction, 17 Juli 2010
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, dann frag sie doch einfach ob ihr euch wieder sehen könnt, und sag ihr auch daß Du bald für eine kleine Weile nicht da sein wirst.
    Und nach Deiner Rückkehr kann es dann weiter gehen :zwinker:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 17 Juli 2010
  5. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Also wir schreiben schon seit einem halben Jahr ungefähr.
    Kontakt haben wir schon nur sie hat im moment wenig Zeit. Deshalb ist sie nie Online. Würd sie gern anschreiben und fragen ob wir uns wieder Treffen können.

    Und ja. Davor hab ich nie so eine erfahrung mit Mädchen gemacht
    Sie ist ein Jahr jünger als ich ^^
     
    #5
    Yazuka, 17 Juli 2010
  6. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie muss man sich das vorstellen? Ihr seid beide in einer Community, über die bisher die ganze Kommunikation lief? Und seit eurem Date war sie nicht mehr dort?
     
    #6
    netAction, 17 Juli 2010
  7. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ja so ungefähr
    Dann ICQnummer ausgetauscht und dann geschrieben
    Nach den Treffen war sie paar mal online.
    Aber hab mich nicht getraut sie anzuschreiben wegen den erneutem treffen...
     
    #7
    Yazuka, 17 Juli 2010
  8. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schreib sie an. Ich würde es nicht im ICQ machen, weil dort durchaus Nachrichten verloren gehen können. Schreib ihr nicht zu viele Details, bei denen du später bereust, dass sie sie kennt. Es nützt doch nichts, wenn du nichts tust, warum hast du das gemacht?
     
    #8
    netAction, 17 Juli 2010
  9. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Warum hab ich was gemacht?
     
    #9
    Yazuka, 17 Juli 2010
  10. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du dich eine Woche nicht gemeldet?
     
    #10
    netAction, 17 Juli 2010
  11. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Hab ich doch...
    Nur ich hab sie nicht drauf angesprochen das ich sie nochmal sehen will.
    Weil sie ist echt viel beschäftigt und möchte sie nicht nerven
     
    #11
    Yazuka, 17 Juli 2010
  12. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achso. Doch, das kannst du ruhig. Du musst ja nicht erwarten, dass sie sofort Zeit hat. Aber generell sagen, dass du sie sehen möchtest, darfst du auf jeden Fall, wenn du möchtest.
     
    #12
    netAction, 17 Juli 2010
  13. Yazuka
    Yazuka (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    klar möchte ich das
    besonders jetzt wo ich für paar wochen weg bin und ich sie überhaupt nicht anschreiben kann
     
    #13
    Yazuka, 17 Juli 2010
  14. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann nur zu.
     
    #14
    netAction, 17 Juli 2010
  15. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    warum bist du jetzt überhaupt davon überzeugt in sie verliebt zu sein?
    du hast geschrieben, das du sie erst seit dem treffen liebst.. nur weil sie das erste mädel ist, mit dem du mal alleine warst, was dich an dem arm genommen hat und was dir nen kuss gegeben hat..heißt das doch nicht gleich automatisch das du sie liebst..für mich hört sich das eher danach an, als wenn du nur durch das alles beflügelt bist und deine interesse an mehr geweckt ist.
     
    #15
    User 97953, 17 Juli 2010
  16. a_hoernchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    Hallo Yazu,
    ich hab mir jetzt einmal den ganzen Threat durchgelesen...jaa vllt bist du nur beflügelt von ihr und dein Interesse an mehr ist geweckt worden und das ist auch gut so! Falsche zurückhaltung ist jetzt wahrscheinlich Gift für die ganze Geschichte. Du bist bald 3 Wochen weg und dann hat sie dich wahrscheinlich schon vergessen. Schreib sie doch mal an und vllt kannst du dich ja nochmal mit ihr treffen bevor du nach Polen fährst. Zeig ihr, dass du Interesse hast....sie soll merken, dass es sich lohnt 3 Wochen lang zu warten!
     
    #16
    a_hoernchen, 17 Juli 2010
  17. b_hoernchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? das klingt garnicht gut.
    Du surfst auf einer Welle, die sich wohl im allgemeinen als Weichei-Mentalismus festgesetzt hat. DU bist nicht der Prinz aus den Hollywood Filmen, du musst nicht mehr investieren als sie, ganz ehrlich, Frauen mögen keine Weicheier die ihnen Needy hinterherlaufen. Welche hübsche junge Frau, die sich ihrer Schönheit bewußt ist, will jemanden der ihr hinterher läuft?

    Die einzige Chance die du jetzt noch hast, ist ein klassischer Freeze Out, daher du fährst in den Urlaub, und hast nen haufen Spaß, und geh RAUS JUNGE, geh RAUS, lerne Frauen kennen und genieße das Leben. Und wenn du dann immer noch an ihr hängst, dann ruf sie an, lad sie zu dir ein. Aber warte, ganz wichtig, lass dir vorher nen paar Eier wachsen! Und wenn sie dann bei dir auffm Bett sitzt, dann knutsch sie im richtigen Augenblick ab, ich schwöre, das is der richtige Weg! Ignorieren und dann verführ sie mit deinem Stengel wie ein kleiner Jigollo!
     
    #17
    b_hoernchen, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starker Liebeskummer
DaZaina
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2014
5 Antworten
Oliver1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2014
1 Antworten
Oliver1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
6 Antworten
Test