Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

starker samenerguss ??!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von richter92, 30 April 2006.

1. richter92
    Gast
    0
    Moin Moin
    Also wenn ich bei Sb komme is mein Erguss eich eher so na ja es läuft mehr als es spritzt..Na ja aber heute hatte ich mal mehr Zeit für mich :zwinker: und hab es mir dann sehr lange selber gemacht. Das ging an die halbe Stunde:drool: und als ich gekommen bin spritzte es sehr hoch..
    Hat es also etwas damit zu tun wie stark der Orgasmus ist wie stark das Sperma austritt ???

Danke an alle die schreiben

richter92, 30 April 2006
  2. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die stärke des Samenergusses, bzw. die Menge des Ejakulats verhällt sich proportional zur Dauer deine Abstinenz.

Will sagen: Je länger du nicht mehr wichst, umso intensiver, stärker spritzt du ab.

Pierrot, 30 April 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    klar, ist davon abhängig. Wenn ich mich total beeile macht das auch keinen wirklichen Spaß. Aber wenn man eine nette Freundin hat die einem einen bläst, dann kann es einem auch schonmal bis ins Gesicht spritzen :grin:

kiker99, 30 April 2006
  4. richter92
    Gast
    0
    Hm..Hab aber Heute schon 3 Mal:schuechte

richter92, 30 April 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    weiter so ..:zwinker:

dark-shadow, 1 Mai 2006
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Spermien sind intelligente Lebewesen. Wenn Du Ihnen also das Gefühl gibst, es lohne sich rauszukommen, machen sich alle parat und nicht nur die, die sowieso raus wollen ;-)

Ernsthaft: es besteht schon ein Zusammenhang zwischen Erregung und Samenproduktion

User 34625, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...