Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes Bluten auch beim 2.Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fleur_sauvage, 3 Mai 2008.

  1. fleur_sauvage
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    Vor 2 Wochen hat's endlich :zwinker: bei uns geklappt! :smile: (mein Freund und ich hatten es schon lange probiert, sind auch ewig zusammen)
    Ich habe dabei aber ziemlich geblutet, deswegen ließen wir uns erstmal eine Pause...
    Eine Woche "danach" versuchten wir es wieder, ich entspannte mich völlig und wider Erwarten tat es wieder höllisch weh und das Blut quoll nur so raus!
    Was ist los? Bis wir uns das nächste Mal sehen, wird es dann bereits 3 Wochen zurückliegen. Irgendwann muss es doch abheilen?
    Oder sollte ich es nicht auf einen weiteren Versuch ankommen lassen und jetzt schon zum Frauenarzt gehen?
    Dass es bei weiteren Versuchen teilweise immer noch weh tun KANN, hatte ich bereits gehört und erscheint mir auch logisch, aber gleich wieder so bluten?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Fleur
     
    #1
    fleur_sauvage, 3 Mai 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also bei mir hat es auch 3-5 Mal geblutet, erst dann war das Jungfernhäutchen richtig durch. Beim letzten mal hat es dann deutlich mehr geblutet und bei den nächsten Malen gar nicht mehr.
    Kann schon sein, dass dein Jungfernhäutchen einfach noch nicht durch war.
    Andere Möglichkeiten:
    - Kontaktblutungen wenn er am Muttermund anstößt
    - Risse weil du nicht feucht genug warst
     
    #2
    User 72148, 3 Mai 2008
  3. fleur_sauvage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Danke für deine Antwort!

    Ja, dieses Mal hat es auch deutlich mehr geblutet!
    Also werde ich weiter abwarten :zwinker: bis zum nächsten Mal.
    Hatte zwischendurch auch den Gedanken, hab den aber schnell verworfen, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie DA das Häutchen nicht hätte durch sein können, weil wir es an dem Tag auch zweimal probiert hatten (er hat zwischendurch aufgehört).
     
    #3
    fleur_sauvage, 3 Mai 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie viel Blut ist es denn? Hört sich ja wirklich gruselig an, wenn das Blut anscheinend nur so herausquillt. Falls du selbst das Gefühl hast, dass die Menge an Blut nicht normal ist, mach einfach einen Termin beim Frauenarzt aus. Kann ja nicht schaden, wenn du einfach mal checken lässt, ob alles in Ordnung ist.
     
    #4
    khaotique, 3 Mai 2008
  5. fleur_sauvage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, man kann es sich wie einen ordentlichen "Schwall" Blut vorstellen. Also, meine Oberschenkelinnenseiten waren schon voller Blut :ratlos:
    Klingt eklig, ich weiß, ein bisschen zuviel Information :zwinker: ...aber nur, damit du eine Vorstellung davon hast.
    Das war dann aber auch schnell vorbei, das heißt wirklich nur der eine Schwall. "Ansonsten" nix.
     
    #5
    fleur_sauvage, 3 Mai 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warst du denn feucht genug und ist er sehr weit eingedrungen??
     
    #6
    2Moro, 3 Mai 2008
  7. fleur_sauvage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Feucht genug war ich auf jeden Fall! Das war irgendwie nie das Problem.
    Zu tief eingedrungen...kann ich nicht so recht beurteilen, ich weiß nur, dass es, als er tiefer eindrang, dann noch einmal ordentlich weh tat, was beim ersten Mal auch so war.
    Ob er also doch gegen den Muttermund "gestoßen" ist? Kommt mir komisch vor...
     
    #7
    fleur_sauvage, 3 Mai 2008
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm kann man so schwer feststellen wie tief er jetzt drin war....

    ich habe zwar nie doll geblutet, aber bei mir hats auch die ersten paar Male weh getan. Meiner Meinung nach kann es also durchaus normal sein, dass es am Anfang auch beim zweiten oder dritten Mal weh tut. Der Schmerz hat dann aber während dem Sex immer mehr nachgelassen.
     
    #8
    Tinkerbellw, 3 Mai 2008
  9. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mach dir da mal keine Sorgen! Viele erzählen zwar, dass es bei ihnen nur wenig oder ganr nicht geblutet hat, aber dann sind wir armen eben die Ausnahmen :zwinker: Bei mir hats die ersten 2-3 Male auch richtig doll weh getan und heftig geblutet (so wie du es beschreibst). Dann wurde es immer besser. Nach dem 6-7 Mal hats dann gar nicht mehr geblutet und dann war aber auch gut :tongue: Seitdem hatte ich damit gar keine Probleme mehr und ich bin mir sicher, dass das bei dir auch so sein wird. Legt euch die nächsten Male einfach ein Handtuch drunter, wenn ihr nicht so viel Sauerei machen wollt. Augen zu und durch... und dann viel Spaß!! :zwinker:
     
    #9
    RomanticMausi, 3 Mai 2008
  10. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht.. :ratlos:
    Bisschen Blut ist ja in Ordnung.. oder manchmal auch bisschen mehr, vorallem bei den ersten Malen.. aber wenn du sagst das es da nur so rauslief wäre ich schon etwas beunruhigt..

    Kenn ich ja von mir.. Bei mir tat(und tut es) schon lange weh und die ersten 2-10 male hats auch geblutet.. aber nich viel.. wenns nich aufhört, dann geh zum FA.. Sicher ist sicher.
     
    #10
    Dornenreich, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starkes Bluten beim
kleine.17
Das erste Mal Forum
25 Dezember 2014
19 Antworten
GrünerTee45
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2014
11 Antworten
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten