Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes jucken/brennen was kann das sein?? bitte helft mir!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stuckgirl, 29 August 2004.

  1. Stuckgirl
    Gast
    0
    also seit 3-4 tagen hab ich volles jucken und brennen an meiner scheide. ich könnte richtig dran kratzen. was kann das sein????
    eher so ein scheidenpilz???
    den letzten sex hatte ich vor 5 monaten kann da was sein. also krankheiten und so ( weil damals hatte ich oral ohne Kondom), aber dann hätt ich doch schon damals was gehabt oder. mach mir jetzt echt sorgen.
    was glaubt ihr???
    zum fa geh i e. aber was glaubt ihr ???????
    danke
     
    #1
    Stuckgirl, 29 August 2004
  2. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch schon mal und dann war's ein Scheidenpilz.

    Am besten so schnell wie möglich zum Arzt, der macht 'nen Abstrich und sagt Dir dann, welches Medikament in Deinem Fall am besten wirkt.

    Ich hatte damals so Vaginalzäpfchen. Die habe ich ein paar Tage eingeführt und danach war die Geschichte erledigt.

    Mit Sex hat so eine Infektion nicht unbedingt was zu tun, kann auch einfach bei einem geschwächten Immunsystem vorkommen oder von schmutzigen Toiletten oder wenn man im Schwimmbad gewesen ist ...
     
    #2
    HeLa, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starkes jucken brennen
palomalove
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2009
3 Antworten
derunglückliche
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2007
38 Antworten