Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes Jucken im Scheidenbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von palomalove, 17 Juni 2009.

  1. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ja ich weiß hier sind keine Professionellen Gyns udn ich sollte zu meinem fraunarzt geheund ja aber der termin ist er freitag nachmittag, und ich wollte mla fragen ob das hier jemand kennt.
    Also ich hatte gestern geschlechtsverkehr und heute juckt meine scheide woran kann das liegen?
    aber innen drinnen und wenn man da hin fässt fühlt sich das so rau und pelzig vll sogar ein bisschen geschwollen an und ist rot.
    Hatte das schonmal jemand?ß ich hoffe auf schenlle hilfe
    mit fruendlichen grüßen
    Lilli:wuerg:

    Ach ja was mir eben nich aufgefallen ist, ich habe gestern ananass gegessen könnte es echt siendass ich eine allergie habe die sich in der scheide auswirkt? denn einmal hatte ich auch ein jucken und davor ananass gegessen damals hatte der fraunarzt aber nichts feststellen können und ich hatte nicht dieses raue gefühl da!
     
    #1
    palomalove, 17 Juni 2009
  2. radioluder
    radioluder (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hm vieleicht eine pilzinfektion? kenn sowas zwar nicht aber klingt so nen bissl danach.
    liebe grüße
     
    #2
    radioluder, 17 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es könnte ein Pilz sein.

    Genauso gut eine Art ÜBerreaktion auf irgendetwas. Ob es jetzt die Ananas ist, das scheint mir etwas weit her geholt, aber ich bin kein Arzt. Sprich das auf jeden FAll mal bei deinem Gyn an.
    Evtl. auch eine Allergie auf Duschgel, Waschmittel, Stoff o.ä.
     
    #3
    krava, 17 Juni 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei einer Pilzinfektion hast du weiße Ablagerungen an der Scheide und wenn du an denen riechst, dann ist es hefeartig. Dein Freund muss in dem Fall unbedingt mittherapiert werden. Also dem Frauenarzt auch sagen.

    Ansonsten kanns vielleicht eine Lebensmittelallergie sein, ich kenn mich in der Hinsicht nicht so aus.
     
    #4
    IchHalt90, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starkes Jucken Scheidenbereich
derunglückliche
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2007
38 Antworten