Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes Schwitzen / Situationsbezogen!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Joker87, 26 Februar 2007.

1. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo !!

Habe Folgendes PRoblem :

Ich leide teilweise unter sehr starker Schweißbildung, meist in der Schule oder auf irgendwelchen Partys...

Jedenfalls wenn ich unter LEuten bin...

Wo kann man im Internet denn so ALCL Lösungen (heißen die so ?!) bestellen,die wirklich unverdünnt sind und wirklich was taugen (auch bei Extremfällen wie mir)

Wäre euch wirklich dankbar für ne Antwort, wirklich nur im Internet, weil meine Apotheke kann sowas irgendwie nicht ^^

Danke schonmal

Gruß

Joker!

Joker87, 26 Februar 2007
  2. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    geht mir ähnlich, interessanterweise aber nicht wenn ich unter leuten bin die ich gut kenne und ich mich wohl fühle :smile:

Erwin82, 26 Februar 2007
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Du brauchst das AlCl nicht im Internet bestellen, geh in die Apotheke und kauf dir Yerka. Das ist genau das Zeug, das du meinst. Ich nehm das jetzt ca. 3 Monate und schwitze fast gar nicht mehr unter den Achseln, obwohl ich vorher für ne Frau relativ viel geschwitzt habe.

Ach ja, das Zeug kostet nur 7-8€ und es hat jede Apotheke da.

Diva, 26 Februar 2007
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir auch so ich schwitze unheimlich schnell obwohl ichsicherlich alles andere als unfit bin. es gibt halt leute die schneller schwitzen als andere, aber wo ist das problem???klar ist das manchmal nervig aber solange man nicht stinkt...

quichie, 26 Februar 2007
  5. Joker87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ne, dass ist bei mir nicht nervig, sondern krankhaft...

in "hochform" schwitze ich sogar langarmshirts und pullis durch...

deswegen bin ich auf der suche nach etwas, was mich wirklich zu 100 % trocken legt...

weitere vorschläge?!

Gruß

Joker87, 26 Februar 2007
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hol dir ODOBAN ! Ist top. habs noch net lange aber hilft wikrlich. Jeden abend vorm schlafen unter die axeln sprühen oder da wo halt schwitzen tust. Wen ne empfindlich haut hast wie ich brennts bisl aber is nur am anfang und das find ich kann man in kauf nehmen !!

bofi1984, 26 Februar 2007
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    yerka ist klasse keien frage benutz es eit ungefähr 11/2 jahren udn es hilft mri sehr ich habe mich imam geschämt udn gerade im sommer udn so aber seit dem zeug ist es wunderbar einfahc in die apotheke gehn entweder haben sie es da oder sie bestellen es dann hats du es am nächsten tag sofort probier es aus du wirst damit echt glücklich sein

nirvanagirlie, 27 Februar 2007
  8. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das auch so! TOTAL ÄTZEND!!
    ich war vor zwei wochen beim hautarzt deswegen.. der hat mir Vagantin verschrieben! aber es hilft eigentlich kein bisschen .. schwitze genau so viel wie vorher! hatte das schon mal jemand von euch und hat es euch geholfen?

Das Zeug muss man auch noch selbst bezahlen,weil es ja keine krankheit ist!(blablabla *g) -> das geld hätte ich auch aus m fenster werfen können.. hätte genau so viel gebracht!

liebe grüße ..

yasuka2005, 8 März 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein ich war deswegn nich beim hautarzt aba geh in die apotheke und kauf yerka.....glaub mir das is echt gut.....meld dich wenn du es ausprobiert hast

nirvanagirlie, 8 März 2007
  10. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich trotz yerka noch deo unter die arme machen? also deoroller oder sprühdeo wie fa etc? .. da steht nix -.-

yasuka2005, 17 März 2007
  11. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja kannst du (siehe pn) es ist ja so das man es am abend raufmacht und nächsten früh beim duschn oder über dem waschbeckn abwischt und dann ein normales deo benutzen kann .....nur noch ein tipp für die des noch habn rasiert euch am abend nich unter den armen und macht yerka rauf es brennt tierisch macht das lieber am morgn:smile:

nirvanagirlie, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...