Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes Stechen und Blut im Urin - Kann es etwas Ernstes sein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tery, 19 August 2009.

  1. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    seit einiger zeit ca. 2-3 Wochen habe ich öfters ziemliches Stechen und Krämpfe im Unterleib. Aber es sind andere Schmerzen als wenn ich meine Tage hab. Wenn ich dann z.B. liege kann ich mich gar nicht hinsetzen, weil die Schmerzen zu stark sind. Es tut auch beim Sex etwas weh und Tampons rein zubekommen ist fast schon eine Kunst da dies extrem schmerzhaft ist. Außerdem habe ich oft wenn ich auf Toilette gehe dass ann etwas Blut oider so am Toilettenpapier. Bin mir aber auch nicht sicher, dass es Blut ist, da es sehr hell st und schon ins Orange geht. Außerdem riecht es nicht wei Blut, sondern sehr neutral. Mache mir jetzt ziemlcihe Sorgen, da ich nicht denke, dass es eine Blasenentzündung ist und solche Schmerzen eigentlich noch nie hatte, was es stattdessen sein könnte. wenn jemandem diese Symptome bekannt vorkommen, schreibt mir bitte. Ich wäre euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße Tey
     
    #1
    Tery, 19 August 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört sich das schon nach Blasenentzündung an. Musst du denn öfters auf die Toilette oder hast Schmerzen beim Wasserlassen?

    Auf jeden Fall solltest du zu deinem Arzt gehen und zwar zackig, das sollte man bei Blut im Urin immer sofort machen!
     
    #2
    User 37284, 19 August 2009
  3. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich hatte schon öfters ne blasenentzündung da war es völlig anders außerdem tut es ja auch schon vorne an der scheide weh das hat man bei einer blasenentzündung nicht, habe jetzt etwas angst dass es etwas an der gebärmutter oder so sein könnte
     
    #3
    Tery, 19 August 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Manchmal frag ich mich schon, warum man sich immer so viel Zeit lässt! ^^

    Bitte geh morgen als erstes zum Arzt!
     
    #4
    Drachengirlie, 19 August 2009
  5. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich habe auch vor morgen direkt zum arzt zu gehen aber ich würde trotzdem gerne vorher wissen was es sein könnte
     
    #5
    Tery, 19 August 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wieso sollte Blut aus der Blase kommen, wenn es was mit der Gebärmutter ist?
    Vielleicht hast du was mit den Nieren.
     
    #6
    envy., 19 August 2009
  7. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich bin mir nicht sicher ob es aus der blase kommte es ist ja nicht viel vllt merk isch es auch einfach nicht und vielleicht wird es ja beim wasserlassen durch die feutigkeit abgetragen. habe letztens auch testweise ohne dass ixh meine tage hatte einen tampon benutzt um zu gucken ob blut dran ist und es war blut dran. nach dem sex hat es auch ganz leicht geblutet. Hört sich nicht so an als ob das VBlut aus der Blase kommt bin mi ja auch nicht ganz sicher ob es Blut ist
     
    #7
    Tery, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starkes Stechen Blut
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
niklas8696
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2014
16 Antworten
Schnucki
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2009
1 Antworten