Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starkes Ziehen im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julchen_1990, 27 Juni 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brauch eure Hilfe, hab seit zwei Tagen starke Schmerzen im Unterleib und zwar rechts und links an der Innenseite vom Hüftknochen. Wenn ich meinen Bauch an den Seiten massiere tut es auch richtig weh! Vor allem beim Husten oder wenn ich meinen Bauch anspanne, ziehts da unten sehr!
    Was könnte das sein?? Also ich nehme die Pille und habe eigentlich auch keine Fehler gemacht, normal kann ich also nicht schwanger sein. Aber was könnte es sonst sein???:kopfschue
    Kennt des jemand?
     
    #1
    Julchen_1990, 27 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Erste was mir dazu einfällt sind die eierstöcke! Vielleicht ne Zyste? Wenn es nicht aufhört, würde ich wohl mal zum Frauenarzt gehen! Erwartest du denn deine Tage?
     
    #2
    User 37284, 27 Juni 2007
  3. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein meine Tage bekomme ich eigentlich nicht! Bin in der 2. Pillenwoche!
    Aber würden denn bei ner Zyste beide Seiten so schmerzen?? :ratlos:
     
    #3
    Julchen_1990, 27 Juni 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Blinddarm?

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenns der blinddarm wäre, dann müsste dein bauch härter sein als sonst. also hinlegen und mama oder bruder/schwester oder sonst wen fühlen lassen. selber bringt nicht viel. ist schwer locker zu lassen, du spannst deinen bauch dann automatisch leicht an und dann is er natürlich härter:zwinker:
    hast du fieber? übelkeit?

    und eierstöcke.. das hatte ich auch jeden monat. aber seit ich die Pille nehme nicht mehr. das zog auch immer ganz doll und bei meiner mum war es früher wohl genauso. immer dann etwa, wenn du fruchtbar bist, passiert das. ist aber nicht weiter schlimm.
    würds aber aber vom arzt abklären lassen, wenn das nicht besser wird.
     
    #5
    erbsenbaby, 28 Juni 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    sie nimmt schon die Pille, daher ist sie nicht fruchtbar!

    @TS: versuchs mal mit ner Wärmflasche

    Blinddarm wäre eigentlich nicht beidseitig, Zysten in den Eierstöcken...hmmm, auf beiden Seiten gleichzeitig, nicht unmöglich, aber in meinen Augen schon unwahrscheinlich.
    Ich würde sagen, dass sollte ein Arzt abklären!
     
    #6
    User 69081, 28 Juni 2007
  7. SweetPoison
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme zwar die pille seit einiger zeit nicht mehr, aber ich wenn ich mich recht daran erinnere, dann solltest du genau in der 2. pillen-woche den eisprung haben. das hat bei mir auch immer sehr weh getan,manchmal mehr als wenn ich die tage bekomme...
    iaber wenn es lange andauert würde ich schon zum frauenarzt gehen.
     
    #7
    SweetPoison, 28 Juni 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich

    sry in den moment verpennt :grin: stimmt dann natürlich.

    also bei blinddarm entzündung an beiden seiten unwahrscheinlich bin ic mir nicht sicher. auf jeden fall ist es möglich, im gesamten bauchraum schmerzen zu haben. aber wie gesagt, wenn es nciht besser wird: arzt!
     
    #8
    erbsenbaby, 28 Juni 2007
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    man hat keinen ES unter Pilleneinnahme...
     
    #9
    f.MaTu, 28 Juni 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Leistenbruch vielleicht...

    Ich hatte als Kind einen und da wo du deine schmerzen beschreibst, da sitzt meine Narbe von der OP...
     
    #10
    Knutscha, 28 Juni 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke!
    Mir standen schonwieder alle Haare zu Berge, als ich das gelesen habe!
     
    #11
    User 69081, 28 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da erinnerst du dich falsch.
    Wenn das stimmen würde, wäre die Pille ja ziemlich sinnlos.
     
    #12
    krava, 28 Juni 2007
  13. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Eierstöcke sind es nicht, es tut eher genau über den Eierstöcken weh!
    Blinddarm vermutlich auch nicht, weil mein Bauch sich eigentlich ganz normal anfühlt. Eben nur wenn ich draufdrücke und wenn ich unten meine Muskeln anspanne tut es weh!
    Könnte es eventl sein das ich einen Zug bekommen habe?? Weil ich hatte in letzter Zeit ne ziemlich kurze Jacke an, auch wenns gewindet hat, aber müsste des dann nicht eher an die Nieren gehen?? Und nicht vorne weh tun? :ratlos: :ratlos:
    Verstehs einfach nicht :kopfschue
     
    #13
    Julchen_1990, 28 Juni 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh einfach morgen zum Arzt dann weißt du Bescheid.
    Von uns kann dir hier keiner sagen was du hast.
     
    #14
    haeschen007, 28 Juni 2007
  15. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dachte ja nur, das vielleicht hier jemand Erfahrungen mit ähnlichen Symtomen hat und es nichts schlimmes ist!
    Hätte ja sein können!
     
    #15
    Julchen_1990, 28 Juni 2007
  16. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Naja, ich lag letztens wegen Blinddarm im KH und da hats genauso im Unterbauch geziept.
    Von daher bringt dir ne Ferndiagnose hier wohl herzlich wenig, solang da kein Arzt was zu gesagt hat. :zwinker:
     
    #16
    User 20526, 28 Juni 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa ich kann nur sagen, dass ich sicher schon 20+ mal wegen Verdacht auf Blinddarm in die Notaufnahme gekommen bin oO letzteres war erst vor kurzem und da musste ich auch in die Gynäkologie.. und beim Ultraschall meinten sie, sie sehen was an den Eierstöcken und waren sich nicht sicher.. zwei Tage später war NIX mehr zu sehen..


    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  18. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    Ich hab grade ähnliche symptome wie du..allerdings nur auf der rechten seite...war wegen verdacht auf Blinddarm oder eierstockentzündung beinm arzt..die konnten aber zum glück (also lieber so als irgendwas schlimmes) nichts feststellen...Es könnte ein kleiner riss in der bauchdecke sein vom sport..

    hast du sport gemacht und es tat danach weh?

    ist dir vllt auch gleichzeitig noch schlecht? fieber? erbrechen? das würde evtl auf eine entzündung hinweisen, also eierstöcke...hmz vllt wärs gut wenn du einen bluttest machen würdest, der gibt sofort aufschluss darauf, ob eine entzündung vorliegt oder nicht..

    Gute besserung!
     
    #18
    Refreshed, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starkes Ziehen Unterleib
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
babette
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2015
3 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2009
1 Antworten