Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starmania-Finale

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 30 Januar 2009.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Na, wer von den Österreichern schaut heute? Zu wem haltet ihr?
     
    #1
    squibs, 30 Januar 2009
  2. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich bin auch gerade am schauen :smile: hab nur Silvias ersten Auftritt versäumt leider ...
    Weiß aber nicht wirklich wen ich wählen würde ... finde sie haben alle 3 eine gute Stimme ... ich wär ja für den Waldviertler gewesen, (da ich auch aus der Gegend bin ;-) ) aber der ist ja leider schon ausgeschieden ...

    wer ist dein Favorit?
     
    #2
    Glückskeks, 30 Januar 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Natürlich Olli! xD

    Aber nur, weil ich ihn kenne. Hast du es letzte Woche gesehen, wo der Kevin über ihn geredet hat (hat man jetzt grad auch im Publikum gesehen)? Das ist mein Exfreund, und der Olli is halt sein bester Freund. : D
     
    #3
    squibs, 30 Januar 2009
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hoffe Silvia gewinnt! Sie singt am besten von den drei letzten.
    Bloss nicht Oliver die Milchschnitte :ratlos: Aber er wirds wahrscheinlich eh, die ganzen kleinen Mädchen werden für ihn anrufen, bin ich mir sicher.
     
    #4
    Aurinia, 30 Januar 2009
  5. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    @ squibs - ah, alles klar, du bist da schon beeinflusst sozusagen ;-)

    Ich find Maria ist auch sehr gut, v.a. der erste Auftritt heut hat mich voll überrascht, war aber gut ... aber irgendwie hat sie so eine Musicalstimme, kanns mir nicht ganz als Gewinnerin vorstellen ...

    Silvia singt auch gut ... aber ist eh die Frage ob nicht Oliver sowieso gewinnt, weil da einfach so viele anrufen ... mir kommts nämlich auch so vor dass der einfach eine riiiesige weibliche Fanschar hat ;-) Wobei i ihn fast wieder a bissl jung find ... aber die Auftritte heut waren super, kann ma nix sagen ...

    na bin schon gespannt, jetzt fallt dann eh schon der/die erste raus, oder?
     
    #5
    Glückskeks, 30 Januar 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ja, jetzt dann bald.

    Ich weiß auch nciht wirklich, wen ich nehmen würde, wenn ich ihn nicht kennen würde.

    Aber das problem beim Olli ist, er ist sooo schüchtern. Er kommt nur durch die Musik aus sich raus, und das auch nicht besonders schnell.
    Am meisten wünschen tu ich es der Maria, ich glaub, die schafft es ohne nicht wirklich. Und die Silvia wird schon aufgrund ihrer Leidensgeschichte nen Vetrag bekommen.
     
    #6
    squibs, 30 Januar 2009
  7. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hmmm ... schad dass die Maria rausgefallen ist, aber wie wir ja schon mal gesehen haben muss man nicht erster werden um groß rauszukommen ;-)

    Hm, Silvia oder Oliver ... irgendwie glaub ich dass da Oliver wird, ... bin gespannt ;-)
     
    #7
    Glückskeks, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starmania Finale
Sonata Arctica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Februar 2012
11 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Januar 2007
9 Antworten