Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Starmania

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 6 Januar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jetzt muss ich mal fragen wer von den Össis o.a.a Starmania guckt? Also ich für meinen Teil guck das ja echt täglich.

    Wer ist euer Liebling? Wer denkt ihr wird gewinnen?

    Ich persönlich bin für Nadine. Die ist echt so a liebes Mädel und ihre Stimme ist Hammergeil.

    Also freu mich auf eure Antworten. Lg
     
    #1
    capricorn84, 6 Januar 2007
  2. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Gestern bin ich zufällig über Starmania gestolpert. Ich finde diese Sendung schrecklich. Da hupfens herum mit einem Dauergrinser und immer die Hände nach vorne gestreckt. Das ist fast schon so wie im Musikantenstadl. Außerdem werden da nur falsche Wertvorstellungen und kindische Wunschträumereien bekräftigt. Ob da wirklich die Person mit der besten Stimme gewinnt ist fraglich.
    Witzig finde ich immer das Geheule, wenn einer rausfliegt. Ich glaube fast, dass es einen Vertrag gibt wo man sich verpflichtet zu weinen, wenn man rausfliegt. Oder man bekommt eine extra Gage fürs Weinen.
     
    #2
    Hilfiger, 6 Januar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja stimmt. Der Tom ist ja der schlimmste voll die Heulsuse. *g*




    klick hier
     
    #3
    capricorn84, 6 Januar 2007
  4. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Es gibt tatsächlich Starmania-Zuseher? :eek:

    Naja da von den Jungs IMHO keiner wirklich raussticht, mal von der Tom abgesehen, gönne ich den Sieg Nadine auch wenn zu bezweifeln ist ob sie auch in Zukunft erfolgreich sein wird.

    Christina Stürmer ist nun mal eine Ausnahmeerscheinung.
     
    #4
    captainslater, 7 Januar 2007
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, dann hätte ich nicht gewußt, daß das schon wieder läuft. Kann man denn schon absehen, wann wir von dem Unsinn wieder erlöst sind?
     
    #5
    Steirerboy, 7 Januar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    5 sind noch drinnen also denk ich mal in 5 Wochen bist du davon erlöst. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 7 Januar 2007
  7. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    3 Wochen dauert der Spuk noch an.
     
    #7
    Hilfiger, 8 Januar 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat Karten bekommen und ich war vor Silvester im Publikum, war lustig sowas mal real zu sehen.
    Der Kameramann neben uns hat voll die kreischenden Teenis ausgelacht. Irgendwas hat der auch wegen der Nadine gemurmelt, war lustig. Das Blöde war, dass man die ganze Sendung durch nicht aufs Klo konnte, auch nicht während der Pause.
    Die Nadine hat echt ne tolle Stimme, trotzdem glaub ich, dass sie absichtlich gegen die Birgit gestimmt hat um als einziges Mädel übrig zu bleiben, damit ihre Chancen steigen.
    Der Tom hat mich im Studio stimmlich auch sehr überrascht, der war gar nicht so schlecht, obwohl er mir so gar nicht sympathisch ist.
    Gernot fand ich anfangs toll, jetzt kommt er mir zu abgehoben vor, genauso wie Ric. Die sind so eingebildet. Ist alles ganz witzig anzuschauen, aber ich glaub nicht, dass Jemand von ihnen jetzt eine ultimative Karriere macht.
    Die Arabella ist in Wirklichkeit ziemlich dünn, im Tv sieht sie immer viel stabiler aus, da hab ich mich schon erschreckt, wie schnell man im Fernsehen dicker wirken kann.
     
    #8
    laura19at, 8 Januar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mann Mann habt ihr das gestern gesehen? Als der Ric schon das Lied gesungen hat hab ich mir gedacht dass der raus fliegt, der hat das so "blöd" gesungen mir fehlen die Worte.

    Ich bin ja wieder mal so froh dass die Nadine weiter gekommen ist, der Tom hat echt gut gesungen.

    Mal sehen wer gewinnt.
     
    #9
    capricorn84, 13 Januar 2007
  10. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Also das Gejaule von Tom habe ich persönlich nicht gut gefunden. Die anderen drei Typen sind eh austauschbar daher belanglos wer weiterkommt. Ärgerlich wiedermal diese lästige Überzieherei der Sendezeit, ist ja schon wie beim Gottschalk.

    Was man nicht alles tut für eine gute Freundin...
     
    #10
    captainslater, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starmania
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2009
6 Antworten
Test