Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    4 April 2009
    #1

    Start einer Beziehung sinnvoll?

    hallo leute,
    ich wollte euch mal nach euer meinung zu einem them befragen,ich versuche mich kurz zu fassen.es gibt da ein mädchen,wir gehen auf eine schule,schreiben seit ein paar monaten täglich mehrere stunden und haben uns in den letzten tagen 3mal getroffen,hat immer spaß gemacht.ich finde sie hübsch,find ihren charakter und ihre art toll und ich verbring einfach gerne zeit mit ihr,sogar lieber als mit meinen freunden.nunja....ich weiß von ihrer freundin das sie in mich verliebt ist,es liegt also nur an mir,ob es zu einer beziehung kommt oder nicht.allerdings bin ich mir "nur" zu ca.90% sicher.meint ihr ich soll es einfach mal versuchen und gucken wie sich das ganze dann in der beziehung entwickelt?
     
  • LadyT
    LadyT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    4 April 2009
    #2
    Ich würde es drauf ankommen lassen, die chancen stehen doch gut!
    Wenn dus nicht tust, wirst du dich irgendwann sicher fragen, was wäre gewesen wenn...
    Also, was hast du zu verlieren?
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    4 April 2009
    #3
    ich bin bei sowas etwas kompliziert...kleinigkeiten,winzige kleinigkeiten können meine meinung beeinflussen...und ich will nicht 2-3 tage mit ihr zusammen sein um dann zu sagen,sorry das wird nix auf dauer...
     
  • LadyT
    LadyT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    4 April 2009
    #4
    Dann versuch sie doch einfach noch besser kennen zu lernen.
    Red mit Ihr, sag Ihr dass du dir nicht zu 100% sicher bist und du sie aber auch nicht verletzen willst.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    4 April 2009
    #5
    Was spricht dagegen, sich noch eine ganze Weile zu daten und zu schauen, was sich entwickelt?

    Ich date immer so mind. 2-3 Monate, dann passiert es mir auch nicht, dass mir jemand nach wenigen Tagen nicht mehr gefällt :ratlos:
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    5 April 2009
    #6
    hmm klingt gut.ich werde wohl mal schaune wie ich das ganze jetzt regel.danke für eure antworten,über weitere würde ich mich auch freuen
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    5 April 2009
    #7
    darf ich fragen wie alt ihr seid?
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    5 April 2009
    #8
    ich bin 17,sie ist 14.ich bin also 2 1/2 jahre älter,hab schonmal darüber nachgedacht ob das vllt zu viel ist in dem alter aber dachte mir dann,wenns passt,passts.
     
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 April 2009
    #9
    Hmm nenn mich altmodisch aber die ist eigentlich für jungs ab 16 defintiv Tabu...

    wenn du es 100% ehrlich meinst allerdings ist es was anderes. nunja sie ist 14 was heisst da schon "verliebt" sein? Nutz sie nur nicht aus :zwinker:
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    5 April 2009
    #10
    natürlich meine ich es ernst...sonst würde ich ja hier auch nicht nochmal nachfragen.möchte sie nicht enttäuschen oder dergleichen daher überlege ich vorher liebereinmal zu viel als einmal zu wenig
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 April 2009
    #11
    An dieser Stelle solltest du auf den Herz hören und dich von deinem Bauchgefühl leiten lassen. Wenn du der Meinung bist, dass du sie lieber noch ein wenig kennenlernen möchtest, dann tue das, wenn du sie schon jetzt lieber als deine Freundin bezeichnen möchtest, dann tue das.
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    5 April 2009
    #12
    und genau das ist das problem.mal denke ich,ich will sie unbedingt als freundin,und dann wiederum denke ich,hmm lieber noch etwas warten...gestern war es wieder so das ich mich unglaublich zu ihr hingezogen gefühlt habe,eigentlich hatte ich auch vor sie zu küssen aber irgendwie hab ich es dann nicht hinbekommen^^
     
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    103
    2
    Single
    6 April 2009
    #13
    also wir gehen heute zusammen kurz in die bibliothek(müssen was für die schule ausleihen) und danach noch zu ihr:tongue:
    wir schreiben irgendwie auch schon so als wären wir zusammen,gestern meinte sie zu mir,wenn wir zusammen wären würde ich nie wieder mit anderen jungs schreiben müssen:tongue: und sowas halt.mal sehen wie es dann nachher so läuft und ob ich mich vielleicht traue sie zu küssen:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste