Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von devi, 2 Dezember 2005.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben...folgende problematik - seit ein paar wochen erst bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen. der start war toll, wir haben uns super verstanden und es gab keine probleme. dass der sex am anfang eher "einfach" war, war für uns okay, man muss sich ja erst aufeinander einstellen und so...naja, aber so langsam...sollte es besser werden...

    das problem ist, dass ich seh unsicher bin beim sex (und das liegt an ihm und an seiner wilden vorgeschichte...jaa, ich weiss, das muss ich selbst aus dem kopf kriegen)...
    zum beispiel habe ich ganz arg probleme, oben zu sein beim sex...oder ihm einen zu blasen...was ich an sich gern tun würde und auch schon angefangen habe...aber da von ihm so gar keine reaktion kommt, bin ich doch sehr unsicher. und durch meine unsicherheit ist de sex eben so gar nicht geil und das hat mittlerweile dazu geführt, dass wir nur noch etwa einmal in der woche überhaupt in richtug sex gehen...für mich ein problem, vor allem so am anfang der Beziehung

    mit meinem letzten freund dagegen war alles gut, und der sex war der hammer, ich war oben, wir haben expermentiert, den oralsex hat er geliebt...und so möchte ich es jetzt auch haben...

    und ich frage auch gar nicht - was soll ich tun...mein grundsätzlicher plan steht *gg*: ich überwinde mich und gebe mir alle mühe ihn heiss zu machen...sprich, ich kuschle mich an ihn, streichle ihn, küsse ihn, und springe dann vor allem in sachen blasen und reiterstellung über meinen schatten...

    aber vielleicht habt ihr noch eine tolle idee, was ich machen kann, wie ich es anstellen kann, was ich besonderes machen kann?? bin über jeden rat dankbar...mittlerweile macht sich diese sex-flaute nämlich auch schon im rest der beziehung bemerkbar.

    soo, ich hoffe auf euer feedback!! liebe grüße

    devi
     
    #1
    devi, 2 Dezember 2005
  2. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    um ehrlich zu sein, sehe ich da kein probelm...

    was hält dich ab davon dieses sexleben das du gern möchtest einfach selber in gang zu setzen?
    sollte ihm etwas davon nicht gefallen (was ich mir nur schwer vorstellen kann, ich würde es lieben) wird er sich sicher bemerkbar machen.

    geh einfach ran !

    wenn du z.b. lust hast ihm einen zu blasen, tus einfach.

    ich denke kaum das er was dagegen hat euer sexleben aufzupeppen.

    du könntest es auch so angehen, das du schlicht un einfach mit ihm darüber sprichst und so die zweifel und berührungsängste die da anscheinend sind, aus der welt zu schaffen...

    mein tip: nur ran ans gerät ! :link:
     
    #2
    microbe, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - startschwierigkeiten
bigbore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2013
7 Antworten
Test