Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Startseite und Datei in "WINDOWS"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Thierry Henry, 4 Oktober 2004.

  1. Thierry Henry
    0
    Hi,

    ich habe 2 Probleme:
    1. Ich habe als Startseite "about:blank", wenn ich was anderes einstelle funktioniert dies einmal und danach habe ich wieder about:blank, was kann ich machen?
    2. Beim Start von Windows zeigt er mir an, dass die Datei C:\WINDOWS\system32\services\wmplayer.exe beschädigt oder vorhanden ist, ich hab sie aber nicht gelöscht, was muss ich machen?
     
    #1
    Thierry Henry, 4 Oktober 2004
  2. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hört sich nach nem virus/trojaner etc. an.

    was hast du denn für ein windows? wahrscheinlich xp oder?
     
    #2
    Hauie, 4 Oktober 2004
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ad-aware bei download.com kostenlos runterziehen und system prüfen lassen... zusätzlich einen aktuellen virenscanner laufen lassen...
     
    #3
    president, 4 Oktober 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    genau. und zusätzlich mal scandisk anwerfen.
     
    #4
    Quendolin, 4 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine wmplayer.exe hat in diesem Verzeichnis nichts verloren!
    Wird also mit 99,99% Wahrscheinlichkeit irgendwelche Malware sein -> löschen
     
    #5
    Mr. Poldi, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Startseite Datei WINDOWS
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2011
8 Antworten
Neptune
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2004
14 Antworten
Test