Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Statistik

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Aisha, 8 April 2003.

  1. Aisha
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich suche dringend eine Statistik vom Alter

    1. des ersten Kusses;

    2. des ersten Freundes;

    3. des ersten Males.

    Bitte, wenn ihr was dadrüber wisst, Internetseiten etc., dann sagt es!

    Ist ziemlilch wichtig für mich und sollte möglichst aktuell und für Deutschland/NRW/Europa sein.

    Ich hoffe, mir kann einer Helfen.
    Meine Mutter hält mich für total anormal, weil ich mit 17 einen Freund habe...

    Ich denke, dass ich sie so überzeugen kann.
     
    #1
    Aisha, 8 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    hm, seiten mit statistiken weiß ich leider keine... aber mit 17 einen freund findet deine mutter unnormal???
    da kannste ihr ja eigentlich jede bravo zeigen um sie vom gegenteil zu überzeugen :zwinker:
    oder mach ne umfrage im forum!
     
    #2
    Jeanny, 8 April 2003
  3. Aisha
    Gast
    0
    ICh brauche etwas von einer glaubhaften/offiziellen Seite, beim Statistischen Bundesamt auf der Homepage war ich schon, da ist nichts auch nicht bei div. Landesämtern...

    Meine Mutter ist mehr als nur total hinter dem Mond.

    Seit dem sie von meinem Freund weiß habe ich keinen vernünftigen Satz mit ihr reden können, sie ist seitdem nur noch schlecht gelaunt.
     
    #3
    Aisha, 8 April 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hast dus mal über suchmaschinen versucht? da müssts doch was geben!
    hast du keine gleichaltrigen freundinnen die auch nen freund haben, die du deiner mutter vorführen kannst?
    was erwartet deine mutter denn? erster freund mit 20?
    hmmm
    wirklich blöd !
    kennt sie niemanden der in deinem Alter (oder jünger) nen freund hat, irgendwelche kinder von bekannten/verwandten?
     
    #4
    Jeanny, 8 April 2003
  5. Aisha
    Gast
    0
    Das größte Problem ist, dass sie meinen freund für viel zu alt findet.
    Bei vielem was ich jetzt nicht so mache wie sie es gerne hätte, kommt von ihr ein kommentar, das ich das ja nur mache wegen meinem Freund, bei Sachen, wo ich nicht einmal im entferntesten an ihn gedacht habe...

    Und Zuhause kann ich das nicht wirklich nennen, eher Wohnstätte, anmeckern inclusive.


    Mit Suchmaschienen habe ich schon gesucht(google und metager)!
     
    #5
    Aisha, 8 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs, wenn du hier deine eigene umfrage machst und die dann deiner mutter zeigst, falls du nix findest?
     
    #6
    Beastie, 8 April 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ich würde es mal bei ProFamilia oder so versuchen. Und gabs da nicht noch diese große Jugendstudie von Shell?
     
    #7
    texx, 8 April 2003
  8. trigger
    Gast
    0
    #8
    trigger, 8 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Umfrage nur zu Sex gefunden auf www.durex.de. Aber da steht dann wohl eher nix vom ersten Kuss und so drin...:engel:
     
    #9
    Lila, 8 April 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also als ich noch in der Hauptschule war (vor 6 Jahren oder so...), war das Durchschnittsalter fürs erste mal von Mädchen 15,3 Jahre! Ich denke, dass der erste Kuss und Freund in der Regel doch viel früher sind oder?
     
    #10
    Mithrandir, 9 April 2003
  11. Splash
    Gast
    0
    nagut:

    erster kuss (mit einem mädchen): 9 oder 10
    erste feste freundin: 12
    erstes Mal: 14
     
    #11
    Splash, 10 April 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Splash: Äääh, das gilt jetzt für dich, oder? Es geht hier um Statistiken! :zwinker:
     
    #12
    Mithrandir, 10 April 2003
  13. Splash
    Gast
    0
    statistik
     
    #13
    Splash, 11 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oki, jetz raff ich gar nix mehr
     
    #14
    Beastie, 11 April 2003
  15. Aisha
    Gast
    0
    @Splash
    Danke schonmal, aber ich habe noch Fragen:
    Woher hast du die?
    Kann ich davon irgendwie mehr Infos kriegen?
    Und wie aktuell ist die?


    @alle:

    Danke für die Antworten, es wird schon irgendwie Hinhauen.
     
    #15
    Aisha, 11 April 2003
  16. XaTriX
    Gast
    0
    vielleicht beim FA mal anfragen

    schon mal beim frauenarzt versucht?
    wegen pille, mein ich

    okay, sollt ich vielleicht etwas verdeutlichen *g*

    ich war vor ein paar tagen da und da hat der mir gesagt er hatte desletzt eine 13 jährige da, die die Pille wollte, zur Verhütung wohl gemerkt!

    frag doch mal deinen welche altersklassen so bei ihm um die pille fragen, ich denke, das liegt außerhalb jeder schweigepflicht, is ja allgemein, sozusagen.
    vorher mal anfragen bei dem und dann die mutti hinschleppen und es ihn nochma sagen lassen, der wird sie bestimmt auf einen neueren Stand der Dinge was Beziehungen/Sex im jungen Alter angeht bringen können. (etwas lang der satz :eckig: ^^)
     
    #16
    XaTriX, 11 April 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    hab den thread gestern schon mal gelesen und bin grad eben über das hier gestolpert :


    klick mich


    hoffe damit n bissl helfen zu können
     
    #17
    W0m847, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test