Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sollte/ist die Statur eures Partners (sein)?

  1. w: ich bin zierlich und möchte/habe einen normal-kräftigen Partner

    18 Stimme(n)
    16,1%
  2. w: ich bin normal-kräftig und möchte/habe einen eher zierlichen Partner

    10 Stimme(n)
    8,9%
  3. w: Statur sollte gleich sein/ist gleich

    15 Stimme(n)
    13,4%
  4. w: vollkommen egal

    18 Stimme(n)
    16,1%
  5. m: ich bin zierlich und möchte/habe eine normal-kräftige Partnerin

    6 Stimme(n)
    5,4%
  6. m: ich bin normal-kräftig und möchte/habe eine zierliche Partnerin

    20 Stimme(n)
    17,9%
  7. m: Statur sollte gleich sein/ist gleich

    15 Stimme(n)
    13,4%
  8. m: vollkommen egal

    10 Stimme(n)
    8,9%
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    8 März 2007
    #1

    Statur des Partners

    Hey,

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass besonders die kräftigen Männer auf besonders zierliche Frauen stehen, und umgekehrt auch.

    Wie ist das bei euch so?
    Jetzt aber nicht sowas antworten wie es kommt nur auf die inneren Werte an und so, ich möchte ja auch nur wissen was eure Vorlieben sind :zwinker:

    Also ich bin eher zierlich und bevorzuge mehr kräftige Männer (wobei mit kräftig nicht muskulös oder dicker gemeint ist sondern einfach eine breitere Statur).
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #2
    Ich hab ne normale, schlanke Figur und mein Partner ist groß, bärig und kräftig. So hab ichs gern ;-)
    Steht leider nicht zu Auswahl.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 März 2007
    #3
    Zierlich ist bei mir das falsche Wort. Schlank aber weiblich bin ich und ich möchte einen großen, starken Mann. Ist aber bestimmt ein Urinstinkt :zwinker:
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    8 März 2007
    #4
    Also ich finde kräftigere Männer, wie du es beschrieben hast, auch besser.
    Mit so einem kleinen, zierlichen kann ich nix anfangen, weil ich immer denken würde, ihm weh zu tun, außerdem sieht es nicht toll aus, wenn jemand ne Hühnerbrust hat und abgemagert ist.
    Er sollte aber auch nicht zuu kräftig sein...sportlich einfach!
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    8 März 2007
    #5
    Hm ist mir auch grade aufgefallen dass die Antwortmöglichkeiten etwas beschränkt sind :zwinker:

    Dann schreibts halt einfach so!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #6
    Ich hab ne normale Figur. Zierlich auf gar keinen Fall, was zum Anfassen ist da :zwinker: aber ja, normal halt. Mein Freund ist kräftig.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #7
    ich habe eine normale figur und mein partner sollte auf keinen fall dünner als ich sein!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #8
    Ich bin zierlich bis schlank und mein Partner sollte auf alle Fälle breiter gebaut sein, mit Tendenz zum leichten Übergewicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 März 2007
    #9
    Ich bin normalfigurig und groß und habe einen sehr großen moppligen Partner :grin:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #10
    Ich bin groß und normalfigurig und habe einen etwas größeren, aber eher dünnen, zierlichen Freund...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #11
    ich bin eher zierlich und mir ist egal wie mein Partner ist, hauptsache er ist nicht zu kräftig, das mag ich nämlich genauso wenig, wie muskelbepackt :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 März 2007
    #12
    Was verstehst du denn unter "kräftig"? Also wenns dick heißen soll, dann steh ich da überhaupt nicht drauf.
    Mein Freund ist größer als ich und ist durchtraniert. Genau nach meinem Geschmack. :smile:
    Zu schmächtig wär aber auch nichts. Ach ja, ich bin schlank.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 März 2007
    #13
    Ich würd sagen, ich bin normal und mein Freund ist weder muskelbepackt noch richtig kräftig. Sportlich trifft es eher. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 März 2007
    #14
    Ich bin normal schlank, mein Freund ebenfalls. Nur leicht muskulös bis trainiert.
    Er ist mit seiner Statur auch genau mein Wunsch - nicht zu kräftig, aber schon männlich.
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 März 2007
    #15
    ich bin schlank, mein Freund hat einen kleinen Waschbärbauch. Aber der soll dann spätestens im Sommer auch wieder runter. bin ja mal gespannt... :zwinker:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #16
    ich bin übergewichtig will aber eine zierliche freundin die was zum anfassen hat. schwer zufinden die einen kräftig gebauten freund will. leider. :frown:

    naja....mal schauen was sich irgendwann mal so ergibt.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 März 2007
    #17
    Ich denke das ist alles wieder mal Pauschalisierung. Ich hatte sagen wir mal schon alle viele unterschiedliche Größen und auch hatten alle ne unterschiedliche Statur, mal ein wenig mehr oder weniger, aber keine dürr oder fett. Also ne gute Mischung hatte ich bisher :smile:
    Bin übrigens kräftig und durchschnittl. groß.
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    8 März 2007
    #18
    Bin nicht grad der schlankeste bei einer Körpergröße von 1,72m 75kg!!!:geknickt:
    Meine Freundin sollte ungefähr so wie ich sein, kann aber auch schlanker sein!!!:drool: :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2007
    #19
    naja, so ein dürres würstchen mag ich eher nicht, schon kräftiger solls sein, aber nicht zu muskulös. und möglichst in meiner größe :herz: naja, ich bin nicht so groß und ich bin ziemlich dünn.
     
  • Xander
    Xander (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #20
    Ich bin 1,72 m groß und bringe 73 Kg auf die Waage. Figur ist atlethisch, dass ist aber ein anderer Thread :grin:

    Sie darf auch atlethisch bis mollig sein, mit den richtigen Kurven :zwinker:
    Absolut unattraktiv finde ich diese Hungerhaken mit 50Kg auf 1,70 o.ä. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste