Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Status Quo in Sachen Liebe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Linguist, 24 Juli 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Befinde mich momentan in einer extrem merkwürdigen Phase. An sich hab ich genug Kontakt zu Mädels, aber keine haut mich wirklich vom Hocker. Ich fühle mich zwar körperlich zu einer Reihe von Bekannten schon hingezogen, aber richtig "Klick" hat's jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht. Ich frag mich schon ob mit mir irgendwas nicht in Ordnung ist. Vor einem Jahr hätt ich noch alles anspringen können was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und jetzt so als ob ich nen Hormonstau hab. Ich hab auch nicht mehr so das Bedürfnis unbedingt in einer Partnerschaft leben zu müssen. Früher hat's mich fertig gemacht, jetzt ist mir das gleichgültig.

    Muss ich mir Sorgen machen, dass irgendwas nicht stimmt? Ist mir nämlich ziemlich suspekt alles :ratlos:

    Viele Grüße Linguist
     
    #1
    Linguist, 24 Juli 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich weiß nicht, aber bei mir *klickts* zum Beispiel nur äußerst selten. Ich kenne auch einige sehr hübsche Frauen, die ich, wie man so schön sagt, nicht von der Bettkante stoßen würde, aber zum "klick-machen" gehört eben noch viel mehr dazu. Ich hatte übrigens auch schon Phasen, da war ich mit dem Singleleben völlig zufrieden und dann kommt einfach mal so ein Umschwung und man wünscht sich nix sehnlicher als eine Partnerin. Erklären kann ichs irgendwie auch nicht, wahrscheinlich gehts einem alleine um so besser, je mehr Ablenkung man hat oder je mehr man arbeiten/lernen muss...kA :confused:
     
    #2
    japanicww2, 24 Juli 2008
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
    Du bist verstört, weil es bei dir nicht mehr "klick" macht.Und was ist daran jetzt schlimm?
    Deswegen bist du doch nich annormal oder ähnliches.Es kommen auch wieder Zeiten, wo du Mädchen triffst und es "klick" macht..

    LG
     
    #3
    RedRosex3, 24 Juli 2008
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube sorgen musste dir deswegen keine machen, im gegenteil: es is wohl eher ein zeichen von reife oder weiterentwicklung nicht mehr alles anspringen zu wolln was bei 3 nich aufm baum is :tongue:
    und ist doch sowieso viel besser nicht immer todtraurig un deprimiert zu sein wenn man single ist. sondern besser so wie du...wenn die richtige kommt,wird sich das sowieso alles ändern un bis dorthin kannst du deinen spaß haben :zwinker:
     
    #4
    engelchen88, 24 Juli 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Genau so sehe ich das auch :jaa:

    Lustbedürfnis, Lebenseinstellung etc. ändern sich mit der Zeit und je nachdem, wie gut man mit sich selbst klar kommt, macht dann das Singledasein auch weniger Probleme (oder ist im Gegenteil: recht angenehm).

    Klar macht man sich so seine Gedanken und befürchtet, dass es das jetzt gewesen sein könnte. Aber ich glaube, wenns die richtige ist wirst du wieder ganz aus den Latschen kippen - Verlieben ist eine Sache, die man sich nicht abgewöhnen kann. Passiert halt :engel:

    Aber es ist eher ungewöhnlich, dass man sich alle halbe Jahre verliebt. Ich mein klar: einige Leute verlieben sich ständig, aber typischerweise passiert das halt nur ein paar Mal im Leben. Wenns dann so weit ist, ist es aber dafür phantastisch! :herz:

    Mach dir weniger Gedanken, und mach so weiter. Irgendwann passierts dir wieder, garantiert :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 24 Juli 2008
  6. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin schon immer Single und würde so liebend gerne mit dir tauschen - sei froh, dass du allein zufrieden bist.
     
    #6
    Marty R., 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Status Quo Sachen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Koenigssee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
20 Antworten
Monk
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2006
3 Antworten