Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Status/Stati(?) der Mitglieder im Forum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Austin Powers, 13 Mai 2003.

  1. Austin Powers
    0
    Aus lauter Langeweile habe ich neulich mal einfach so das Forum durchsucht und mir ist dabei aufgefallen, dass, sagen wir, 85 %, aller Mitglieder vergeben sind. Woran liegt das? Sind hier etwa nur glückliche Menschen unterwegs? :grin: Kann man hier nur mitreden, wenn man liiert ist? *g* Woran liegt das frage ich mich. Das allerschlimmste :eek: von männlicher Seite ist sowieso, dass ca 98 % der hier anwesenden Frauen vergeben sind...das ist sowieso noch eines, was auffällt, Männer sind öfter Solo als Frauen?
    Woran liegt das? Verschwörungen? Steckt die Regierung dahinter? Oder habe ich Verfolgungswahn? Liegts am Irak-Krieg?

    Ihr dürft jetzt gerne eure Vermutungen und Spekulationen hier reinhauen, aber achtet immer darauf *g* :

    Nehtm mich nicht ernst und vor allem nicht dieses Thema, obwohl ja ein kleiner ernster Kern drin steckt *ggg* :eckig:
     
    #1
    Austin Powers, 13 Mai 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ist ganz einfach: Wenn Frau keinen Kerl hat, hat sie auch keine Probleme, die man hier posten könnte..
     
    #2
    User 505, 13 Mai 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Probleme genug, aber keine, die jetzt nen möglichen Freund betreffen.
    Ich bin nicht vergeben und steh dazu! :grin:
     
    #3
    glashaus, 13 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ....Sind hier etwa nur glückliche Menschen unterwegs?...

    nö.. der status sagt ja nichts über den gemütszustand aus :ratlos: ...

    ansonsten würde ich mich serenity anschließen :grin: ...
     
    #4
    Speedy5530, 13 Mai 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich sehe das auch so wie serenity und glashaus...
    bin auch wieda solo und glücklich darüber meine frieheit wieder zu haben
    :engel:

    bye
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 13 Mai 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    Ich frag mich auch, warum ich dann wohl zu den 2% der Frauen gehöre...Zähle ich etwa zu einer Randgruppe?
     
    #6
    Karla, 13 Mai 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Beziehungen sucht man sich ja mal oft den Rat von anderen,vorallem will man ja gerne mal wissen,ob es den anderen auch so geht und Frauen haben da ja immer mehr zum reden und klagen bei den Herren :smile:
     
    #7
    ~VaDa~, 13 Mai 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Und wieder sind die Männer schuld *wein* ;-) an den Probs der Frauen.

    K.a. warum das so ist, vielleicht hat auch nicht jeder Lust den Status zu ändern.

    Vielleicht wollen sich die Mädels auch vor anmachen schützen. *grins*

    :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #8
    ToreadorDaniel, 13 Mai 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wieso zähl ich dann zu den doofen, die keinen mehr haben??? *snief*
     
    #9
    Pfläumchen, 13 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, interessante Frage...

    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele zum ersten Mal hierherkommen, wenn sie in einer Partnerschaft sind und eine Frage haben. Diese Beziehung löst sich ja nicht unbedingt ratzfatz wieder auf..

    /me die zu den 2% gehört
     
    #10
    MooonLight, 13 Mai 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube,nur weil ihr keine Beziehung im Moment habt,seit ihr irgendwie keine Randgruppe oder so,ihr hattet auch schon Beziehungen oder sucht Rat,wie ihr besser mit Kummer oder so umgehen könnt
     
    #11
    ~VaDa~, 13 Mai 2003
  12. snot
    Gast
    0
    der grund, warum hier so viele sich erlauben, eine Beziehung zu führen, ist wohl der, dass dies hier ein liebes&sexualitäts-forum ist und kein einsame-herzen-forum. und zumindest der teil mit dem sex setzt in den meisten fällen eine beziehung voraus.
     
    #12
    snot, 13 Mai 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe 6 von 9 weiblichen Wesen die hier geantwortet haben sind solo ... soviel zu den 2%

    War auch sehr lange solo und hier im Forum unterwegs. Aber da hatte ich wirklich weniger zum posten als wenn man in ner Beziehung ist. Denk mal das liegt daran.
     
    #13
    mhel, 14 Mai 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Betreff

    status, Gen. : status m. oder n. (??) = Stand

    Wort gehört zur u-Deklination, deshalb wird der Nominativ Plural auch mit -us am Ende gebildet, allerdings lang gesprochen.



    :grin:
     
    #14
    Chérie, 14 Mai 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Cherie:
    Oh, eine Lateingelehrte!! Wär ich auch gern!!! Dann müsst ich nämlich nur Altgriechisch für die Uni nachlernen und nicht beides!! *brr*

    @Topic:
    Singles sind in der "ersten Welt" eher auf dem Vormarsch als Randgruppe! Vielleicht ist das Forum ja sowas wie eine Bastion! *gggg*
     
    #15
    Mithrandir, 15 Mai 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, dass es sich als Single wirklich nicht so toll lebt.
    vor allem, wenn man den Ex noch liebt, denn egal wo man hinguckt, man sieht dann nur Pärchen und kommt sich ziemlich doof vor.
    Vor allem, wenn man sieht, wer alles nen Freund hat... nur man sebernicht
     
    #16
    Pfläumchen, 15 Mai 2003
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sich dem Pfläumchen anschließen muss! Ist wirklich nicht prickelnd. Hoffentlich ändert sich das bald und damit auch mein Status! :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #17
    ToreadorDaniel, 15 Mai 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da schliß ich mich daniel an.
    will auch nimmer... will am liebsten wieder meinen alten und des endlich wieder rein schrieben können :-(
     
    #18
    Pfläumchen, 15 Mai 2003
  19. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    These:

    Frauen denken über Sex nach, wenn Sie vergeben sind.
    Männer denken über Sex nach, wenn Sie nicht vergeben sind.
     
    #19
    Uwe, 15 Mai 2003
  20. mari
    Gast
    0
    @ Uwe: hab ich mir auch gleich gedacht:

    Frauen besprechen alle Problemchen in der Beziehung/Sex und Männer denken mehr drüber nach wenn sie solo sind. (weil ihnen der Sex dann fehlt).
     
    #20
    mari, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Status Stati Mitglieder
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Koenigssee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
20 Antworten
Panther95
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
33 Antworten
Test