Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Status

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonym1, 15 September 2005.

  1. anonym1
    Gast
    0
    hi@all, bin mit meiner freundin seit ca 8 monaten zusammen, wie bei allen gabs streit und auch mal schluss zwischendurch, aber dass was mich beschäftigt ist eigentlich dass mich viele sachen stutzig machen, wollte einfach wissen seh ich dass zu eng, oder ist es gerechtfertigt?, dass letzte war, sie hatte hier im forum den status"glücklich&vergeben" wusste ich genau weil ich darauf achte, am nächsten tag musste ich zu meiner verwunderung feststellen dass es auf single stand, sowas stellt man doch mit wissen um???, und warum steht danach plötzlich die icq nr im profil?, ka als ich sie gefragt hab natürlich, mach dir nicht immer so ein kopf, dass war noch als ich schluss gemacht hatte da hab ichs nicht geändert hab ich vergessen, hä? aber ich hatte genau gesehen als wir zusammen wieder waren war da glücklich und vergeben, sind sachen vorher passiert darum bin ich auch so misstrauisch, dass klingt jetzt villeicht ein bischen unwichtig aber würd schon gerne wissen was ihr davon haltet

    mfg anonym1
     
    #1
    anonym1, 15 September 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich zweifel jetzt etwas an, dass es so ne gute Idee ist, hier im Forum da drüber zu schreiben, wenn sie hier mitliest, aber okay... Ist ja Deine Sache...

    Ich weiß ja nicht, WAS da vorher vorgefallen ist, aber ich denk, bisserl komisch ist es schon. Bist Du wirklich GANZ sicher, dass da am Tag vorher noch "Vergeben und Glücklich" stand? Oder nicht 100%ig?

    Ist sie denn sonst irgendwie komisch? Wenn weiter nichts war und sie es jetzt wieder weggeändert hat und nicht mehr "Single" dransteht, dann würd ich da erstmal nix tun, sondern abwarten und weiter beobachten...
     
    #2
    SottoVoce, 15 September 2005
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das schon wichtig. Weil ich kann mir nur vorstellen, dass Sie Interesse an männlichen Kontakten hat. Daher die ICQ Nummer und der Status Single. Weil wenn da vergeben im Status steht, schreibt dich ja keiner an.
     
    #3
    Joschi, 15 September 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Mein Schatz weiß zwar, dass ich hier im Forum viel Zeit vertue, aber er ist hier nicht angemeldet und liest sich auch nix von mir durch. Gerade bemerke ich, was für einen Vorteil das hat.
    Die ICQ Nummer hat sie scher rausgenommen, weil man sonst zu oft angeschrieben wird, deshalb hab ich sie auch nicht drin.
    Bei einer Zick-Zack-Rein-Raus-Beziehung kann man schon mal den Status Single haben und vergessen ihn rauszunehmen.
    Vieleicht fühlte sie sich auch verunsichert, weil du Schluss gemacht hast und fühlte sich nicht wirklich vergeben.
     
    #4
    Chefbienchen, 15 September 2005
  5. anonym1
    Gast
    0
    hm jo dass stimmt danke also 100%tig kann ichs nicht behaupten und ich glaube ich sollte ihr langsam mal vertrauen ich liebe sie total naja ich denke mal abwarten und hoffen dass sie es ernst meint :herz:
     
    #5
    anonym1, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Status
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Koenigssee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
20 Antworten
Panther95
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
33 Antworten