Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

statusleiste

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Thisbe, 25 September 2003.

1. Thisbe
    Gast
    0
    habe ein ziemlich dämliches Problem, aber es nervt mich halt.
    Benutze Windows XP Pro und bei meinem Papierkorb verschwindet immer die Statusleiste. In allen anderen Ordner bleibt sie beständig da aber wenn ich sie mir beim Papierkorb anzeigen lasse, dann ist sie beim nächsten Öffnen desselben wieder weg.
    Weis jemand, wie ich das ab- bzw. anstellen kann?

Thisbe, 25 September 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich benutz den Papierkorb eigentlich nie (ist aufm Desktop sogar abgeschaltet), aber probier mal folgendes:
    Schalte die Statuszeile ein und dann Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Für alle übernehmen

Mr. Poldi, 25 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0

kimheng, 25 September 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte höflich darauf hinweisen dass wir hier im Medienforum und nicht im Rumgeprolle sind. Dein Post tut absolut nichts zur Sache und hilft Thisbe kein bißchen.
    Also was soll das?

5. Thisbe
    Gast
    0
    also erstmal danke schön, mal sehen, ob es hilft...gerade hat er nämlich nicht gesponnen, das ganze zeigt nämlich selbst im Fehlverhalten keine Regelmäßigkeit...

6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht reproduzierbare Fehler sind die schlimmsten :frown:

7. Thisbe
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen, bis jetzt hat dein tip jedenfalls geholfen. bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es jetzt auch so bleibt...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test