Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Statusnachricht bei Skype

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Muff, 6 Dezember 2008.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe eine Freundin und nun habe ich immer irgendwas bei Skype in diesem Statusnachrichtenfeld stehen...

    Jetzt z.B. ist es das:

    Ich denk an Dich bei Tag und Nacht
    Ich denk an Dich weil ich Dich mag
    Ich denk an Dich ich hab Dich gern
    Ich liebe Dich Du bist mein Stern

    Vorher hatte ich schon einige andere Dinge da stehen...

    Nun möchte ich da aber mal etwas neues reinschreiben. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? Irgendwie einen netten Satz oder einen schönen Spruch oder so?

    Sie hat zur Zeit folgendes dort stehen:

    Nur Du bist es, an den ich denke.
    Nur Du bist es, von dem ich träume.
    Nur Du bist es, den ich so sehr liebe!

    Vielen Dank schon mal!!
     
    #1
    Muff, 6 Dezember 2008
  2. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    wie wärs mit:

    ich vermisse dich.? :smile:
     
    #2
    Tschulii, 6 Dezember 2008
  3. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Boah, finde ich das lächerlich :wuerg: .
    Wenn du sie liebst, dann schreib das IHR.

    Statusnachrichten sind dazu da, zu beschreiben, was man gerade tut und ob man erreichbar ist. NICHT um allen zu beweisen, was für eine glückliche Beziehung man doch führt.
     
    #3
    KleineWilde, 6 Dezember 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    Habt ihr ne Fernbeziehung? Was wir gerne machen ist:

    *Nen kleinen Countdown bis zum naechsten Treffen machen
    *Oder einfach nur reinschreiben was du fuehlst (wie Ich lien dich Schatzarl)
    *Kannst ja auch Liebesgedichte Googeln

    Oder noch besser:dich selber an Poesie wagen!!!!
    WIe: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist weit weg,ich vermiss dich ganz doll (sorry soll nur ne anregung sein)...
     
    #4
    Rhea, 6 Dezember 2008
  5. velvet paws
    0
    danke. :anbeten:
     
    #5
    velvet paws, 6 Dezember 2008
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ja die zweite antwort trifft es ziemlich auf den Punkt
     
    #6
    dav421, 6 Dezember 2008
  7. federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    ich finde das nicht so schlimm. wenn sie sich beide gerne über status-nachrichten sagen, wie gern sie sich haben, dann ist das doch in ordnung? kein grund, ein :wuerg: - smiley zu schreiben...
     
    #7
    federboa232, 7 Dezember 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    bin voll und ganz deiner meinung!!!
    das ist doch nichts furchtbares wenn sowas in den statusnachrichten steht.
    ganz im gegenteil!!!
    warum soll man nicht auch so stehen haben, das man sich liebt?!?!?
    ich meine das ist geschmacksache, das muss nicht jeder so machen, aber das ist trotzdem kein grund, das so runter zu schreiben!

    und um zu deiner frage zu kommen...
    gib doch mal bei google sowas ein... also "liebe" und kleine "gedichte" oder "nachrichten" oder "sms" da findest du reichlich auswahl :smile2:
    kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen!!
     
    #8
    Mausi 17, 7 Dezember 2008
  9. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    "Lisa hat echt einen geilen Arsch"
    "Nadja, letzte Nacht, war echt geil mit dir"
    "Mareike, Nadine, Laura, Olga - 4 nights 4 girls"
     
    #9
    preztupnik, 7 Dezember 2008
  10. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    nana darf man jetzt nicht mal mehr damit angeben, dass man seine Traumfrau gefunden hat?:zwinker:

    Sei es nun in der Statusnachricht oder sonstwo ist doch nicht eure Sache, hat euch ja nicht nach eurer Meinung gefragt:smile:
     
    #10
    Gritar, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten