Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stau erhöht Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 20 Mai 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Laut einer Umfrage des Auto Club Europa (ACE) denken Autofahrer im Stau an Sex

    Wenn auf der Autobahn mal wieder gar nichts geht beginnen viele Menschen sich sinnliche Gedanken zu machen.
    Gut 1/3 aller Autofahrer denken demnach an Sex wenn sie mit ihrem Fahrzeug im Stau stecken, wie eine Internet-Umfrage des ACE unter 1833 Kraftfahrern ergeben hat.
    Die verbleibenden Autofahrer hängen währenddessen beliebigen Gedanken nach, oder haben in dieser Situation keine speziellen Gedanken, meldete der Auto Club Europa am Donnerstag.
    Sorgen um den Spritverbrauch machen sich hingegen nur run 8% der Befragten.

    Aus der Umfrage geht weiterhin hervor dass mehr als 7% der Auofahrer im Stop-and-Go Verkehr Appetit auf ein leckeres Essen verspüren, während knapp 7% den Drang zur Toilette versüpren.
    Fast jeder zehnte macht sich Gedanken um seine Familie oder den Partner, Gedanken an die Karriere scheinen mit gut 6% in diesem Augenblick weniger Beduetung zu haben.
    Über den nächsten Einkauf denken etwas mehr als 7% nach, ebenso viele machen sich Gedanken um die Abnutzung der Kupplung.
    Übere eine alternatuive Strecke machen sich benso knapp 10% der Autofahrer Gedanken.
    Vollkommen "gedankenlos" sitzen rund 6% hinter dem Stauer ihres Wagens.

    Quelle: Stuttgarter Zeitung
     
    #1
    Mr. Poldi, 20 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also wennich im stau stehen würde, würd ich mir denken warum ichnicht mit der ubahn gefahren bin - wie jeden andren morgen auch :smile:
     
    #2
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  3. ralfrauch
    Gast
    0
    Stand am Männertag wieder mal auf der A4 fast 2 Stunden im Stau, und ich muss zugeben, einige Angaben stimmen schon wenn man mal die anderen Autofahrer beobachtet.
    Wenn ich im Stau alleine im Auto bin, versuch ich meistens etwas sauber zu machen, oder Zeitung zu lesen. Wenn Freunde oder Freundin mit im Auto sind, gibt es ja eh kein Problem, da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
     
    #3
    ralfrauch, 21 Mai 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also - das glaub ich sofort. Wenn ich mir überlege, wie oft mich Kerle aus anderen Autos auf der Autobahn (wie immer Stau auf der A5 und A7) im Stau schon angegraben haben. Aber vielleicht war denen auch nur langweilig. Wer weiß....
     
    #4
    Kathi1980, 23 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    hab ich auch gehört *g*menschen denken sowieso jeden tag an sex... ich denke es gibt keinen tag, an den ich nicht daran gedacht habe... ich bin mir sicher, dass Menschen allgemein wenn sie WARTEN müssen, an sex denken....
     
    #5
    delicacy, 24 Mai 2004
  6. Drago
    Gast
    0
    also im stau bekomme ich eher immer frust und werde knatschig als das ich lust auf sex bekomme
     
    #6
    Drago, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stau erhöht Lust
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 Januar 2016
0 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Mai 2015
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten